Studios Studio- Bea Neuhofen

Echt? Von den fotos her müsste das diejenige Simone sein, die auch im studio Asten regelmäßig war. Und das ist doch dieselbe wie damala privatdomizil. Oder irre ich mich?
 
Echt? Von den fotos her müsste das diejenige Simone sein, die auch im studio Asten regelmäßig war. Und das ist doch dieselbe wie damala privatdomizil. Oder irre ich mich?
Das ist die Simone aus Asten. Die im Privatdomizil ist wesentlich älter, hat Hängetitten und zeigt ihr Gesicht nicht..
 
Hier ein kleiner Bericht - mich verschlug es gestern nach Neuhofen ins Studio Bea. Besonders die Wortmeldung über Deny hat mich neugierig gemacht - also wollte ich selber mal testen. Zuerst ist es einmal gar nicht so leicht zu finden - angeschrieben ist nichts, ich war mir unsicher ob es sich bei besagtem Haus um das richtige handelt - bis ich dann den etwas versteckten Eingang fand. Dann bei Deny geklingelt - sie war anwesend. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos - also da ist nichts geschönt - ich finde sie ist nicht unattraktiv. Sie macht keine Massagen, nur Sex - 1 Stunde 130 Euronen. Die Zimmer - da habe ich schon etwas besseres gesehen, aber ok - man ist ja nicht den ganzen Tag dort. Die Action - etwas anwichsen und anblasen, dann in Reiterstellung und das kann sie wirklich gut. Es hat nicht allzulange gedauert, bis ich gekommen bin. Vielleicht ist es bei dieser Lady ein Fehler, 1 Stunde zu nehmen - die Hälfte hätte auch gut ausgereicht, finde ich - aber ich nehme ganz gerne 1 Stunde, um einem eventuellen Zeitdruck auszuweichen. Dann noch unter die Dusche und wieder angezogen - länger als 30 Minuten hat das Ganze nicht gedauert. Für die schnelle Nummer finde ich sehr gut - wenn man etwas genießen will vielleicht weniger. Dann sollte man vielleicht doch ein Studio aufsuchen, wo auch Massagen angeboten werden. Wiederholung ungewiß.... - vielleicht wenn ich wieder einmal in der Nähe bin....
 
Kennt jemand Barbara & Veronika, welche diese Woche im Haus sind?
 
Ahoi.

Wer auf Anal steht, dem kann ich Deny und Veronika empfehlen. Halten gut mit und meckern nicht über die Größe wie Scarlett.

Über die Aktuellen Mädels im Haus:

Monika: Eine sehr liebe geht auf wünsche ein und macht überhaupt keinen Zeitdruck man kann den Druck richtig entspannt los werden. Hat auch finde ich etwas abgenommen im gegensatz zu früher was mir sehr gefällt.

Nataly: Netter Service geht jede gut Stellung mit, aber ein zweites mal würde ich Sie nicht buchen, da mir ihre Brüste nicht gefallen und ich schon einen großen Wert drauf lege.

LG
 
Zurück
Oben