Studios Asia Kremsmünster

Die unendlichen Diskussionen wegen den Bildern im Asiastudio kann ich nicht mehr hören. Meiner Meinung nach sind in anderen Studios und Laufhäuser großteils nur Fake Bilder vorhanden. Ich bezeichne mich als Stammgast in diesem Haus und ich habe die Damen immer und sofort erkannt, auch beim Erstbrsuch. Viele Bilder auf der Homepage zeigen die Damen im Zimmer oder am Gang des Hauses.

Meiner Meinung ist die Servicequalität im Haus sehr gut. Alle Damen machen einen ausgezeichneten Service und NURU habe ich nirgendwo besser genossen wir hier.

Natürlich hätte Krems11 nicht sagen sollen, er verwendet nur Originalfotos :)
Krems11 hat nie behauptet, unbearbeitete Bilder out of cam hochzuladen. Es ging immer nur darum, dass die tatsächlichen Personen abgebildet sind. Dies war bisher so und wird auch so bleiben. Und das unterscheidet uns immer noch von jenen Mitbewerbern, die Photos von Schauspielerinnen u.ä. verwenden.

Leider wurde mir gerade diese Vorgehensweise zum Bumerang. Aber damit muss und kann ich leben. Womit ich aus dieser im Kreis rotierenden Diskussion aussteige.

Herzlichen Dank an alle, die uns erfolgreich Kunden vertrieben haben. Auch damit können und müssen wir leben.

Gott sei Dank gibt es innerhalb und außerhalb des Forums genügend Menschen, denen die gebotene Sauberkeit der Zimmer, auch die Servicequalität und Freundlichkeit unserer Mädels, wichtig genug sind, immer wieder zu uns zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #646348
Es sind deine Managementfehler wenn die Homepage Bilder und das tatsächliche Aussehen der Mädels so abweichen, dass man die Frauen nicht wieder erkennt.
Schreib Symbolbilder auf die Website oder nimm die Bilder runter. Aber 20 Jahre + und/oder 20 kg mehr geht halt gar nicht.
Sich danach, über berechtigte Kritik zu beklagen, ist einfach schlecht.

Es sind nicht Managementfehler per se, sondern der Umstand, dass Entgegenkommen als Schwäche interpretiert wird und man dadurch angreifbar wird. Was ich mit fast 60 Jahren Lebenserfahrung eigentlich hätte wissen müssen.

Ich bin und bleibe ein treuer Kunde, weil es dort einfach sehr schön ist. Gute Servicequalität, beste Betreuung allen Damen immer sauber und angenehme Atmosphäre ❤️
Dieses Haus kann ich jeden empfehlen!

Es sind nicht Managementfehler per se, sondern der Umstand, dass Entgegenkommen als Schwäche interpretiert wird und man dadurch angreifbar wird. Was ich mit fast 60 Jahren Lebenserfahrung eigentlich hätte wissen müssen.
Ohne jetzt noch Salz in die Wunde zu streuen, aber jedes Business ist hart und verzeiht keine Fehler.

Leider war es dennoch ein Fehler der GF und du hättest früher reagieren müssen.
Zum Teil korrekte Fotos reinzustellen war sehr anständig, aber 2 Fake und 2 Richtige für eine Person ist auch nicht vorteilhaft.

Dennoch wäre es die erste Schrittweise um Klarheit zu schaffen.

Ich möchte aber zugeben, das Fallobst in seinen Post, die Idee hatte, dass Gesicht zu verpixeln aber den restlichen Körper korrekt darzustellen, nicht so verkehrt ist.

Aber der größte Fehler deinerseits ist, dass du hier präsent bist und du auf die Diskussion eingehst.
Somit erzeugst du immer wieder Gegenargumente und es geht mit dir jeder hart ins Gericht.
Somit heizt du das Thema immer wieder selber auf.
Mein Rat an dich - lies was geschrieben wird, bleib ruhig und handle ohne dies wieder zu posten.
Dann wird sich die Lage wieder beruhigen.

Vielleicht greifst du den Vorschlag von Fallobst ja auf!

Das fast alle mit Fakefotos arbeiten kann ich bestätigen, war gestern im Pascha Salzburg.
Es gibt eine Asiatin, die man in echt, mit den Bindern vergleichen kann - zwar auch sehr geschönt, aber erkennbar.
Bei allen anderen gehts du rückwärts raus und schüttelst nur den Kopf.
Das soll nicht heißen, dass die Damen unhübsch sind oder ein schlechtes Service machen, aber wenn Porsche angeboten wird und man bekommt einen Golf, dann……..

Zurück
Oben