Studios Studio Asten & Prinzess Asten

Mitglied #4124

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3312)
Registriert
10.10.2004
Beiträge
136
Reaktionen
87
Punkte
28
Möchte einen Sammelthread anregen, da es relativ viele Einzelthreads mit wenigen Beiträgen gibt. Wir könnten unsere Erfahrungen ja in Zukunft hier sammeln.
 
Habe schon sehr positive Erfahrungen mit Monika (Studio Asten) und Christina (Prinzess) gemacht. Beide Top-GFS, wobei Monika doch die Nase vorne hat, Christina ist im Moment auch nicht mehr auf der Prinzess-Homepage vertreten - weiß jemand was, ob sie wiederkommt?

Hat schon jemand Erfahrung mit Claudia vom Studio Asten. Ist erst seit Kurzem auf der Homepage, sieht imho sehr gut aus. Klingt auch am Telefon sehr nett - werde sie wahrscheinlich demnächst besuchen - wäre aber für eventuelle Vorerfahrungen dankbar.

lg the_epicure
 
Christina ist im Moment auch nicht mehr auf der Prinzess-Homepage vertreten - weiß jemand was, ob sie wiederkommt?
hast du schon mal auf der seite vom massageparadies nachgeschaut? kleiner tipp: es gibt nicht nur das studio in linz...
 
hatte letzte woche wieder mal die gelegenheit auf ein date mit scarlet vom studio asten, und habs nicht bereut.
schöner GFS mit NF und CIM, was will man:down: mehr. sie ist eine ganz liebe, schade dass sie nicht besonders gut deutsch spricht, aber dies ist nicht das wichtigste, find ich. kann sie nur empfehlen.
1 stunde für 140, war es aber wert :)
 
Habe schon sehr positive Erfahrungen mit Monika (Studio Asten) und Christina (Prinzess) gemacht. Beide Top-GFS, wobei Monika doch die Nase vorne hat, Christina ist im Moment auch nicht mehr auf der Prinzess-Homepage vertreten - weiß jemand was, ob sie wiederkommt?

Hat schon jemand Erfahrung mit Claudia vom Studio Asten. Ist erst seit Kurzem auf der Homepage, sieht imho sehr gut aus. Klingt auch am Telefon sehr nett - werde sie wahrscheinlich demnächst besuchen - wäre aber für eventuelle Vorerfahrungen dankbar.

lg the_epicure

War diese Woche am Montag bei Claudia, das Naturfranzösisch war echt spitze - eher tiefe kehle kann man sagen - einfach genial, hatte leider nur 1/2 Stunde Zeit, aber das hat sich absolut ausgezahlt, ansonsten schmust sie auch gerne, das einzige - sie schaut, dass sie punktgenau die 1/2 Stunde einhält, wenn nicht kürzer - Wiederholungsgefahr: wenn ich wieder mal in der Gegend bin vielleicht, alleine wegen der tiefen Kehle ...

geilen Gruß
Arabilenius
 
War diese Woche am Montag bei Claudia, das Naturfranzösisch war echt spitze - eher tiefe kehle kann man sagen - einfach genial, hatte leider nur 1/2 Stunde Zeit, aber das hat sich absolut ausgezahlt, ansonsten schmust sie auch gerne, das einzige - sie schaut, dass sie punktgenau die 1/2 Stunde einhält, wenn nicht kürzer - Wiederholungsgefahr: wenn ich wieder mal in der Gegend bin vielleicht, alleine wegen der tiefen Kehle ...

geilen Gruß
Arabilenius

Vielen Dank für deinen informativen Bericht!
Eine Frage: Warst du tagsüber oder am Abend/Nacht bei Claudia? Ich habe nämlich den Verdacht, daß die Damen tagsüber genauer auf die Uhr schauen (müssen) als in der Nacht. War einmal bei Monika nach 23 Uhr, da hat die "Zeitnehmung" sehr gut gepasst - 1h netto, ohne Ankommen und Duschen - bei Christina war ich am Nachmittag, da hat die Stunde aber genau vom Eintreffen bis zum Verlassen des Zimmers gedauert, sogar um 5min kürzer. Würde mich interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen habt.

