Studios Studio Pasching

hat die lisa silikonbrüste? sehen sehr geil aus und stehe auf silikon. gibts sonst wo eine mit gemachten titten in oö?
lg
 
Hat die Lisa Silikonbrüste? Sehen sehr geil aus und stehe auf Silikon. Gibts sonst wo Eine mit gemachten Titten in Oö?

Ist doch nicht sooooo schwer nur Eine mit Silikonbrüsten zu finden, oder!!!
Schau mal hier und wieder hier:
Laufhaus Linz
Laufhof Linz
LAUFHAUS A9 - LH A9 RIED - LH A1 LINZ, Laufhaus Linz-Land - Nightclub Linz
LAUFHAUS A9 - LAUFHAUS A1 LINZ EBELSBERG
Ladies
Club - Goldentime FKK Saunaclub in Linz-Leonding - Sex und Nachtclub

usw., usw., noch viele mehr!!!
 
Lisa; eindeutige Nichtempfehlung! War heute bei ihr und hätte mir die 120 sparen sollen. Beim Empfang war sie sowas von überdreht, möglich auch eingeraucht, sie beförderte mich gleich in ihr Zimmer, andere (2 anwesende) Damen vorstellen war Fehlanzeige, nachher wusste ich auch warum, die waren super Opti-Hasen, Lisa leider nicht so. Massage Rückseite war OK und erotisch, wie sie aber meinen kleinen Freund behandelte war die Vorstufe zur Körperverletzung. Sie radierte am Eichelrand dass es mir weh tat, gesagt & geändert, dann rieb sie ihn über ihrer Mumu, eigentlich toll hätte sie nicht eine sowas von kratzige Intimrasur, gesagt & geändert, dann rubbelte sie am Schaft aber so was von fest, als ich kam spritzte ich gar nicht weil sie ihn so fest würgte. Ach ja, angreifen im Intimbereich war auch nix, dafür war die Stunde nach 45 Min um, als sie duschen ging. Nachbehandlung, massieren auf die Restzeit war auch nix. Für mich - subjektiv - ein Reinfall, bin jedoch gepflegt und freundlich.
 
Hallo Leute


War jetzt 2mal bei Sarah und 1mal bei Lisa, die Sarah bekommt ne 1+ von mir einfach top, Lisa ne schlechte 2


Hat zufällig wer hier Erfahrungen mit Isabella gemacht
 
Ja das alte gute Studio,leider ist die Elite nicht mehr im Haus.Eva(KInd bekommen),aber vieleicht geht wieder ein Stern auf.
 
Einen Besuch im studiopasching habe ich noch nie bereut.
Letzte Woche begab ich mich in die zarten Hände der bildhübschen Isabella. Sehr sinnliche einfühlsame Massage mit einem magischen Absch(l)uss. Mein ganzer Körper hat gekribbelt.
 
Anscheinend gibt's einen Neuzugang, auf der Homepage ist jetzt eine Denise gelistet. War eventuell schon wer bei ihr? Nur ein Foto auf der Homepage, das ist dafür ansehnlich.
 
Weiß jemand, ob eine der Damen vom Studio Pasching auch hier im Forum aktiv ist? Gerne auch per PN...

Möchte vorher ein paar grundlegende Dinge abklären, ob man z.B. bei einer der Damen die Massage auch mit Fußerotik kombinieren kann.

Bezüglich Fußerotik-Massage ist die Luft ja leider ziemlich dünn geworden im Großraum Linz :-(
 
Weiß jemand, ob eine der Damen vom Studio Pasching auch hier im Forum aktiv ist? Gerne auch per PN...

Möchte vorher ein paar grundlegende Dinge abklären, ob man z.B. bei einer der Damen die Massage auch mit Fußerotik kombinieren kann.

Bezüglich Fußerotik-Massage ist die Luft ja leider ziemlich dünn geworden im Großraum Linz :-(

Du brauchst nur anrufen! Die Damen sind freundlich, informativ und du kannst alles vorher abklären!
 
Weiß wer was von der vicky? Ob sie zurückkommt oder woanders massiert?
 
Ich war neulich das erste mal bei Isabella und war wirklich begeistert. Eine der zärtlichsten und einfühlsamsten Erotikmassagen die ich je hatte.
Ich fand es toll, das man sie bei der Massage auch ausser der Muschi überall berühren darf. Zumindest ansehen darf man das gute, blank rasierte Stück zur genüge.
Falls man ein sehr schönes erotisches Erlebnis ohne Sex sucht, ist man im Studio Pasching ohnehin gut aufgehoben. Echt mehr als das Gegenteil von Schmuddelig dort!

Übrigens gibts wieder einen Neuzugang: Julia - Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar, ansonsten gehts das nächste mal wieder zur Isabella.
 
Ich habe gerade bemerkt, dass die Julia schon wieder von der Homepage verschwunden ist. War scheinbar nur ein kurzes Gastspiel. Schade, die Bilder sahen eigentlich recht vielversprechend aus....
 
Zurück
Oben