Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, Ich bin öfters bei ihr; hier mein Bericht aus dem AO Forum;
Dann war noch diese Woche die Linda (0676-xxxx811) da;
die Fotos sind von ihr, aber schon älter
Ich würde sie auf irgendwo um die 50 schätzen, Ihr Körper ist noch super in Schuss, bauchansatz ist vorhanden, Busen gefällt mir sehr gut, auch die etwas größeren Nippeln haben mir es angetan.
Vom Gesicht her sieht sie doch schon halbwegs verbraucht aus.......
Verständigung in englisch.
Preis 150€ für 30 minuten.
Ihr geblässe würde Ich als Standart bewerten, ebenso das ficken, nach dem abschluss in ihrer Muschi gibts noch eine Massage. Sie ist ansonst eine ganz nette, liebe Person und Ich werde sie sicher wieder besuchen.......
Das mit dem gesicht muss Ich revidieren, passt eigentlich zum gesamtbild.......
Und die bewertung auf Booksusi ist auch stimmig; Linda
Habe sie vor einiger Zeit im Studio Asten besucht. Es öffnete eine Dame wie auf den Bildern + 20 - 30 Kg mehr auf den Rippen. Habe mich höflich verabschiedet und weg war ich.
Habe sie vor einiger Zeit im Studio Asten besucht. Es öffnete eine Dame wie auf den Bildern + 20 - 30 Kg mehr auf den Rippen. Habe mich höflich verabschiedet und weg war ich.