Studios Studio Pasching

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
hat von euch wer Erfahrung im Studio Pasching?
Sind die dort gut, teuer oder eh ein Flopp?

Danke für eure Berichte.
 
Hallo!
Kann dir Sophie empfehlen. Ihre Bodymassage ist echt Spitze, 120 Euro in der Stunde.

Ciao
 
War gestern bei Vicki und ich muss sagen, eine solch intensive Bodymassage habe ich vorher noch nicht erlebt. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr zärtlich, charmant und sexy, ihr Körper ist der reine Wahnsinn. Absolute Sucht- und Wiederholungsgefahr.
 
War früher Shiva Massagen - war ich auch oft dort und wirklich immer total spitze - wow
 
Hab gerade gesehen, dass sie die Homepage mal aktualisiert haben.. dabei ist mir die Eva aufgefallen. Sollten die Fotos stimmen sieht die Dame ja zum anbeissen aus.. war vielleicht zufällig schon jemand bei ihr?
 
hallo

war bei ihr.............unglaubliches fahrgestell.......leider silicon............massage kannste vergessen,hat keine ahnung wie
man einen langsam .............du weist schon

aber mein bla bla ist wertlos...............denn sie ist schon wieder weg (zumindest auf der HP )
 
Langnasse du kennst dich aus auf der Homepage ist sie sehr wohl noch drauf.
 
Ich hab bereits eine Body to Body Massage mit Sarah und Victoria genossen! Auf jeden Fall beide ein Erlebnis wert.
Eva spricht mich optisch natürlich auch an! Sie dürfte aber neu sein.....Werde ich demnächst mal besuchen.... und hier darüber berichten!
Wie sieht es eigentlich im Massagetempel aus??
Die Diana würde mich auch sehr ansprechen. Wird da auch mehr geboten? Oder nur Massage mit HE wie im Studio Pasching?
 
Im Massagetempel wird mehr geboten, das ist von Masseurin zu Masseurin unterschiedlich. Manchmal kann es sein, dass du nach 45 Minuten schon wieder fertig bist. Gepflegter geht es im Studio Pasching zu, das hast du ja schon erlebt.
 
Vielen Dank für die Info, Rolandov!! Abzocken will ich mich eh nicht lassen!!! Wenn ich schon 110 Euro bezahle, will ich auch das alles passt! Dann lieber doch zu good old "Shiva" bzw. Studio Pasching.
 
War nun auch bei Eva - ein hübsches Mädchen, hammer Figur, dürfte aber noch ziemlich jung sein. Massage inkl. He war sehr angenehm. Sie hat sich wirklich sehr um mich bemüht. Ich kann sie durchaus weiterempfehlen! Mein nächster Stop wird bei der Kubanerin sein!
 
kann mir den satz jemand auf deutsch übersetzen ? :

Langnasse du kennst dich aus auf der Homepage ist sie sehr wohl noch drauf.
 
Langnase,wenn du nicht mehr Probleme hast in deinem Leben andere auf die Wortwahl aufmerksam zu machen dann hast du ein schönes Leben.Man kann ja auch mal die Wörter in der Reihenfolge vertauschen oder hast du dich noch nie vertippt.
Du könntest ja mal dein Hirn benutzen und es richtig stellen oder bist du der Deutschen Sprache nicht mächtig.(Wahrscheinlich).
 
der lebende beweis was kok.... aus menschen macht.........................tz tz
 
Zurück
Oben