Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn sich sonst keiner derbarmt :mrgreen: ............



Ich wünsche dem Forum


EIN PERFEKTES JAHR 2011 !!!!!!


Möge der Thread wieder das werden, was er im 2008 Jahr war.........

:zaunpfahl::zaunpfahl::zaunpfahl:
 
o gott nori................:shock::shock::shock::shock:

mein fred muss in der versenkung verschwinden.

dermal gehört er DIR.:daumen::daumen::daumen:
 
Na ja, keiner wollte...........und bevor wieder ein Greenhorn daherkommt............

Und der Thread gehört sowieso uns allen!
 
Ganz ohne Berichte meinerseits... :roll:
 
Ganz ohne Berichte meinerseits... :roll:

Obwohl ich Dir natürlich alles erdenklich Gute wünsch......aber........erstens kommt es anders...........warten wir die nächsten 365 Tage ab.
 
Der Schwanz soll mir abfallen, wenn ich sie betrüge! :lehrer:

Im ernst, Verlangen ist ja da, geht aber hoffentlich irgendwann weg. Die ganze Familie hat mich freundlichst aufgenommen, ich würde viel zerstören...
 
Der Schwanz soll mir abfallen, wenn ich sie betrüge! :lehrer:

BIN I DO JETZTA RICHTIG ODER DO ODER DO !?!?!? :hmm: :shock: :daumen:

Lieber Bursche !

Na wird sich das Fräulein L. aber freuen...

Mit der "Schwanzabfallerei" des tät i net schreiben...denn du glaubst doch net im Ernst, dasst jetzt die nächsten 10,20 30 oder 40 Jahre ka andere Frau mehr fickst...so a "Heisssporn wie du"...undd ann...ja dann...dann fällt er dir eben ab..viel Spass damit.... :haha: :haha: :haha:
 
Bevor ich es verschlafe, erlaube ich mir auch,

dem Forum ein

Prosit 2011


zu wünschen
. :winke:
 
Und der Billy hot si worscheinlich scho niedaglad...nach dem Bericht in der Krone gestern...ORMA BILLY BUA !!!!

Wieder net begnadigt....die Brünschlaungan SM Orion-Binder hat gmant "Sie halte die Frage einer Begnadigung des Revolverhelden für Zeitverschwendung..." ... :haha: :haha: :haha:
 
Und der Billy hot si worscheinlich scho niedaglad

Wieder net begnadigt....die Brünschlaungan SM Orion-Binder hat gmant "Sie halte die Frage einer Begnadigung des Revolverhelden für Zeitverschwendung..." ... :haha: :haha: :haha:

Solltest dem Beispiel folgen...........:mrgreen:

Wird wahrscheinlich deshalb so sein, weil sie gar net zuständig is, für das Bübchen.........den Max habens ja damals derschossen.........und vor allem wollt der Kleine eh net nach Mexiko..............
Zuständig für den Fall ist Frau Susana Martinez :haha: .......
 
Oder meinst die Claudia Kristofics-Binder :shock: :shock: :shock:
Na das ist aber dann eine ganz andere Geschichte ;) .
 
Allen Stuwerianern ein

Prosit 2011
und LG
burnout
 
Zuletzt bearbeitet:
Spät, aber doch erlaube mir ebenfalls dem Forum und allen Beteiligten ein wunderbares 2011 zu wünschen!
 
Oder meinst die Claudia Kristofics-Binder :shock: :shock: :shock:
Na das ist aber dann eine ganz andere Geschichte ;) .

Oba na...auf EIS glegt ist die "Billy the Kid" Gschicht ja net...sondern endgültig erledigt...die Brünschlaugan man i...wieda so ane mit an Emanzen-Doppenaum...mein Gott...wie hassts...de ELSNER-Freindin...so wie der Orion Verlog und wie da El Bundy...so ungefähr holt.... :haha:
 
Prosit 2011- ich hab das Neue stilgerecht in BA verbracht :undweg:
 
Prosit 2011- ich hab das Neue stilgerecht in BA verbracht :undweg:

"Stilgrecht in BA" ... wenn i des scho les ... Verräter ... :nono:

".undweg." war jetzt das einzig Richtige ... sonst gibts a Salve in den Allerwertesten ... :mg: :haha:
 
:winke:auf ein neues, obwohl ich im stuwer nichts verloren habe lese ich gerne hier mit.:winke:
 
Alles Gute für euch und eure Familien.......blablabla. Blödsinn!.......Ich wünsche euch enorm viel Sex, unvergessliche Orgasmen, nur noch die Hälfte an Arbeit, dreifaches Einkommen, tausend geile, verrückte Partys, den Solosecher beim Doppeljackpot und - Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
HAPPY NEW YEAR :bussal: :bussal: :bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben