War heute dort und hab mir die yaya gegönnt. Sie spricht kein Englisch, Deutsch o.ä. dafür halt mit Übersetzer aber das war ok.
Bezahlt hab ich 100430 inkl. NF, sie sieht älter als auf den Fotos aus, eher klein aber von Körper her alles schön fest und allgemein eine schöne Dame (ziemlich genau getroffen auf den Fotos auf der Couch - bis aufs Makeup im Gesicht).
Ich will hier auch keine riesen Diskussion anfangen ich schilder nur meine persönliche Begegnung, als es nach dem Französisch aufs Bett ging wirkte es so als obs die Option gäbe auch AO zu machen, da sie mir das Kondom gezeigt hat und "hmm?"-Mimik mäßig (so als würde sie mich fragen ob ich das will) die Frage gestellt hat, natürlich hab ich das Kondom bejaht.
Sie ist mega eng und lässt sich wirklich ordentlich rannehmen, auch kein künstliches Gestöhne oder andere Standardphrasen dabei also aufjedenfall Top Besuch gehabt. Vielleicht war das mit dem Kondom auch anders gemeint, kann ja sein, aufjedenfall sehr empfehlenswert und werde sie definitiv wieder besuchen.
p.s. Was ich nicht so geil finde ist, dass es dort scheinbar in den meisten Zimmern keine Klima gibt und die Badezimmer dort finde ich sehr unhygienisch also da könnte man schon noch was machen, die Zimmer sind aber ansich alle top.