Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte aber bei allem Ärger NIEMALS vergessen,wer die wirklichen A...löcher sind. Denn zum Spass und aus Eigeninteresse wird die Polizei den Zirkus nicht veranstalten!!DAs sind alles nur Befehlsempfänger:roll:

genau so ist es! Die neue, rot-grüne Stadtregierung hat es sich zum Ziel gesetzt, den Straßenstrich in Wien "auszurotten" - und das mit allen nur möglichen Mitteln, koste was es wolle.
Werden ja eh demnächst die Abgaben und Gebühren massiv erhöht, dann kommt das Geld schon wieder rein.
 
genau so ist es! Die neue, rot-grüne Stadtregierung hat es sich zum Ziel gesetzt, den Straßenstrich in Wien "auszurotten" -
Glaubst leicht es würde sich bei einer schwarz-blauen Regierung was ändern? Optimist, wir sind da die Minderheit, wir werden nicht über die Mehrheit drüberfahren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst leicht es würde sich bei einer schwarz-blauen Regierung was ändern? ...

nein, daß glaub ich natürlich nicht; nur daß ausgerechnet die rot-gründe Koalation sowas macht, stimmt mich schon etwas nachdenklich.
 
Ist doch heute eh kaum mehr ein Unterschied. Wenns einmal gewählt sind, kennst es nicht mehr auseinander.
 
ausgerechnet die rot-gründe Koalation sowas macht

wobei Rot - Grün mit dem Anbahnungsverbot im Stuwer nicht wirklich etwas zu tun hat......das war ja schon ewig Sperrgebiet.
Neu ist halt nur, dass auch die Gogl gestraft werden können, wenn sie sich im Wohngebiet anbahnen lassen..........

Wtzig finde ich, dass die Mädels von der Felber und Linzer und grösstenteils von der ÄMS sich konsequet an das Anbahnungsverbot halten.....aber im Stuwer nicht! :lol:
 
...Witzig finde ich, dass die Mädels von der Felber und Linzer und grösstenteils von der ÄMS sich konsequet an das Anbahnungsverbot halten.....aber im Stuwer nicht! :lol:

naja, irgendwo muß es ja die "eiserne Bastion" geben - die Unerbittlichen, die sich durch dieses vertrottelte neue Gesetz nicht in die Knie zwingen lassen :daumen:
 
War heute nach langer Zeit wieder mal im Stuwer - zwischen 17 und 19 Uhr nichts aber auch gar nichts los.
Komme aus Salzburg und bin noch zwei Tage in Wien - wo findet man nun nette junge und willige Mädls?
Danke für die Info!
 
naja, irgendwo muß es ja die "eiserne Bastion" geben - die Unerbittlichen, die sich durch dieses vertrottelte neue Gesetz nicht in die Knie zwingen lassen

... oder die sich's wenigstens verzweifelt einzureden versuchen. :mrgreen:
 
Also das sollte jetzt aber kein Problem darstellen.......

In Thailand steht Prostitution unter Strafe und trotzdem wollen das ganz Wenige wahrhaben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte aber bei allem Ärger NIEMALS vergessen,wer die wirklichen A...löcher sind. Denn zum Spass und aus Eigeninteresse wird die Polizei den Zirkus nicht veranstalten!!DAs sind alles nur Befehlsempfänger:roll:

Meinst du die da? Demokratieverständnis a la Vassilakou?

Die Sehnsucht nach dem Häuschen im Grünen mit allen Mitteln bekämpfen und der Stadtflucht einen Riegel vorschieben: Geht es nach Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou, sollen die Wiener in Wien bleiben.
Nicht nur Wien wächst immer schneller, auch der Bevölkerungszuwachs in den Umlandbezirken und Vororten übertraf in den vergangenen Jahren die Prognosen. Für Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou ein Dorn im Auge. Die „romantische Sehnsucht“ vieler junger Familien nach dem Häuschen im Grünen stelle Wien vor enorme Herausforderungen und müsse bekämpft werden.
Eine Entwicklung, der Vassilakou „einen Riegel vorschieben“ will. „Jedes junge Pärchen mit einem Kind glaubt, aufs Land ziehen und sich den Traum vom viel zitierten Häuschen im Grünen erfüllen zu müssen“, diagnostizierte die Planungsstadträtin am Dienstagabend im Gespräch mit Experten und Wirtschaftstreibenden. Der immer größer werdende Speckgürtel rund um Wien und das damit einhergehende tägliche Pendeln sind laut Vassilakou mit allen Mitteln zu bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns so weitermachen, besteht zumindest die hohe Wahrscheinlichkeit, daß der Spuk bald vorbei ist. Fragt sich nur, ob dann was besseres nachkommt.
 
