Studios Asia Kremsmünster

War heute dort und hab mir die yaya gegönnt. Sie spricht kein Englisch, Deutsch o.ä. dafür halt mit Übersetzer aber das war ok.
Bezahlt hab ich 100430 inkl. NF, sie sieht älter als auf den Fotos aus, eher klein aber von Körper her alles schön fest und allgemein eine schöne Dame (ziemlich genau getroffen auf den Fotos auf der Couch - bis aufs Makeup im Gesicht).

Ich will hier auch keine riesen Diskussion anfangen ich schilder nur meine persönliche Begegnung, als es nach dem Französisch aufs Bett ging wirkte es so als obs die Option gäbe auch AO zu machen, da sie mir das Kondom gezeigt hat und "hmm?"-Mimik mäßig (so als würde sie mich fragen ob ich das will) die Frage gestellt hat, natürlich hab ich das Kondom bejaht.

Sie ist mega eng und lässt sich wirklich ordentlich rannehmen, auch kein künstliches Gestöhne oder andere Standardphrasen dabei also aufjedenfall Top Besuch gehabt. Vielleicht war das mit dem Kondom auch anders gemeint, kann ja sein, aufjedenfall sehr empfehlenswert und werde sie definitiv wieder besuchen.

p.s. Was ich nicht so geil finde ist, dass es dort scheinbar in den meisten Zimmern keine Klima gibt und die Badezimmer dort finde ich sehr unhygienisch also da könnte man schon noch was machen, die Zimmer sind aber ansich alle top.

War heute dort und hab mir die yaya gegönnt. Sie spricht kein Englisch, Deutsch o.ä. dafür halt mit Übersetzer aber das war ok.
Bezahlt hab ich 100430 inkl. NF, sie sieht älter als auf den Fotos aus, eher klein aber von Körper her alles schön fest und allgemein eine schöne Dame (ziemlich genau getroffen auf den Fotos auf der Couch - bis aufs Makeup im Gesicht).

Ich will hier auch keine riesen Diskussion anfangen ich schilder nur meine persönliche Begegnung, als es nach dem Französisch aufs Bett ging wirkte es so als obs die Option gäbe auch AO zu machen, da sie mir das Kondom gezeigt hat und "hmm?"-Mimik mäßig (so als würde sie mich fragen ob ich das will) die Frage gestellt hat, natürlich hab ich das Kondom bejaht.

Sie ist mega eng und lässt sich wirklich ordentlich rannehmen, auch kein künstliches Gestöhne oder andere Standardphrasen dabei also aufjedenfall Top Besuch gehabt. Vielleicht war das mit dem Kondom auch anders gemeint, kann ja sein, aufjedenfall sehr empfehlenswert und werde sie definitiv wieder besuchen.

p.s. Was ich nicht so geil finde ist, dass es dort scheinbar in den meisten Zimmern keine Klima gibt und die Badezimmer dort finde ich sehr unhygienisch also da könnte man schon noch was machen, die Zimmer sind aber ansich alle top.
Das mit dem Kondom bezog sich darauf, ob Du nun den Fick möchtest. Nochmals und hoffentlich letztmalig stelle ich klar, dass es bei uns kein AO gibt. Wir lieben unsere Bewilligung!

Das mit dem Bad werden wir verfolgen und die Mädels anhalten, noch mehr auf die Hygiene zu achten. Da sind sie nämlich selbst verantwortlich.
Allerdings habe ich eben das Badezimmer inspiziert, und es war sauber. Natürlich ist unser Haus 40 Jahre alt, es wird kein Neubau. Aber wir versuchen schon, sehr sauber zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss heute mal meinen Unmut loswerden. Ich war in den letzten 5 Wochen 3x dort. Das Service hat jedes mal gepasst. Was mich aber gestört hat, das ich immer nur eine Dame sehen konnte. Die restlichen hörte man nur "Quatschen" aber fühlten sich nicht bemüßigt in den Vorraum zu kommen. Die Chefin hat mir jedes mal die selbe Dame gezeigt. Auf die Frage das ich gerne die anderen Damen auch sehen würde, wurde nicht reagiert. Ich weiß ich bin selbst Schuld das ich nicht darauf bestanden habe mehr zu sehen und aufs Zimmer gegangen bin, aber eigentlich sollte man schon den Kunden zuhören. Wollte das Mädel nicht "beleidigen" darum habe ich mit ihr das Bett geteilt. Ich war jedesmal das einzige Auto (um die Mittagszeit) das in der Hofeinfahrt geparkt hat und sonst keine andere Freierkutsche zu sehen, somit sollten sich die Damen von selbst aus sehen lassen. Aber wie gesagt Service war OK, jedoch immer das selbe ist nicht meins. Man isst ja auch nicht jeden Tag Schnitzel.
Da ja der Betreiber hier ja mitliest, wäre es super toll wenn man da etwas ändern kann.
Danke
Max

Hallo Max,
es gab diesbezüglich heute eine größere Diskussion mit den Damen. Wir haben klargestellt, dass unsere Öffnungszeit 9-1 ist. In dieser Zeit müssen die Mädels präsent und parat sein.
Ich danke Dir für Deinen Beitrag, weil er auch eine Stimme von außen ist, was sich der Kunde wünscht. Wir bleiben hier dran und hoffen, die Situation rasch und nachhaltig verbessern zu können! Vielen Dank auch für Deine Treue zu unserem Haus!

Ich war heute mittag da, bei Jenny glaube ich. Auch ich war das einzige Auto.
Bevor es losging, gab es ein mega Gebrüll am Gang. Jenny hat alles beruhigen können. Ich dachte schon die fangen zu raufen an. Macht kein gutes Bild wenn ein Kunde im Zimmer wartet.
Das Service/die Massage war gut

Ich war heute mittag da, bei Jenny glaube ich. Auch ich war das einzige Auto.
Bevor es losging, gab es ein mega Gebrüll am Gang. Jenny hat alles beruhigen können. Ich dachte schon die fangen zu raufen an. Macht kein gutes Bild wenn ein Kunde im Zimmer wartet.
Das Service/die Massage war gut
Das war die Diskussion, mit der hoffentlich alles geklärt werden konnte. Fremde Kulturen…🙈

Ich habe mir vorgenommen nur mehr nach Voranmeldung ins Asia Studio zu fahren.
Kommt man ohne Termin, wird einem -meinem Empfinden nach- eine Dame mit niedrigem Durchfickungsgrad zugewiesen , die Wunschdame hat ja zB die Regel und ist nicht verfügbar laut der Chefin.
Das wird wohl gut sein für den Hausfrieden, aber ich bekomme nicht das worauf ich mich gefreut hätte…

Zurück
Oben