Studios Studio Pasching

Seh ich auch so! Hakerl drunter - erledigt. Gehörst du aber nicht eigentlich in den Massageparadies-Thread? Nix für ungut, Anja - aber du bist so ziemlich die Erste die sich hier über Alles äußert! Ob deine Kommentare für Jedermann/Frau interessant sind, kann und will ich nicht beurteilen und bleibt jedem selbst überlassen. Leben und Leben lassen, wer jetzt auch noch weiter als bis 3 zählen kann, wird die Pointe verstehen.
 
Seh ich auch so! Hakerl drunter - erledigt. Gehörst du aber nicht eigentlich in den Massageparadies-Thread? Nix für ungut, Anja - aber du bist so ziemlich die Erste die sich hier über Alles äußert! Ob deine Kommentare für Jedermann/Frau interessant sind, kann und will ich nicht beurteilen und bleibt jedem selbst überlassen. Leben und Leben lassen, wer jetzt auch noch weiter als bis 3 zählen kann, wird die Pointe verstehen.

Liebe Shakti 85,

ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen, bitte entschuldige meine verspätete Antwort, selbstverständlich beziehe ich gern Stellung. Ich möchte Dich gern daran erinnern, dass ein öffentliches Forum auch öffentlich gelesen und kommentiert werden kann. Solltest du dich in irgendeiner Form persönlich angegriffen gefühlt haben, so bedaure ich dies sehr, ich sehe in keinen meiner Kommentare hier über das Studio Pasching in etwaiger Form negative Bemerkungen meinerseits. Darüber hinaus sind wir keine Rivalinnen, in diesem Fall brauchst du dir in keinster Weise sorgen, bzw Gedanken machen. Ich wollte dich nicht kompromittieren, ganz im Gegenteil. Meine Absicht war es, den Wind aus den Segeln zu nehmen, da es doch für den einen oder anderen Leser bzw Leserin als melancholisches und intrikates Unterfangen dargestellt wurde.
So wie du selbst schreibst, sind wir als Dienstleisterinnen mit der wundervollen Aufgabe bemüht unseren Gästen eine harmonische und sorglose Zeit zu bereiten, Sie achtsam und respektvoll an liebevolle Berührungen heranzuführen. Demnach ist es für mich ein absolutes No-Go, meine Gäste mit privaten, wenn auch sehr tragischen Lebensabschnitten, zu konfrontieren. Ich bedaure dies sehr, dass es in deinem Leben bereits einen Menschen gab welcher aus dem Leben trat. Ich wünsche dir alles liebe, viel Kraft und Energie und positive Gedanken. Herzliche Grüße Anja
 
Daydreamer da hast du ja ganz schön was angefangen - ja ja wenn Mädchen streiten....- jetzt ist aber wirklich alles geklärt denke ich. Möchte aber auch sagen das SP ist echt toll und alle sind sehr freundlich ☺️ und bemüht
 
Meine Lieben,
keine Sorge hier geht es um keine Streitigkeiten. Hin und wieder führt auch ein öffentliches Forum dazu, dass konstruktive Kritik unumgänglich ist und Themen diskutiert werden. Dennoch keine Ursache alles ist gut! Das Leben ist dazu da um glücklich zu sein. Herzliche Grüße Anja
 
So - last and least :) ….Danke für deinen respektvollen Beitrag, liebe Anja. Ich antworte Dir baldigst per PN.
Ich wollte mit meiner Stellungnahme keine Lawine lostreten &
hab vorher lange überlegt, ob ich auf daydreamer`s Beitrag überhaupt reagieren soll, oder nicht.
Ich bin hier im Forum eher stiller Beobachter & schreibe sehr selten öffentlich.
Das Forum ist PRIMÄR für Gäste da, um sich über Dienstleistungen auszutauschen.
Zurück zum Thema: Gönnt euch etwas Gutes & genießt das Leben in vollen Zügen.
Ahoi! :)
 
Ich war jetzt vor einigen Tagen bei der Maya und muss leider sagen dass ich etwas enttäuscht war. Vor und nach der Massage hat Sie mehrmals ungewöhnlich lange den Raum verlassen, fast so als wollte sie Zeit schinden. Auch die Massage selbst war eine ziemliche Enttäuschung, mehr so nach dem Motto überall Öl verteilen und dann schnell einen runterholen. Sorry, aber da hatte ich schon schönere und vorallem längere Erlebnisse im Studio Pasching.
 
Ich war jetzt vor einigen Tagen bei der Maya und muss leider sagen dass ich etwas enttäuscht war. Vor und nach der Massage hat Sie mehrmals ungewöhnlich lange den Raum verlassen, fast so als wollte sie Zeit schinden. Auch die Massage selbst war eine ziemliche Enttäuschung, mehr so nach dem Motto überall Öl verteilen und dann schnell einen runterholen. Sorry, aber da hatte ich schon schönere und vorallem längere Erlebnisse im Studio Pasching.
Welche Maya?
Auf der HP ist keine angeführt
 
Maya war bis vor kurzem noch auf der Homepage ist jetzt aber weg dürfte also nicht mehr dort arbeiten. Ich war letztens bei Magdalena hat alles super gepasst ist freundlich und bemüht macht auch PM. Werde nächstes mal zu Lisa gehen mal sehen was mich da erwartet...
 
Hat jemand von euch jüngst mal einen Termin bei Vicky ergattern können?
 
Zurück
Oben