Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joo, voi witzig.:mrgreen:

hast dir jemals so ne bottle geleistet...........:roll::roll:

die buama als puffchefs, kaufen den gören "leckerlis":haha:

scheinen aba doch die talerchen zu rollen.:shock::roll:

Und die Kunden...der Herr Unternehmer RENE und der Herr Gastronom ROLAND...der Herr Roland ist überhaupt a Lusche...na sonst tat er a net im Fernsehen sich darstellen...der "coole" Typ... :shock: :kopfklatsch: :haha:

Nau bitte...jeder zweite Österreicher geht schon mal zu einer Prostituierten... :cool:

150 Eier für 30 Minuten...net schlecht...und bis zu 6 Burschen pro Abend...das bei 15 Gören...kaum zu glauben...was am Land so alles geht...davon können Wiener Bordelle nur träumen... :haha:
 
150 Eier für 30 Minuten

jo, die zimmamiete, da kommt jo nu das görensalär dazu.:mauer:

der roland is die klassische goggl-lusche.:haha::haha:

und beim rene verhallt das "maaach maa waas" von den gören ungehört.:shock::haha::haha:

der schaut das er land gewinnt, während sich glatzi aufgeilt........:roll::haha::haha:
 
jo, die zimmamiete, da kommt jo nu das görensalär dazu.:mauer:

der roland is die klassische goggl-lusche.:haha::haha:

und beim rene verhallt das "maaach maa waas" von den gören ungehört.:shock::haha::haha:

der schaut das er land gewinnt, während sich glatzi aufgeilt........:roll::haha::haha:

300.000 beim Antiquitäten-Heini gelassen....der 65.000 Euro Phalus bleibt im wahrsten Sinne des Wortes stehen... :mrgreen:

Und die Landeier blechen...Oberösterreich ist anders... :kopfklatsch:

Und jetzt der Luigi...der alte Knacker...der red deppart daher....

Mann oh Mann wos is des fir a Sender...Billy, Billy...wo führst du mich da hin... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
300.000 beim Antiquitäten-Heini gelassen

nach dem umsatz kann er zuasperren und auswandern, der heini.:haha::haha:

die göre paula is a geiles luda.:shock::mrgreen:

die landeier müssen löhnen, gibt ja net soviel zum f........dortn:roll::roll:
 
Davon 50,- ist die Zimmermiete...plus Schampus...aber dennoch 1 Mio Invest und dann die laufenden Kosten...15 Mädchen im Haus pro Tag...

aso, na ja gut muss die göre löhnen.

die dürften trotzdem des ur knödl machen.:shock::mrgreen:

aba ob ein arbeiter zu denen geht ............i weiss net.:schulterzuck:

am schluss, 2 gören im jakuzzi und schampus mind ein tausender................:roll:
 
richtig, meine lieben - ich hab mir die kleine emilia heut mal näher (vom auto aus) angeschaut. ist eine sehr hübsche, mir war sie fast zu hübsch, irgendwas in mir hat sich gesträubt und ich bin ungefickt nach hause gefahren. aber geschmack hat er, der liebe thai... ;)
 
richtig, meine lieben - ich hab mir die kleine emilia heut mal näher (vom auto aus) angeschaut. ist eine sehr hübsche, mir war sie fast zu hübsch, irgendwas in mir hat sich gesträubt und ich bin ungefickt nach hause gefahren. aber geschmack hat er, der liebe thai... ;)

In mir sträubt sich seit einiger Zeit nix bei der kleinen Emilia...net mal Mini-B...sie entspricht des Onkels Geschmack in etwa...immer viel gelacht und im Betterl sowieso a Wucht...na denn lieber Record... ;)

Nur angeschaut..wieso wusstest dass Emilia Emilia ist ? Vom Popscherl her ? Oder dank Onkels guter Beschreibung.... :haha:
 
dank deinem steckbrief. es waren heut nur 3, 4 mäderln da, und sie ist halt herausragend. ja, vl nächstesmal. wenn ich ehrlich bin, war ich auch heute vor allem auf ausschau nach UM, natürlich UMasunst.
 
richtig, meine lieben - ich hab mir die kleine emilia heut mal näher (vom auto aus) angeschaut. ist eine sehr hübsche, mir war sie fast zu hübsch, irgendwas in mir hat sich gesträubt und ich bin ungefickt nach hause gefahren. aber geschmack hat er, der liebe thai... ;)

Jetzt verstehst warum ich das net ganz nachvollziehen kann, wenn hier bei beinahe JEDER bei den Fotos..."Du hast einen tollen Körper, etc" gejubelt wird, wo es nix zu jubeln gibt... :shock: :kopfklatsch:
 
Jetzt verstehst warum ich das net ganz nachvollziehen kann, wenn hier bei beinahe JEDER bei den Fotos..."Du hast einen tollen Körper, etc" gejubelt wird, wo es nix zu jubeln gibt... :shock: :kopfklatsch:

naja klar, diese komplimente dienen ja eher der anbahnung meist.
 
dank deinem steckbrief. es waren heut nur 3, 4 mäderln da, und sie ist halt herausragend. ja, vl nächstesmal. wenn ich ehrlich bin, war ich auch heute vor allem auf ausschau nach UM, natürlich UMasunst.

Pack Emi und du vergisst UM .. zumindest in dieser geilen Stunde um 80 Euronen... :cool:

Eng, geil, sexy, lustvoll, hingebungsvoll...um nur ein paar Worte zu nennen... ;)

Nachteil...eine der wenigen die mich zum "schnellen Sp..." werden lassen... :haha:
 
na wenn du das sagst, werde ich natürlich demnächst in medias res gehen!

wobei - französisch sollt sie OHNE überzieher sprechen können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war gestern zufällig im stuwerviertel unterwegs ich hatte am ikgplatz zu tun
auf der venedigerau hat mich eine etwas ältliche blonde und einem dippel auf der nase angesprochen
und mir für 20 einen blasen wollen habe dankend abgelehnt
am weg zum ilgplatz war nichts zu sehen

nun komm ich zu meiner frage
bei gabi waren die rollbalken zu
hat sie dicht gemacht oder sind das ein betriebsurlaub über die feiertage

oder hab ichs im stuwerthread überlesen
 
...nun komm ich zu meiner frage
bei gabi waren die rollbalken zu
hat sie dicht gemacht oder sind das ein betriebsurlaub über die feiertage
oder hab ichs im stuwerthread überlesen

leider ist die Gabi hinsichtlich der Öffnungszeiten ihres Etablissements sehr unzuverlässig. Offenbar gibt es auch immer wieder neue, geänderte Öffnungszeiten. Was aber sicher sein dürfte, ist, daß sie zumindest abends ab 20 oder 21 Uhr bis in die Nacht hinein geöffnet hat.
Am besten vielleicht vorher anrufen; wenn Du möchtest, kann ich Dir per PN die Telefonnummr zusenden.
 
wobei man sich auf die angegebenen Öffnungszeiten nicht wirklich verlassen soll. Es ist tatäschlich ratsam, vorher telefonisch Kontakt aufzunehmen
 
Nau BILLY...opferst dich...heute ist wieder der grosse Tag... :hmm: :daumen:

Pünktllich um 00.00 gehört der 2 0 1 1 er her .... !!!!! ;) ;)


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben