Es sind nicht Managementfehler per se, sondern der Umstand, dass Entgegenkommen als Schwäche interpretiert wird und man dadurch angreifbar wird. Was ich mit fast 60 Jahren Lebenserfahrung eigentlich hätte wissen müssen.
Ohne jetzt noch Salz in die Wunde zu streuen, aber jedes Business ist hart und verzeiht keine Fehler.
Leider war es dennoch ein Fehler der GF und du hättest früher reagieren müssen.
Zum Teil korrekte Fotos reinzustellen war sehr anständig, aber 2 Fake und 2 Richtige für eine Person ist auch nicht vorteilhaft.
Dennoch wäre es die erste Schrittweise um Klarheit zu schaffen.
Ich möchte aber zugeben, das Fallobst in seinen Post, die Idee hatte, dass Gesicht zu verpixeln aber den restlichen Körper korrekt darzustellen, nicht so verkehrt ist.
Aber der größte Fehler deinerseits ist, dass du hier präsent bist und du auf die Diskussion eingehst.
Somit erzeugst du immer wieder Gegenargumente und es geht mit dir jeder hart ins Gericht.
Somit heizt du das Thema immer wieder selber auf.
Mein Rat an dich - lies was geschrieben wird, bleib ruhig und handle ohne dies wieder zu posten.
Dann wird sich die Lage wieder beruhigen.
Vielleicht greifst du den Vorschlag von Fallobst ja auf!
Das fast alle mit Fakefotos arbeiten kann ich bestätigen, war gestern im Pascha Salzburg.
Es gibt eine Asiatin, die man in echt, mit den Bindern vergleichen kann - zwar auch sehr geschönt, aber erkennbar.
Bei allen anderen gehts du rückwärts raus und schüttelst nur den Kopf.
Das soll nicht heißen, dass die Damen unhübsch sind oder ein schlechtes Service machen, aber wenn Porsche angeboten wird und man bekommt einen Golf, dann……..