hallo leute,

heute abend (ab 21:00) war überraschenderweis jede menge los in der perspektivstraße.

auch einige neue gesichter dabei, mit einer ungarin habe ich etwas länger gequatscht, die war den ersten tag dort weil ihr stamm-club über die feiertage zu hat.;)

ich musste ihr die spielregeln des grätzels erst erklären (zimmer wo, wieviel, wie lange etc)

kann sein dass sie in den nächsten 1-2 tage noch dort steht, spätestens nach den feiertagen sitzt sie aber wieder im warmen club...

was soll ich sagen: hübsch, groß, dunkle haare, service so la la, aber silikon-titten....:mrgreen:

garoto

Zunächst schönen Dank für Dein Posting, aber sehr aufschlussreich ist die Info nicht.
1. Hat die Dame einen Namen?
2. Kennt man sie vielleicht von einem früheren anderen Standplatz?
3. Welches ist ihr Stammclub?
4. Wo stand sie genau, als Du sie angequatscht hast?

Bitte an alle Poster:
Wäre super, wenn die Infos immer so genau wären, dass man sie eindeutig einer Person zuordnen kann.
Bezeichnungen, wie Rock, hübsch, dunkel, schlank treffen meist auf mehrere in einer Strasse zu.
Ich frage prinzipiell jede immer nach ihrem Namen. Auch ein Hinweis, sofern sie nicht neu ist, wo sie vor dem 1.11.2011 stand, kann sehr hilfreich sein.
 
naja, irgendwo muß es ja die "eiserne Bastion" geben - die Unerbittlichen, die sich durch dieses vertrottelte neue Gesetz nicht in die Knie zwingen lassen :daumen:

gibts massig. wie lange ist dieses viertel jetzt schon tot? und lebt doch wie eh und je. nur weil leute davon schreiben die was gar keine ahnung von der materie haben?

... oder die sich's wenigstens verzweifelt einzureden versuchen. :mrgreen:
 
Wenns so weitermachen, besteht zumindest die hohe Wahrscheinlichkeit, daß der Spuk bald vorbei ist. Fragt sich nur, ob dann was besseres nachkommt.

Kann ja nichts Besseres nachkommen. Die Roten werden nie wieder die Absolute erreichen und werden daher immer koalieren müssen. Was liegt näher als dies mit den Grünen zu machen, denn das ist der Weg des geringsten Gegenwindes? Die wollen ja um jeden Preis ans "Futternäpfchen"! Wenn man sich deren Gehälter im Internet ansieht, versteht man warum die alle Gebühren erhöhen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dieses viertel ... und lebt doch wie eh und je. ....

gestern nacht und heute abend war es sogar schon mir viel zu auffällig. :shock: die hätten es gar nicht nötig, denn alle sind 'bedeckelt' und könnten auch 200m luftlinie südlicher stehen . mehr sag ich dazu gar nicht mehr...

sobald die rb's vom weihnachtsurlaub zurückkommen wird es wohl wieder ärger geben...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
hast noch immer kein ANTI-erotikforum gefunden in dem du deine weisheiten zum besten geben kannst?
Lass ihn, ist halt ein echter Plescha!

Die Roten werden nie wieder die Absolute erreichen und werden daher immer koalieren müssen. Was liegt näher als dies mit den Grünen zu machen, denn das ist der Weg des geringsten Gegenwindes? Die wollen ja um jeden Preis ans "Futternäpfchen"! Wenn man sich deren Gehälter im Internet ansieht, versteht man warum die alle Gebühren erhöhen müssen.
Gegenwind? Ich hab immer geglaubt das heißt bei denen Darmwind. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Still geworden ist es hier um den Emerich. Gibts den (bzw. seinen Besen) noch?
...war schon länger nimmer vorort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben