Studios Studio Asten

Ok, danke für die Antworten bezüglich Monika, vll besuch ich sie mal, wenn keine anderen die ich sonst kenne da sind, aber dann ohne hohe Erwartungen. Mal schauen
 
Dafür hatte ich eine positive Überraschung
Barbara ist wieder da, schön gebräunt und ihre Rundungen sind noch runder als sonst.
Eine echt geile Frau für Männer die gerne was zum Anfassen haben und auf einen geilen Arsch stehen.
Übrigens beim Blasen ist sie ohnehin die gefülvollste die ich kenn. Man hat echt den Eindruck es macht ihr richtig Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut homepage ordinieren derzeit eine julia als auch eine maya im studio asten.
Von den bildern finde ich beide ansprechend
Kann wer seine erfahrungen von einer beiden berichten?
Sind die fotos echt?
Vielen Dank im voraus
 
Julias Fotos kommen hin sind aber sehr verschönert ..
hat deutlich mehr auf den Rippen .. ist aber sicher schon 2 Jahre her als ich Sie gesehen habe
 
Würde gerne mal hin
Wie ist das Ambiente?
Alles schön und sauber?
Gibt es Berichte über die aktuelle Besetzung?
 
Zimmer sind sauber. Aber es gibt nicht in jedem Zimmer eine Dusche. Glaube im 1. Stock hat nur ein Zimmer eine. Bei den anderen muss man die Dusche am Gang benutzen, glaube ich zumindest. Bin in Asten hautpsächlich bei Monika und die hat immer das Zimmer mit Dusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte uns jemand Infos über Linett geben? Die Fotos sind irgendwie nicht recht glaubwürdig (aus einem Magazin abfotografiert ?)
Danke
 
Könnte uns jemand Infos über Linett geben? Die Fotos sind irgendwie nicht recht glaubwürdig (aus einem Magazin abfotografiert ?)
Danke
Etwas spät die Antwort: Die Bilder von Linett sind echt. Ihr Service ist sehr gut. ABER:Linett hat ein Spritzlimit von 2x in einer Stunde. Einen Tag davor hatte ich am Telefon explizit danach gefragt, da gab es noch keines. --> So etwas geht überhaupt nicht.
 
Hallo Community!
Heute nachmittags besuchte ich Barbara, welche mir auf der HP aufgefallen ist. Barbara ist hübsch und hat wunderbare Rundungen. Da ich auch gerne was zum Anfassen habe, ist sie genau richtig für mich. Barbara war sehr freundlich, es wurden 150460 (mit ZK und NF) vereinbart. Weiteren Service habe ich nicht nachgefragt. Sowohl Zimmer als auch die Dusche waren gepflegt und sauber.
Barbara war, bis auf einen kleinen Strich, sauber rasiert. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr gefallen hat, als ich sie mit der Zunge verwöhnte. Sie hat sich dann mit einem gefühlvollen NF revanchiert. Dabei massierte sie meine Eier, einfach nur geil. Nachdem sie mir den Gummi aufgezogen hatte, konnte ich, in verschiedenen Stellungen, einen wunderbaren GF6 genießen. Die restlichen Minuten verbrachten wir mit sanften Streicheleinheit und plaudern.
Wiederholung 100%
LG…
 
Ja Barbara ist immer noch ihr Geld wert gewesen und ich werde auch vorbeischauen solange sie noch da ist
 
Hallo "Seriösermann"
diese Woche noch - eine Woche Pause - dann vermutlich im Studio 7 (Linz, Friedhofstrasse)
LG
 
Dafür hatte ich eine positive Überraschung
Barbara ist wieder da, schön gebräunt und ihre Rundungen sind noch runder als sonst.
Eine echt geile Frau für Männer die gerne was zum Anfassen haben und auf einen geilen Arsch stehen.
Übrigens beim Blasen ist sie ohnehin die gefülvollste die ich kenn. Man hat echt den Eindruck es macht ihr richtig Spaß.
Babara ist sehr unmotiviert hat na 20 Minuten abgebrochen sagte sie habe keine Lust mehr war die ganze Zeit relativ unfreundlich würde sie nie wieder besuchen
 
Zurück
Oben