Studios Studio- Bea Neuhofen

Bitte nocheimal verständlich - was ist gemeint?

Ich weiß es zwar auch nicht, aber ich glaube sie hat gemeint dass im Studio BEA öfters ein Mädel mit Namen ALEXA ist und sie deshalb den Namen geändert hat!
Das dürfte wahrscheinlich so stimmen, denn es ist öfter eine Alexa aus dem LH Flamingo im Studio Bea!?

Aber, nichts genaues weiß ich nicht!
 
Lieber mister_69x,

das war jetzt mehr oder weniger gleichzeitig, da dürfen wir uns etwas wünschen!!!

Ich weiß jedenfalls schon, was ICH mir wünsche

LG
 
Monika
letzte woche war ich im studio bea, war das erste mal dort, parkplatz hinter dem haus, ist diskret :up:, ABER: beim hinfahren auf die schlaglöcher achten :cool:, monika war frei, 100430 für gfs, sie sieht aus wie auf den fotos :), sehr freundlich, sehr gepflegt, schlank :D:D:D, leider keine high heels :rolleyes:, aber ein tolles lächeln ;), dann dusche und dann wirklich guten guten guten gfs :wacky:, …, sie soll kommende woche wieder im bea sein, das wird wohl ein pflichttermin, …, insgesamt :up::up::up:
 
Monika
letzte woche war ich im studio bea, war das erste mal dort, parkplatz hinter dem haus, ist diskret :up:, ABER: beim hinfahren auf die schlaglöcher achten :cool:, monika war frei, 100430 für gfs, sie sieht aus wie auf den fotos :), sehr freundlich, sehr gepflegt, schlank :D:D:D, leider keine high heels :rolleyes:, aber ein tolles lächeln ;), dann dusche und dann wirklich guten guten guten gfs :wacky:, …, sie soll kommende woche wieder im bea sein, das wird wohl ein pflichttermin, …, insgesamt :up::up::up:

Ist das die Monika aus dem Studio Asten?

https://www.studio-asten.at/maedchen-c4bt
 
Die Monika ist diese Woche in Asten, ist eine ganz liebe kenne und besuche sie seit einigen Jahren immer wieder gerne.
 
... schaut diese woche gut aus, :) nicht nur monika, sondern auch carolina und alexa und scarlett ... schaun suuuuper aus, o_O, liest sich zwar wie werbung, :shock: ... ist es auch: aber: für die mädels ... :lol:, los geht es ... :D:D:D
 
... schaut diese woche gut aus, :) nicht nur monika, sondern auch carolina und alexa und scarlett ... schaun suuuuper aus, o_O, liest sich zwar wie werbung, :shock: ... ist es auch: aber: für die mädels ... :lol:, los geht es ... :D:D:D[/QUO

An Werbung glaube ich da mal nicht. Monika und Scarlet sprechen für sich.
Die anderen beiden Damen kenne ich leider nicht. Sind die auch im Linzer/Welser Raum
tätig?
 
Welche Dame sollte man wählen wenn man eher auf große silis steht und ein bisschen dominant sollte sie auch sein!
Danke für die Infos falls jemand welche hat
 
... war wieder bei monika, 100430, :lalala:, war eine sehr entspannende sache, :verwirrt:, das studio bea mausert sich, :fies:, bis zum nächsten mal ...
 
Zurück
Oben