Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das stimmt, wegen so wenig solcher Parolen raushauen, da sind sicher die Bienen im Stock ausgesummt, gell. ...... Wenigstens hast du es schon gemerkt...
Schlimm ist es ja nicht, es dient halt der Ordnung. Da man brauchbare Infos ohnehin auch so schon schwer genug findet.
Fyi: Das konnte ich jetzt nur unter Benutzung einer Klimaanlage schreiben.