Studios Studio- Bea Neuhofen

M

Gast

(Gelöschter Account)
War von euch schon jemand im Studio Bea? Da sind ja nur alte Weiber.
 
Das war früher mal nee gute Adresse für preiswerten und doch guten Service. Die Betonung liegt auf war, was aber nicht unbedingt am Alter der Damen liegt (es sind auch ab und zu junge da) sondern einfach daran, dass sie nur schnell abkassieren wollen. Eine Ausnahme ist die Mary aus Japan, die ist super - die Gute war aber leider schon länger nicht mehr dort.
 
Preis ist eigentlich irrelevant! jedenfalls gabs früher zum gleichen Preis wesentlich besseres Service!
Die gute Bea hat anscheinend das Ruder aus der Hand gegeben, ist schon müde geworden und schaut nur noch drauf dass alle Zimmer vermietet sind!
 
Kann wer aktuell was zu den dort anwesenden Damen sagen?
Da ich momentan in Ried im Innkreis bin und das Angebot im Umkreis leider sehr klein ist....
 
Zurzeit ist die Inna aus dem Laufhaus 6 bei Bea im Studio hab sie gebucht und wurde enttäuscht, Blasen kann sie gar nicht und der Sex war eine Katastrophe spart euch euer Geld
 

Anhänge

  • erotikhaus-bea010004.jpg
    erotikhaus-bea010004.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 186
Kommt ganz drauf an, wen du bezahlst. Hatte schon ein paar liebe Mädels dort gefickt, die superlieb und bemüht waren.
 
Gibts derzeit eine, bei der es sich lohnt, oder soll man ins La Boheme fahren?
LG.
 
Die schöne Alexa ist jetzt als Alexandra im Studio Bea

Meine Homepage - Alexandra

ansonsten eher im Partyhouse Linz, Laufhaus St. Valentin zu finden
Wozu die unter anderem Namen gastiert? Die hat doch nur beste Kritiken
 
Zurück
Oben