Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denn die natürlichen Instinke z.B. Artgenossen nicht in die ewigen Jagdgründe zu schicken geht mehr und mehr verloren....:mauer:

ka surg, ich tu dir eh nix tun. solange du halt nur in die dirndln stichst.
prosit 2013, wäu 2012 is ja untergangen. oder?
 
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel gute Stiche (nein nicht mit dem Messer)
Bleibt gesund
 
Eröffnet niemenad den Thread

Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden ???

Ich traue mich nicht, sonst heißt es wieder, der Alte soll ins Heim und...........................
Der Pensionist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eröffnet niemenad den Thread

Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden ???

Ich traue mich nicht, sonst heißt es wieder, der Alte soll ins Heim und...........................
Der Pensionist.

Ah geh...jung sama olle nimma...oder zumindest die Stuwer-Buam sans net wirklich...:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben