Studios Studio Asten

echt ich hab sie anders in erinnerung ist jedoch schon einige zeit her
 
War vorige Woche bei Barbara und hatte eine schöne Stunde. Bericht 37.
 
@Mitglied #6714

War vor langer Zeit schon mal bei Claudia in Asten. Die Fotos sind sehr stark bearbeitet. Die Dame ist sehr viel älter! Hatte damals aber nix auszusetzten am Service!
 
Bin bei Monika noch immer sehr zufrieden gewesen
PS Es stimmt ich finde auch sie blast besser als Emma.
 
servus, hab die monika leider verpasst...

weiss jemand wo sie steckt? Lt. HP erst wieder ab 12.03. in asten

gern auch per pn

lg
 
Weiß nicht, wo sie diese Woche ist. Aber neben Asten ist sie auch in der Strachgasse in Linz und im LH Kleeblatt in Sattledt.
 
Das gibt's doch nicht! Die kommt auch wieder mal nach Asten. Sie war vor ca. 7 Jahren schon mal einige Zeit in der Bahnhofstraße, hat aber aufgrund eines dort ausgebrochenen Zickenkrieges das Haus verlassen.

Ist eine durchwegs ansprechende Slowakin mit passablem Service. Hatte damals auch großteils gute Kritiken.
Studios - Studio Asten & Prinzess Asten

Meine Eindrücke beziehen sich natürlich auf ihre damalige Qualität, wie sie jetzt zur Sache geht und ob sich ihr Service verändert hat, kann ich nicht sagen.


.
 
Ja, ich war damals auch bei Ihr und sehr zufrieden.
Ist für mich leider etwas aus der Hand, werde aber bei der nächsten Fahrt Richtung Westen vorbeischauen.
 
Ja, ich war damals auch bei Ihr und sehr zufrieden.
Ist für mich leider etwas aus der Hand, werde aber bei der nächsten Fahrt Richtung Westen vorbeischauen.
Wozu fragst Du wenn Du
1. sie sowieso kennst
und
2. nicht wirklich die Absicht hast sie zu besuchen?
Scarlett ist doch die Dame die seinerzeit gemeinsam mit Monika einen 3er angeboten hat!?!?!?
Anfangs ja, aber später aus o.g. Gründen nicht mehr!


.
 
letzte Woche Julia besucht. Eher Durchschnitt - alles relativ stressig
sofort Gummi rauf und eher langweiliges französisch. Danach in 2 Stellungen gevögelt....
Zum Abschluss aber noch eine gute Rückenmassage.
100430
schon etwas älter, aber durchwegs nette Art
Wiederholungsgefahr bei 50%
 
Dank an den 69er, Julia wäre meine nächste Wunschkandidatin gewesen. Laut Foto hätte ich sie so um die 25 geschätzt, gute Figur, eine Reise Wert. 100 Thaler ohne NF, CIM, AV - zumindest eines davon wäre angebracht.
Geld gespart - werde dann wohl wieder mal zu Kristina gehen. Beim letzten Mal war sie zwar ein wenig kurz angebunden (Tagesverfassung?) sonst aber OK.
 
Agnes

war neulich bei Agnes. Zuerst das Positive. Agnes ist eine sehr attraktive, reife Dame. Die Bilder entsprechen der Realität. Preis für eine zärtliche GF6 Stunde 150€. Am Anfang gab es auch noch intensive Zungenküsse und man konnte Sie auch schön lecken. Das wars dann aber auch schon. Ihre Brüste/Brustwarzen dürfte man nicht anfassen, nach dem Lecken keine ZK‘s mehr. Reiten geht nicht lange, wegen der Knie. Nachdem ich gekommen war gab es noch ein paar Streicheleinheiten, aber selbst das war Ihr irgendwie zu viel. Nach einer halben Stunde bin ich dann gegangen mit dem Vorsatz, Sie nicht wieder zu besuchen.
 
Letzte Woche war ich bei Sonja. Ohne das verpixelte Gesicht würden ihre Bilder wohl kaum jemanden anlocken.
Und vielleicht lag es daran, dass ich ihr letzter Kunde war, bevor sie wieder abgereist ist, aber der Service war völlig lustlos und demotiviert.
Falls sie überhaupt nach Asten zurückkommt würde ich von einem Besuch abraten.


War schon jemand bei Simone, also der offensichtlich jüngeren der beiden Simonen?
 
Zurück
Oben