Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frieden und brot für die welt, kuchen für billy

:roll::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

Ätsch...............es gibt doch noch Nicole-.......Fan........Gernehör............O. K. Durchdrücker :roll: ........

Soll ich noch ein Schmankerl ausgraben? ......
Darf ich.........ja?.........

Warte schon sehnsüchtig drauf. Schlimmer als das erste kanns nicht mehr werden, denke ich :mauer:

Die letzte Waffe die ich einsetze.......im Kampf für meine Sache....... Gib alles was Du hast......Nicole :daumen:

du weisst, dass du spätestens JETZT alleine für deine sache kämpfst?

Der Nori immer mit seinen Geheimwaffen, und ich Depp klick noch drauf!8-)

Dir ganz zärtlich ins Ohr flüster...........komm näher...

Warte schon sehnsüchtig drauf. Schlimmer als das erste kanns nicht mehr werden, denke ich :mauer:

Nori - nur für dich ;-)

[video=youtube;EqQ7b8GlmS0]http://www.youtube.com/watch?v=EqQ7b8GlmS0"]http://www.youtube.com/watch?v=EqQ7b8GlmS0[/video]

Na ja...........Du bist mein leuchtendes Beispiel an unendlichem Optimismus...........geh weiter voran, ich folge blind............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja ja, die Tante........da hats mir was ins Ohr pflanzt :mrgreen:.......
..........ist eine Liebeserklärung an Euch ALLE..........kann sich jeder hier betroffen fühlen! :hurra:.

----------------------------------------------------------------------

Und das ist ein Special für unseren 18,5.........wenn er draufklickt :mrgreen: :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.........vom Bahnhof Hódmezővásárhelykutasipuszta :hahaha:

Jetzt kennst den Nori aber schon gut genug. :lehrer:
Fordere ihn bloß nicht heraus. :nono:
Bittdich. 8-)

Toooooooo late :mrgreen: ........

Ich hoff, es haben sich jetzt alle wieder lieb.........der Flaschko und ich haben noch ein seeeeeeeehr großes, ja schier unerschöpfliches Repertoire an Melodeien, die die Welt erfreuen........:hurra: :daumen:

frieden und brot für die welt, kuchen für billy

:roll::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

Eh kloar...an Kuchen will a da junge Mann...da wirst den "RUBENS BILLY" aber nie wieder los bzw. weiss i umso mehr woher er kommt... :mrgreen:

Leberkassemmeln, Kuchen, ... Mann oh Mann ... :kopfklatsch:

Joghurt ist angesagt...nimm da a Beispiel an einem unserer Forumsmitglieder ... :haha::haha::haha:

Käse LK, Pikanter LK oder normaler LK !? :hmm:

Dem Billy ist´s wahrscheinlich wie so oft "Blunzn"...des wär sei Richtung ... :mrgreen::mrgreen:

wie recht du doch hast.:lehrer::daumen:

käse lk oder pikant lk:mrgreen:

was für neu- und pseudoreiche das sacher, is für mich der billa und seine lks.:mrgreen::mrgreen:

käse lk oder pikant lk:mrgreen:

was für neu- und pseudoreiche das sacher, is für mich der billa und seine lks.:mrgreen::mrgreen:

Für mich wars immer der Köstli am Praterstern...aber noch in der Ur-Form..da gabs noch kan Mc Donalds...der hatte die ersten Burger in Wien...mit den selbergmachten Laberln und den handgschnittenen Zwiebeln und Gurkaln ...das war a Hetz...und guat woars...auch ohne Neumodischem Kram a la Mc Donals und BurgerKing und ... wies olle hassen ... das is nur wos für junge Hasn...:haha::haha::haha: :daumen:

Für mich wars immer der Köstli am Praterstern...aber noch in der Ur-Form..da gabs noch kan Mc Donalds...der hatte die ersten Burger in Wien...mit den selbergmachten Laberln und den handgschnittenen Zwiebeln und Gurkaln ...das war a Hetz...und guat woars...auch ohne Neumodischem Kram a la Mc Donals und BurgerKing und ... wies olle hassen ... das is nur wos für junge Hasn...:haha::haha::haha: :daumen:

oja GF, der köstli kann sich auch heute noch sehn lassen, mit seinen hühnersticks plus leckerer sauce.:winner:

:mrgreen::mrgreen:

(die gaiillen gören gibts auch bei uns am reumannpl. beim mäcky.:mrgreen::mrgreen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben