Studios Studio Asten

War schon jemand bei Simone, also der offensichtlich jüngeren der beiden Simonen?

Ich war neulich bei der Simone mit den längeren Haaren.

Preis 150/60 mit ZK Es war eine sehr angenehme Zeit. Beim Lecken wurde Sie schön feucht, Sex in verschiedenen Stellungen, geile ZK‘s und man kann auch schön mit ihren geilen Titten spielen .zwischendurch gab es auch zärtliche Streicheleinheiten. Nach über einer Stunde bin ich angenehm entspannt gegangen und werde Simone sicher noch einmal besuchen.

Gruß Hoci
 
Feine Sache. So was lese ich gerne. Dann schaue ich da bei Gelegenheit vorbei.

Danke!
 
Das gibt's doch nicht! Die kommt auch wieder mal nach Asten. Sie war vor ca. 7 Jahren schon mal einige Zeit in der Bahnhofstraße, hat aber aufgrund eines dort ausgebrochenen Zickenkrieges das Haus verlassen.

Ist eine durchwegs ansprechende Slowakin mit passablem Service. Hatte damals auch großteils gute Kritiken.
Studios - Studio Asten & Prinzess Asten

Meine Eindrücke beziehen sich natürlich auf ihre damalige Qualität, wie sie jetzt zur Sache geht und ob sich ihr Service verändert hat, kann ich nicht sagen.


.
Soweit ich mich erinnern kann, nannte Sie sich damals Laura.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem passen die Preis dort nicht, sollten sich schön langsam anpassen dort.
 
Sind die Fotos getürkt? (ich trau' da langsam niemanden mehr), gibt's erste Erfahrungen?
Irgendwie sieht sie mir aus wie Jessika, die letztes Jahr öfter im LH Wels war u ich dann auch mal auf der Homepage von Ottensheim und eben auch Asten gefunden habe. Wenn sie es denn ist, sage ich schon, dass sie auf den Fotos ganz gut wiedergegeben wird. Ich fand sie hübsch, a bisserl was dran zum grapschen aber keinesfalls dick. Service war o.k. u sie sehr nett. Wiederholung eher nicht gegeben, weil kein küssen und mehr Dienst nach Vorschrift. Vorteil daran ist, dass es keine Schauspielerei und kein Schatzischatzi-Getue gibt. Sieht der ein oder andere womöglich ja als Nachteil.?! Wie gesagt, 100 % sicher bin ich nicht, ob sie es ist.
 
Die Neuzugänge Amina und Sonja passen leider mit den Fotos nicht zusammen. Amina ist locker 10 Jahre älter wenn nicht mehr (wenn das überhaupt sie ist auf den Fotos - wobei in Unterwäsche sieht ihr körper dem auf den Fotos zumindest ähnlich nur eben nicht jung und straff sondern Ü30 und nicht so fest..).

Sonja sind Fakefotos oder auch fünf sechs Jahre alt und sie hat sich gewaltig verändert. Gesicht blass, Stirn faltig, Falten an den Augen. Sicher auch Ü30 die Person in real. Außerdem sieht die Person auf den Fotos im Vergleich zur echten schlank aus. Da kann jetzt jeder selber daraus schließen was das bedeutet......

Ich bin wieder gegangen. Bei Fakerinen bleibe ich aus Prinzip nicht. Weil ichs schon ne Frechheit finde Leuten die Zeit und das Benzingeld zu stehlen indem man sie mit falschen Fotos anlockt. Da darf man nicht mit spielen. (Und ja nebenbei sind beide "nicht mein Typ" um es höflich zu sagen)
 
Zurück
Oben