Studios Studio Pasching

Liebe Gäste, liebe EF User,

da diese Woche (aufgrund des bevorstehenden Lockdowns) der Andrang groß war
und leider nicht JEDER einen Termin ergattern konnte, möchten wir diesen Samstag und Sonntag noch die Möglichkeit bieten,
eine schöne & sinnliche Erotikmassage bei uns zu genießen, bevor wir uns alle im angeordneten Winterschlaf befinden.

Bitte ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung

Unsere inoffiziellen 3 G´s: Gestreichelt, Gekommen & Genossen

Bitte an den gültigen 2G Nachweis denken.
Wir sind entweder geimpft oder getestet.

Bleiben Sie gesund & im Mindset POSITIV.

<3 Ihr Studio Pasching
 
Die meisten in OÖ wissen es schon..... auch körpernahe Dienstleister dürfen ab 17.12. wieder Gäste/Kunden empfangen. Wir freuen uns! Liebe Grüße SP
 
Tja, aber keine gesunden.... Sondern nur geimpfte oder genesene...

Uns wäre die 3 G Regel für alle Gäste auch lieber - denn wir wollen niemanden ausschließen.
Leider werden wir bezüglich 2 G scharf kontrolliert.
Unsere Masseurinnen sind teils geimpft und ansonsten getestet. Um arbeiten zu "dürfen" gilt ja nachwievor 3 G!
 
Hallo zusammen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit Sahra gemacht?
Oder ist eine andere Dame empfehlenswerter?
 
Vicky scheint ja wieder hier zu sein, weiß jemand was sie bei der Massage zulässt? Darf man bei ihr mit dem Finger ran? Macht sie selber aktiv mehr als Massage?
 
Es gibt eine neue Masseurin im Studio Pasching. Bettina ihr Name.
Gibts schon Erfahrungen? Danke.
 
Diese Bettina war glaub ich zuletzt im neuen Studio PrivateFun in Traun tätig, ob mit gleichen Namen weiß ich leider nicht...
Vielleicht wirst dort (Thread) fündig oder einer ihrer Kunden kann dir Auskunft geben...
 
Ich seh dort gar keine Nina beim Team....
Ich möcht auch schon lang mal dort hin, aber ich leg da richtig wert darauf dass mich die Dame auch optisch richtig anspricht. Die Bilder sind ja oft zik mal nachbearbeitet oder entsprechen ja nicht der Realität
 
Im Studio Pasching war ich das letzte Mal als es noch Shiva hieß und dort von der Chefin tolle Massagen erhielt. Jetzt würde es mich wieder mal reizen dort hinzugehen. Rein von den Bildern her wäre Lisa meine Favoritin. Meine Frage: hat schon jemand Erfahrung mit ihr? Zahlt es sich aus sie aufzusuchen?
Danke im voraus für sachdienliche Hinweise
 
Zurück
Oben