- Reaktionen
- 1.602
LH Braunau/Kleeblatt...LH a9..geh mal auf Suche...da findest was... berauschend ließt sich s aber nicht...Echt ? Ist mir nie aufgefallen. Mal schauen ob und wie WhatsApp Konversation verläuft .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LH Braunau/Kleeblatt...LH a9..geh mal auf Suche...da findest was... berauschend ließt sich s aber nicht...Echt ? Ist mir nie aufgefallen. Mal schauen ob und wie WhatsApp Konversation verläuft .
Habe es eh schon gefunden , ich warte mal WhatsApp ab .LH Braunau/Kleeblatt...LH a9..geh mal auf Suche...da findest was... berauschend ließt sich s aber nicht...
Ist schon mal wer bei Linda gewesen?
So ein ausführlicher informativer Bericht ist dort aber selten zu lesen.ja, Ich bin öfters bei ihr; hier mein Bericht aus dem AO Forum;
Ja !Hat jemand Erfahrung mit der Izabella?
Wusst ich's doch ! Jemand hat Erfahrung mit ihr .Habe sie vor einiger Zeit im Studio Asten besucht. Es öffnete eine Dame wie auf den Bildern + 20 - 30 Kg mehr auf den Rippen. Habe mich höflich verabschiedet und weg war ich.
Danke dirHabe sie vor einiger Zeit im Studio Asten besucht. Es öffnete eine Dame wie auf den Bildern + 20 - 30 Kg mehr auf den Rippen. Habe mich höflich verabschiedet und weg war ich.
Welche Helen?Hallo,
kennt wer die ab Sonntag anwesende Helen?
Hab leider nirgendwo was zu ihr finden können......
Danke