Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die supergscheite Schnellrichterin mit dem supergschafzigen Blick heute versucht den Gören heute aufzulauern...steht im Wagen sitzend vor Gaby, vor Emmy, vor MWP...aber sieht rundum nix...die Gören laufen um sie rundum herum...fangen sich ca. 50 Meter weiter immer an Kunden im Wagel und de - entschuldigung diesmal muss is einfach schreiben - dumme Polente sieht praktisch gor nix...woran liegt des...i man..sa ma froh..aba versteh tu i des net...:hmm: ... :kopfklatsch:

Die supergscheite Schnellrichterin mit dem supergschafzigen Blick ... sieht praktisch gor nix...

die gesamte Justiz ist im Moment wohl ein bisserl "beinand" - täglich den Medien zu entnehmen. Da ist die besagte Schnellrichterin vermutlich keine Ausnahme :roll:

schnellrichterin???????????
bitte um erklärung!

schnellrichterin???????????
bitte um erklärung!

seit einiger Zeit wird zur Abstrafung der "illegal" tätigen Damen als auch der Freier von der Polizei gleich auch eine Schnellrichtering mitgebracht, die an Ort und Stelle entsprechende Strafbescheide ausstellt. Ähnlich wie seit langem auf Autobahnen, wo Schnellfahrer, Zu-Knapp-Fahrer u.ä. ebenfalls sofort an Ort und Stelle einem Schnellrichter vorgeführt werden.

okay. klingt ja alles andere als verlockend.
ich weiß, es wurde schon besprochen, aber... was blüht mir, wenn ich im stuwer in einem studio oder z.B. bei emmis erwischt werde? - in flagranti, oder auch nur so...

ich meine, was blüht einem freier - realistischerweise.

sorry, aber das hilft einem nicht weiter...

wenn sie dich mit einem "bekanten" mädel erwischen musst du mit 1oo€ rechnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben