Studios Studio Asten

Einmal war ich in meinem Leben dort, nie wieder. Das Gebäude bzw. die räumlichen Gegebenheiten nicht einladend.
Außerdem gibt es dort Damen, die ohne Schutz verkehren.
 
..., obwohl das Haus doch eher abschreckt.
Das Gebäude bzw. die räumlichen Gegebenheiten nicht einladend.
Wieso denn das? Ich war schon länger nicht mehr dort, hat es sich so zum Schlechten verändert? Die Zimmer wurden doch erst 2015 aufwendig renoviert.

Außerdem gibt es dort Damen, die ohne Schutz verkehren.
Die hast Du aber fast überall, da dürftest nirgends mehr hingehen.


.
 
Mir sind einige Laufhäuser inklusive dem größten Laufhaus Oberösterreichs bekannt, in denen es de facto null Chance auf "ohne Service" gibt.

Weder das Stiegengebäude noch die Zimmer sind einladend. Außerdem sind mehrere Frauen in den Räumlichkeiten drinnen, also wusste man nicht, wer nun aufmacht.
 
Weder das Stiegengebäude noch die Zimmer sind einladend. Außerdem sind mehrere Frauen in den Räumlichkeiten drinnen, also wusste man nicht, wer nun aufmacht.
Wie gesagt, war schon länger (etwa 2 Jahre) nicht mehr dort, deshalb meine Frage. Es würde mich aber auch die Meinung der anderen User zu dieser Frage interessieren.


.
 
Ich war im Studio Asten schon in einigen Zimmern und die waren alle immer ordentlich.
Und damit, dass in den Aufenthaltsräumen, wo man läutet, mehrere Damen sein können, habe ich auch kein Problem.
Wenn die Falsche aufmacht, sage ich der einfach, wen ich suche. So durfte ich bei einem Treffen mit Barbara auch einmal mit Monika Bekanntschaft machen, die einen so sympathischen Eindruck gemacht hat, dass ich sie bei Gelegenheit sicher auch einmal besuchen werde.
 
Also ich weiß nur ein Zimmer das nicht so in Ordnung ist. Im 2.OG, linke Türe und dann ganz nach hinten links. Da gibt es kein Fenster und die Luft ist zum schneiden.
Das ich in dem Zimmer war ist allerdings sicher schon wieder zwei Jahre her und könnte ja inzwischen verbessert worden sein. Alle anderen Räume sind sauber, die Dusche in Ordnung.
 
Hallo zusammen,

kennt jemand Simone (die mit den langen Haaren) ? Macht sie NAturfranzösisch mit CIM bzw. Deepthroat ? Wie sind die Preise in dem Haus ?

LG
 
Nachdem mir 100430+exta+extra (laut telefonischer Auskunft der Dame im LH-GT) definitiv zu doof waren hab ich einen Termin bei Monika vereinbart ohne nach dem Preis zu fragen.
Und ich wurde belohnt! Alles inklusive...meiner Meinung nach die Beste, dies gibts im zärtlichen Bereich.
 
Nachdem mir 100430+exta+extra (laut telefonischer Auskunft der Dame im LH-GT) definitiv zu doof waren hab ich einen Termin bei Monika vereinbart ohne nach dem Preis zu fragen.
Und ich wurde belohnt! Alles inklusive...meiner Meinung nach die Beste, dies gibts im zärtlichen Bereich.
Darf ich fragen, alles inklusive war, und für welchen Preis?
Alles inklusive ist doch ein sehr dehnbarer Begriff;)
 
Alles was zu gutem GFS gehört...sorry aber ich werd hier nicht jedes Detail offenlegen.

Preis war 100 für eine halbe Stunde.
 
„...dehnbarer Begriff...“ (Zitat bobbydollar)
Klar ist „all inclusive“ ein dehnbarer begriff! Kommt auf die Sympathie des Gegenübers drauf an inwieweit ich das „all inclusive“ „dehnen“ möchte!!
Finds für dich selber raus und Check mal die letzten Location respektive die Mädels inwieweit sie für dich „all inclusive“ „dehnen“ und teils uns vielleicht auch mal mit!
Glück und Belohnung dem tüchtigen und mutigen!!!
 
„...dehnbarer Begriff...“ (Zitat bobbydollar)
Klar ist „all inclusive“ ein dehnbarer begriff! Kommt auf die Sympathie des Gegenübers drauf an inwieweit ich das „all inclusive“ „dehnen“ möchte!!
Finds für dich selber raus und Check mal die letzten Location respektive die Mädels inwieweit sie für dich „all inclusive“ „dehnen“ und teils uns vielleicht auch mal mit!
Glück und Belohnung dem tüchtigen und mutigen!!!

Ich hab hier nicht den Drang danach jedes Detail des Treffens mit dem Mädel offenzulegen. Fazit meines Posts war einfach: Wenn du guten GFS suchst, bist sicher bestens bei ihr aufgehoben. Und ob Sie dir eher wohlgesonnen ist, weil du ein ordentlicher, korrekter Kerl bist...oder eher gegenteiliges (warum auch immer) musst eh selbst herausfinden...
 
„...dehnbarer Begriff...“ (Zitat bobbydollar)
Klar ist „all inclusive“ ein dehnbarer begriff! Kommt auf die Sympathie des Gegenübers drauf an inwieweit ich das „all inclusive“ „dehnen“ möchte!!
Finds für dich selber raus und Check mal die letzten Location respektive die Mädels inwieweit sie für dich „all inclusive“ „dehnen“ und teils uns vielleicht auch mal mit!
Glück und Belohnung dem tüchtigen und mutigen!!!

Sorry, ich kann es für normal nicht ausstehen, wenn sich die Leute hier herinnen beflegeln, aber leider kann ich mir nicht verkneifen, dir zu sagen, dass es von dir ziemlich dreist ist, immer den andern Leuten unter die Nase zu rein, sie sollen sich doch selber ein Bild machen, und du selbst hat keine einzige Paysex-Erfahrungen hier geteilt.
Ich bin eh kein Dauer-Fragen-Steller, und teile auch meine Erfahrungen.
Vielleicht machst du das auch mal, dann lass ich deine Worte im Zitat oben gelten.
 
Sorry, ich kann es für normal nicht ausstehen, wenn sich die Leute hier herinnen beflegeln, aber leider kann ich mir nicht verkneifen, dir zu sagen, dass es von dir ziemlich dreist ist, immer den andern Leuten unter die Nase zu rein, sie sollen sich doch selber ein Bild machen, und du selbst hat keine einzige Paysex-Erfahrungen hier geteilt.
Ich bin eh kein Dauer-Fragen-Steller, und teile auch meine Erfahrungen.
Vielleicht machst du das auch mal, dann lass ich deine Worte im Zitat oben gelten.
 
Ich versuche schon seit 3 Tage Simone zu erreichen ,
Finde die Mailbox nicht in Ordnung ,wenn sie zb, im Urlaub bin.
 
Zurück
Oben