Studios Studio- Bea Neuhofen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mann begebe sich nach Linz ..hält sich stark rechts.....fahre dreimal grade aus ..und dann schräg links und shcon ist Mann vor Ort ...:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage, warum ich fast gar nichts schreibe nehme ich mir zu Herzen, mit folgendem Beitrag: Besuchte des öfteren Hellena im Vesuv, später Pascha in Salzburg, auch in Braunau . Sie hat mich mit ihrem Service sehr überzeugt. Besonders ihr Anal auch manchmal AO hat es mir angetan. Leider kann ich sie seit einiger Zeit nicht mehr finden. vielleicht weiß jemand aus der Comunity wo sie ist. Das mit dem "Standart" ist nicht bös gemeint. Ist nur ein Femel eine Pflichtschulabgängers.

Mehr als 150 habe ich noch nie bezahlt (incl. NF und ZK). Ansonsten verabschiedet man sich höflich und geht.
Ist schon des öfteren passiert das dann 150460 auch o.k. waren. Bei meinen Stammladys sind 150 Standart.
Standart- das tut weh

Ich korrigiere mich: ;)
Bei meinen Stammladys sind 150€ der übliche Preis für ein Stundenservice (incl. NF und ZK).

Ich war jetzt mal im Studio Bea, da es einfach eine benzinsparende Alternative zu LH Braunau ist. Ich war bei die Melissa. Die Fotos sind sicher schon etwas älter, aber sie war sehr nett und gesprächig. Ich habe für eine halbe Stunde NF + CIM 100€ bezahlt, ohne CIM wären es 70€ gewesen.

Für einen schnellen Besuch am Abend auf jeden Fall in Ordnung.

Ja mach Du mal, ich weiß net wie schreiben soll....:rolleyes:

Hammer Optik ...groß, geile Figur, schöne Naturtitten..alles natur bis auf Ihre KlickerKlacker Wimpern...
und eigentlich ein lustiges Persönchen
halbe stunde 100 € :oops: ..man lese den Bericht von weiter oben über Melissa....na gut machen wir..
Blasen Natur 30 € :oops: nix 20, nein 30 ..okay..:rolleyes:
Sie mir dann beim blasen erklärt.... Ich geil blasen tun dann du spritze in meine Mund wenn keine Gummi...aha:rolleyes::rolleyes:
Ich erinnerte mich an die Annabell von gestern im LHB...:oops:
Ja sie lässt sich gut durch vögeln, aber kitzelig ..na gut ..hab sie dann doch 20 minuten hergevögelt.... gabs kein murren oder mucken...

aber summa sumarum.....Sie langweilt sich halt.....sie meinet Männer kommen blablabla ..dach ficken ficken ficken..und dann wieder blablabla...und tschüß....
Ja Kind es ist nun mal dein Job... Ob es bei Ihr besser werden würde, wenn man sie öfter besucht, kann sein ..ich werde kein Stammkunde bei Ihr werden.
Ich hoffe für Sie auf @Mitglied #498790 oder einen Kollegen das dieser eine andere Meinung hier schreibt...

Mir tut mein Bericht direkt etwas Leid...

Weil ein umgänglicher Optikfick is SIE schon....:love:

Zuletzt bearbeitet:
Ja mach Du mal, ich weiß net wie schreiben soll....:rolleyes:

Hammer Optik ...groß, geile Figur, schöne Naturtitten..alles natur bis auf Ihre KlickerKlacker Wimpern...
und eigentlich ein lustiges Persönchen
halbe stunde 100 € :oops: ..man lese den Bericht von weiter oben über Melissa....na gut machen wir..
Blasen Natur 30 € :oops: nix 20, nein 30 ..okay..:rolleyes:
Sie mir dann beim blasen erklärt.... Ich geil blasen tun dann du spritze in meine Mund wenn keine Gummi...aha:rolleyes::rolleyes:
Ich erinnerte mich an die Annabell von gestern im LHB...:oops:
Ja sie lässt sich gut durch vögeln, aber kitzelig ..na gut ..hab sie dann doch 20 minuten hergevögelt.... gabs kein murren oder mucken...

aber summa sumarum.....Sie langweilt sich halt.....sie meinet Männer kommen blablabla ..dach ficken ficken ficken..und dann wieder blablabla...und tschüß....
Ja Kind es ist nun mal dein Job... Ob es bei Ihr besser werden würde, wenn man sie öfter besucht, kann sein ..ich werde kein Stammkunde bei Ihr werden.
Ich hoffe für Sie auf @Mitglied #498790 das der eine andere Meinung hier schreibt...

Weil ein umgänglicher Optikfick is SIE schon....:love:
Danke für die Infos! Ich habe einen Termin vereinbart und werde berichten.

Zurück
Oben