- Reaktionen
- 84
Wo ist dieses Fun?Bei Lisa im Fun bekommst du um 150 incl.NF und ZK , dazu noch eine Top Massage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist dieses Fun?Bei Lisa im Fun bekommst du um 150 incl.NF und ZK , dazu noch eine Top Massage
Wo ist dieses Fun?

Standart- das tut wehMehr als 150 habe ich noch nie bezahlt (incl. NF und ZK). Ansonsten verabschiedet man sich höflich und geht.
Ist schon des öfteren passiert das dann 150460 auch o.k. waren. Bei meinen Stammladys sind 150 Standart.
Standart- das tut weh
Das schmerzt mich auch, aber nachdem ich schon lange dabei bin und schon sehr viel an unüblicher Rechtschreibung gesehen habe, sind die Schmerzen nicht mehr ganz so schlimm!
Man kann sich wirklich an vieles gewöhnen.
Aber Du bist ja auch schon lange dabei, warum schreibst Du fast gar nichts??
Standart- das tut wehMehr als 150 habe ich noch nie bezahlt (incl. NF und ZK). Ansonsten verabschiedet man sich höflich und geht.
Ist schon des öfteren passiert das dann 150460 auch o.k. waren. Bei meinen Stammladys sind 150 Standart.
OhMaya Ich war heute bei MAYA **7788 geile Mouse......Ich muss mich erst noch sammeln....
Ist auch lecker, aber ich finde noch nicht die richtigen Worte..... magst auch mal testen ?Ohsieht niedlich aus !
Darf ich fragen was du bezahlt hast? Preis-/LeistungIst auch lecker, aber ich finde noch nicht die richtigen Worte..... magst auch mal testen ?
GerneIst auch lecker, aber ich finde noch nicht die richtigen Worte..... magst auch mal testen ?
Ja mach Du mal, ich weiß net wie schreiben soll....
Danke für die Infos! Ich habe einen Termin vereinbart und werde berichten.Ja mach Du mal, ich weiß net wie schreiben soll....
Hammer Optik ...groß, geile Figur, schöne Naturtitten..alles natur bis auf Ihre KlickerKlacker Wimpern...
und eigentlich ein lustiges Persönchen
halbe stunde 100 €..man lese den Bericht von weiter oben über Melissa....na gut machen wir..
Blasen Natur 30 €nix 20, nein 30 ..okay..
Sie mir dann beim blasen erklärt.... Ich geil blasen tun dann du spritze in meine Mund wenn keine Gummi...aha
Ich erinnerte mich an die Annabell von gestern im LHB...
Ja sie lässt sich gut durch vögeln, aber kitzelig ..na gut ..hab sie dann doch 20 minuten hergevögelt.... gabs kein murren oder mucken...
aber summa sumarum.....Sie langweilt sich halt.....sie meinet Männer kommen blablabla ..dach ficken ficken ficken..und dann wieder blablabla...und tschüß....
Ja Kind es ist nun mal dein Job... Ob es bei Ihr besser werden würde, wenn man sie öfter besucht, kann sein ..ich werde kein Stammkunde bei Ihr werden.
Ich hoffe für Sie auf @Mitglied #498790 das der eine andere Meinung hier schreibt...
Weil ein umgänglicher Optikfick is SIE schon....![]()
Und?Danke für die Infos! Ich habe einen Termin vereinbart und werde berichten.
Ich konnte den Termin leider nicht einhalten.