B
Gast
(Gelöschter Account)
![]() |

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]() |

frieden und brot für die welt, kuchen für billy, Lakritze für Lene
Ätsch...............es gibt doch noch Nicole-.......Fan........Gernehör............O. K. Durchdrücker........
Soll ich noch ein Schmankerl ausgraben? ......
Darf ich.........ja?.........
Die letzte Waffe die ich einsetze.......im Kampf für meine Sache....... Gib alles was Du hast......Nicole![]()
du weisst, dass du spätestens JETZT alleine für deine sache kämpfst?
Der Nori immer mit seinen Geheimwaffen, und ich Depp klick noch drauf!![]()
Dir ganz zärtlich ins Ohr flüster...........komm näher...
Warte schon sehnsüchtig drauf. Schlimmer als das erste kanns nicht mehr werden, denke ich![]()
Schlimmer als das erste kanns nicht mehr werden, denke ich![]()

Warte schon sehnsüchtig drauf. Schlimmer als das erste kanns nicht mehr werden, denke ich![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt kennst den Nori aber schon gut genug.
Fordere ihn bloß nicht heraus.
Bittdich.![]()
frieden und brot für die welt, kuchen für billy
![]()

Joghurt ist angesagt
Gibt´s jetzt übrigens auch mit Leberkäsgeschmack.

Käse LK, Pikanter LK oder normaler LK !?
Dem Billy ist´s wahrscheinlich wie so oft "Blunzn"...des wär sei Richtung ...![]()

was für neu- und pseudoreiche das sacher, is für mich der billa und seine lks.![]()
käse lk oder pikant lk
was für neu- und pseudoreiche das sacher, is für mich der billa und seine lks.![]()

guat woars...auch ohne Neumodischem Kram a la Mc Donals und BurgerKing und ... wies olle hassen ... das is nur wos für junge Hasn...![]()
![]()
Für mich wars immer der Köstli am Praterstern...aber noch in der Ur-Form..da gabs noch kan Mc Donalds...der hatte die ersten Burger in Wien...mit den selbergmachten Laberln und den handgschnittenen Zwiebeln und Gurkaln ...das war a Hetz...und guat woars...auch ohne Neumodischem Kram a la Mc Donals und BurgerKing und ... wies olle hassen ... das is nur wos für junge Hasn...![]()
![]()

Die zu Bären heranwachsen wollen...

Stimmt net ganz den Mc Donalds am Schwarzenbergplatz gabs schon.Für mich wars immer der Köstli am Praterstern...aber noch in der Ur-Form..da gabs noch kan Mc :
jo und nach der metamorphose schauens dann so aus:
http://www.erotikforum.at/forum/baerin-t112798.html
![]()
![]()