Lg The Epicure
 
Vielen Dank für deinen informativen Bericht!
Eine Frage: Warst du tagsüber oder am Abend/Nacht bei Claudia? Ich habe nämlich den Verdacht, daß die Damen tagsüber genauer auf die Uhr schauen (müssen) als in der Nacht. War einmal bei Monika nach 23 Uhr, da hat die "Zeitnehmung" sehr gut gepasst - 1h netto, ohne Ankommen und Duschen - bei Christina war ich am Nachmittag, da hat die Stunde aber genau vom Eintreffen bis zum Verlassen des Zimmers gedauert, sogar um 5min kürzer. Würde mich interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen habt.

Lg The Epicure


ich war am Nachmittag dort, so gegen 14.00 Uhr, ja vielleicht habens da an bestimmten Zeitdruck, weils einfach schauen wollen, dass sie so viele wie möglich machen untertags ...
hab schon bemerkt, dass es am abend eher besser wäre, denn da habens dann vielleicht schon "die Nase" voll ...
 
Es gibt eine Kristina und eine Christina im Laufhaus, meinst sicher die ältere Christina
 
rischtisch....
drum hab ich die kristina ja auch so (mit k) geschrieben!
 
Die liebe Kristina von den Prinzessen ist weg. Bis Gestern war sie noch im LH A9 Hostessenindex, heute ist sie aber wieder weg. Wo ist der super liebe Hase geblieben???????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Studio Asten - Claudia

war gestern in Asten - leider (wirklich) keine Monika und keine Laura da und Scarlet war besetzt. Also eine Versuch - da ziemlich geil - mit Monika gestartet. Kann einigen Postern in Beiträgen nur beipflichten, die Fotos sind ziemlich beschönigt. Nichts destotrotz blieb ich bei Claudia - denn die Alternative eine Daniela - ist glaub ich neu - haute mich auch nicht vom Hocker - und zumindest ihre OW (von Claudia)war sehr einladend.

Einen Stock tiefer, 90,-. für die Halbe Std. bezahlt, und ab unter die Dusche. Sie fragte mich dann noch, ob ich besonderen Anlass hätte, weil ich so gut drauf wäre - ich war halt lediglich freundlich. Meine gute Stimmung konnte ich aber leider nicht auf sie übertragen. Es begann mit eher lustlosem Streicheln, dann gings relativ rasch weiter mit franz. das sie ehrlich gesagt recht gut machte - ehe sie sehr zeilstrebig zum nächsten Schritt - Gummi rauf und draufgesetzt - überging. Ihr Busen im Gesicht entschädigte wieder einiges, dann noch 2 Mal die Stellung gewechselt und Schluss. Es machte mir dann auch wirklich keinen Spass mehr, wenn die gegenüber so stereotyp wirkt - leider.

Fazit: Fotos sehr aufgemöbelt - fast schon realitätsfremd; Einstellung von Claudia sehr dürftig; Service max. mittelmässig
Preis/Leistung: Genügend

Kann den anderen 3 oben genannten das Wasser bei weitem nicht reichen.

LG

Diaqbolo
 
wenn es so nach 20 uhr gewesen sein sollte, bin ich daran schuld, dass scarlet besetzt war :)
war wieder mal ein tolles vergnügen mit ihr, kann man wirklich mit ruhigem gewissen weiterempfehlen, auch wenn ich mich wiederhole.
seid nett zu ihr, sie ist es auch !!
 
Prinzess Asten - Michelle

war vorige Woche bei Michelle im Prinzess. üblicher Preis mit 150/h. Der Service hat mich nicht recht beeindruckt bzw. steht sie mehr auf dir härtere Gangart und das ist nich so mein Fall. Sie liebt es wenn man sie in die Schamlippen beißt. Sie hat auch so keinerlei Berührungsängste. Was mir sonst noch negativ auffiel war das viele Öl das sie verwendet.

Das einzige positive für mich waren ihre Massagekünste - lt. ihren eigenen Angaben ist sie ausgebildete Masseuse, aber das bekommt man woanders auch billiger.
 
ja das waren noch zeiten dort mit andrea und christina. leider hab ich mercedes nie probiert, wollte die eigentlich mal fragen ob man auch ganz normal mit ihr eine schöne halbe stunde verbringen kann ohne SM... aber irgendwie hab ich keinen plan wo die heute zugegen ist...
 
War in letzter zeit wer bei Scarlet und schluckt sie auch wie Monika oder macht sie nur CIM?
 
Danke für die Antwort. Was haltet ihr von Scarlet? Gibt es details und ist sie empfehlenswert?
 
Zurück
Oben