Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw...EMILIA...gehört eigentlich hierher und nicht zu den schwarzen Mädchenbereich...

Emilia...die "Paprika-Maus"...zarte feste beinahe B-Cup...aber perfekter Jungmädchenbody mit ihren 20 Lenzen...wirklich perfekt und sehr hübsches Gesicht...und nett...und verdammt gut im Bett... :daumen:

Nur 4 Wochen in Wien...:cool:
 
Klingt sehr verlockend!
Ist die morgen tagsüber anzutreffen?
Wenn ja, wann udn wo?
 
Ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, aber anscheinend bin ich Blind, nachdem ich beim anderen Paprikamauserl am MWP war.
 
Um den ganzen spekulationen jetzt ein ende zu bereiten, anbei mein bericht des gestrigen nachmittags /abends vorort des besagtem:

1.rene hat eine neue flamme (nicht die conny)
2.rene ist nicht der kindesvater von dem kleinkind (das ein bube ist)
3.die neue flamme von rene ist die kindesmutter des kleinkindes
4.habe höchstpersönlich aus dem teefläschchen (das der kleine zu trinken bekommt) kostprobe erhalten und der tee enthält keine illegalen substanzen oder dgl.
5.auf grund bereits 2 anonymer anzeigen (die vor kurzem gemacht wurden), steht die kindesmutter, dzt. in karenz, unter besonderer aufsicht des AFJF und der vor ort befindlichen polizeikontrollen.

in diesem sinne wünsche ich euch allen gesundheit und einen guten rutsch ins jahr 2011
 
Emilia...die "Paprika-Maus"...zarte feste beinahe B-Cup...aber perfekter Jungmädchenbody mit ihren 20 Lenzen...)

:hmm: Blonde lange Haare?Traumbody, gestern im schwarzem Anorak, schwarzem Mini und schwarzen Overknees unterwegs?
 
Um den ganzen spekulationen jetzt ein ende zu bereiten, anbei mein bericht des gestrigen nachmittags /abends vorort des besagtem:

1.rene hat eine neue flamme (nicht die conny)
2.rene ist nicht der kindesvater von dem kleinkind (das ein bube ist)
3.die neue flamme von rene ist die kindesmutter des kleinkindes
4.habe höchstpersönlich aus dem teefläschchen (das der kleine zu trinken bekommt) kostprobe erhalten und der tee enthält keine illegalen substanzen oder dgl.
5.auf grund bereits 2 anonymer anzeigen (die vor kurzem gemacht wurden), steht die kindesmutter, dzt. in karenz, unter besonderer aufsicht des AFJF und der vor ort befindlichen polizeikontrollen.

in diesem sinne wünsche ich euch allen gesundheit und einen guten rutsch ins jahr 2011

super logi.:daumen:

vielen dank für deinen perfekten bericht.

jez is alles klar.:daumen::lol:

guten rutsch! :winke:
 
4.habe höchstpersönlich aus dem teefläschchen (das der kleine zu trinken bekommt) kostprobe erhalten und der tee enthält keine illegalen substanzen oder dgl.

So nukelte gestern jeder an was anderem...du am Fläschchen, ich an Romanas Ti.... :haha::haha:
 
So nukelte gestern jeder an was anderem...du am Fläschchen, ich an Romanas Ti.... :haha::haha:

hast eh an michelin über die glocken gezogen...............:shock::shock:

weil........................ma was jo nie...................:haha::haha:

:undweg:
 
glotzomaten-tipp:

die puffbrüder------alltag im nobelbordell :shock::mrgreen:

21.15 puls4 :daumen:
 
maaa, die bilden sich ur was ein, sind aba genauso uuur lächerlich....:haha:

oba danach gez dahin.:roll:

Find i a...oh bin ich schön, oh bin i gut...oh wie ich mit den Männern spielen kann....ja, ja - is scho recht Mäderl...glaub wast glauben willst....unsere "Pisa-Studien-Kurtisanen" ... :trost:

Der Schilehrer in Obertauern is guat..."I seh do ka Zukunft bei der Göre...i möcht morgen frisch sein, gutes Geld beim Schifohrn verdienen...passt".... :daumen:

Pfeiff aufs Finalspiel mit der dummen Göre... :daumen: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich der Laden rechnet frag ich mich.... 1 Mio Invest, Personal Rezept & Koch, arbeiten mit Behörden zusammen, also auch Finanz, etc...alles legal und sauber, bla, bla... :hmm:

980,- für eine Flasche ... na jo ... sowas geht nur am Laund... :shock: :haha:

Die Betreiber...ex Installateur & ex Elektriker...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich der Laden rechnet frag ich mich.... 1 Mio Invest, Personal Rezept & Koch, arbeiten mit Behörden zusammen, also auch Finanz, etc...alles legal und sauber, bla, bla... :hmm:

980,- für eine Flasche ... na jo ... sowas geht nur am Laund... :shock: :haha:

Die Betreiber...ex Installateur & ex Elektriker...

joo, voi witzig.:mrgreen:

hast dir jemals so ne bottle geleistet...........:roll::roll:

die buama als puffchefs, kaufen den gören "leckerlis":haha:

scheinen aba doch die talerchen zu rollen.:shock::roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben