Studios Studio Pasching

Im Studio Pasching war ich das letzte Mal als es noch Shiva hieß und dort von der Chefin tolle Massagen erhielt. Jetzt würde es mich wieder mal reizen dort hinzugehen. Rein von den Bildern her wäre Lisa meine Favoritin. Meine Frage: hat schon jemand Erfahrung mit ihr? Zahlt es sich aus sie aufzusuchen?
Danke im voraus für sachdienliche Hinweise


SUFU Lisa in diesem Thread

 
Danke für deine Mühe....hab ich gelesen. Diese Berichte sind leider alle schon 4 oder 5 Jahre alt und meistens nur sehr vage. Hätte mich über aktuellere Meinungen gefreut
Ja es war mal ein sehr guter Massagesalon mit super Girls. Aber wenn man sich die Homepage anschaut dann sind die schon sehr lange dort Also ich geh nicht mehr hin.
 
Richtig ist, dass die Damen schon länger dort sind. Dafür sind sie auch ein Garant für die Qualität. In puncto Service gibt’s genau das, was auf der Homepage angeboten wird. Eben nicht mehr und auch nicht weniger.
Aber ich gebe euch schon recht, manchmal eine neue Masseurin wäre nicht unspannend.🤪
 
Richtig ist, dass die Damen schon länger dort sind. Dafür sind sie auch ein Garant für die Qualität. In puncto Service gibt’s genau das, was auf der Homepage angeboten wird. Eben nicht mehr und auch nicht weniger.
Aber ich gebe euch schon recht, manchmal eine neue Masseurin wäre nicht unspannend.🤪
Da bin ich deiner Meinung. Ich sehe das dauerhafte Personal auch eher als Qualitätskriterium. Da muss halt keine unter anderem Namen von Studio zu Studio wandern um dem negativen Image zu entfliehen.
Andererseits versteh ich auch das Klientel, dass auch ab und zu frisches Blut sehen will. Ich persönlich bleib lieber bei altbewährtem.

Meine ursprüngliche Frage über Lisa konnte leider noch nicht beantwortet werden :sneaky:
 
Da bin ich deiner Meinung. Ich sehe das dauerhafte Personal auch eher als Qualitätskriterium. Da muss halt keine unter anderem Namen von Studio zu Studio wandern um dem negativen Image zu entfliehen.
Andererseits versteh ich auch das Klientel, dass auch ab und zu frisches Blut sehen will. Ich persönlich bleib lieber bei altbewährtem.

Meine ursprüngliche Frage über Lisa konnte leider noch nicht beantwortet werden :sneaky:
In diesem Thread findest du bereits Bewertungen zu Lisa, wobei sich diese nicht mit meinen Erfahrungen decken. Wenn Lisa Kubanerin bzw. Südamerikanerin ist, kann ich mich an sehr intensive Body To Body Massage bei ihr erinnern.😀
 
In diesem Thread findest du bereits Bewertungen zu Lisa, wobei sich diese nicht mit meinen Erfahrungen decken. Wenn Lisa Kubanerin bzw. Südamerikanerin ist, kann ich mich an sehr intensive Body To Body Massage bei ihr erinnern.😀
Ja danke. Die Beiträge hab ich gelesen. Sind aber alle schon 4-5 Jahre alt....aber danke für die Info.
Sie dürfte Kubanerin sein
 
kennt jemand die Preise im Studio pasching? und könnte mir mal jemand den genauen Ablauf so einer Massage beschreiben? ☺️
 
Letztes Mal bei Nicole, vorher mal bei Lisa. Ich schaue auch gerne mit den Händen, das kommt bei den Damen dort nicht so gut an. Daher bin ich lieber im Sinsix oder Citylife.
 
Was kannst du über Nicole berichten?
Empfehlenswert?
Nicole versteht fast kein
Was kannst du über Nicole berichten?
Empfehlenswert?
Die Nicole hat ein sehr liebes Lächeln, eine sehr natürliche Ausstrahlung und sehr schöne große und natürliche Brüste. Sie spricht so gut wie gar nicht deutsch und sie mag es nicht recht berührt zu werden, also mehr als ein kurzes streicheln ihrer Brüste ging nicht. Schade, ich werde sie daher nicht mehr besuchen, denn 120 Euro für die Stunde hab ich auch bezahlt.
 
Kann bitte jemand seine aktuellen Erfahrungen schreiben, ich war zuletzt vor Corona dort. Neben den mir bekannten Damen Sarah und Lisa und der oben erwähnten Mayari sind nun noch Ivana, Mandy und Natalie angeführt? Gibt es hier aktuelle Erlebnisse. Danke euch.
 
Kann bitte jemand seine aktuellen Erfahrungen schreiben, ich war zuletzt vor Corona dort. Neben den mir bekannten Damen Sarah und Lisa und der oben erwähnten Mayari sind nun noch Ivana, Mandy und Natalie angeführt? Gibt es hier aktuelle Erlebnisse. Danke euch.
Sarah, Lisa und Natalie sind spitze!
Bei Mayari würde ich das erste mal eher enttäuscht. Massiert zwar recht stark, kümmert sich aber sehr wenig um die wichtigen Teile.
 
Zurück
Oben