- Reaktionen
- 13
War jemand in letzter Zeit hier zu Gast und kann etwas über das Haus berichten? Wie sind die Zimmer? Wie ist die Stimmung im Haus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
üps
thai paula war früher in der odl, jetzt manchmal in der strachgasse oder auch hanuschstraße anzutreffen. ja, sie ist eine geile, wenn ihr danach ist, setzt sie sich auch ungefragt mal ohne gummi auf deinen schwnaz und reitet ihn zum abspritzen!Hallo,
war jetzt schon öfter bei Thai Paula, kein optik fick, aber preis/Leistung top, Fotos schon a Zeiterl her
Die Sarah ist eine ganz liebe! Wird dir gefallen, hoffe ich.Servus, kann wer was zu Sarah sagen die ab Dienstag anwesend ist?
Kannst du bitte die DANIELA besuchen und berichten ?Hallo zusammen,
Ich plane diese Woche das Haus Bea zu besuchen.
Gibts einen Geheimtipp?
Bericht meinerseits folgt nach meinem Besuch
Danke vorab
190460.

Deswegen bin ich ja auch nicht mehr ganz so aktiv......und die Lust auf was Neues geht fast schon gegen NULL190€ wenn mas e genau nimmt…
Blasen ohne Gummi und Küssen ist ja mittlerweile schon fast bei jeder Dame Aufpreis...
Oder kennst du Damen die diese Dienste für 150€ anbieten?
Bei Lisa im Fun bekommst du um 150 incl.NF und ZK , dazu noch eine Top Massage190€ wenn mas e genau nimmt…
Blasen ohne Gummi und Küssen ist ja mittlerweile schon fast bei jeder Dame Aufpreis...
Es gibt noch genug die das machen...aber wenn alle die Aufpreise bezahlen werden es halt immer weniger...190€ wenn mas e genau nimmt…
Mehr als 150 habe ich noch nie bezahlt (incl. NF und ZK). Ansonsten verabschiedet man sich höflich und geht.190€ wenn mas e genau nimmt…