L
Gast
(Gelöschter Account)
Habts ihr kein Schlafzimmer?Mindestens![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Habts ihr kein Schlafzimmer?Mindestens![]()
MĂ€nner ticken richtig.Ich bin kein Mann. MĂ€nner ticken halt anders als Frauen.
TatsÀchlich... Und NEIN, ich red nicht von mir selber...Helene Fischer und Metallica... das gibts wirklich???![]()
Sind das jetzt eher MÀnner oder eher Frauen, die auf beides stehen?TatsÀchlich... Und NEIN, ich red nicht von mir selber...
Zum Flirten könnts bitte in den Flirt Thread wechseln.Sind das jetzt eher MÀnner oder eher Frauen, die auf beides stehen?![]()
sry!Zum Flirten könnts bitte in den Flirt Thread wechseln.
![]()
Du bist ja so oarm und weiĂt nicht wie man mit Frauen kommuniziert.
.Habts ihr kein Schlafzimmer?![]()
Was'n, neidisch?Zum Flirten könnts bitte in den Flirt Thread wechseln.
![]()
Ja, hier gehts, aber in echt find ich das echt schwierig...Du bist ja so oarm und weiĂt nicht wie man mit Frauen kommuniziert.![]()
??.
Was'n, neidisch?
Hast du ne AhnungDu bist ja so oarm und weiĂt nicht wie man mit Frauen kommuniziert.![]()
Was meinst du?Hast du ne Ahnung
Mich wundert langsam nicht mehr, warum du so ein verqueres Weltbild hast.
Jetzt wollte ich gerade anfangen, es Dir zu erklÀren....Verstehe ich nicht.
....oder fĂŒr Dich zu googeln.Bitte um Belege, die abseits von einzelnen ĂuĂerungen eine anerkannte "Strömung" innerhalb des Feminismus darstellen.
...war klar, dass es Dir nicht um einen Diskurs auf Augenhöhe geht.Und Du denkst, andere sind nicht mit der Gabe des kritischen Hinterfragens gesegnet und mĂŒssen deshalb vor solchen Artikeln beschĂŒtzt werden?
Ich liebe diese Kipp-MomenteJetzt wollte ich gerade anfangen, es Dir zu erklÀren....
....oder fĂŒr Dich zu googeln.
Gut, dass ich weitergelesen habe. Weil nach dieser seltsamen Unterstellung...
...war klar, dass es Dir nicht um einen Diskurs auf Augenhöhe geht.
Ich werde auch schon schlauer. FrĂŒher habe ich mit so Leuten wie Dir viele sinnlose Stunden verbracht.![]()
Gar nicht. Bin froh meine Ruhe zu haben. Ansonsten reicht meist ein Blick.Ja wie??
Wie redest du jemand fremden an?
Also, laut Profil bist du ein Mann und du hast mal als ZimmermÀdchen gearbeitet???Gar nicht. Bin froh meine Ruhe zu haben. Ansonsten reicht meist ein Blick.
Aber mal aus der Vergangenheit - in meiner beruflichen TÀtigkeit als ZimmermÀdchen hatte ich mit vielen Menschen zu tun. Die am meisten Unempathischten waren Frauen.
Wo Herumgetrolle gleich im Keim erstickt wird, indem man nicht darauf eingeht? Das ist eher das Gegenteil von Kippen.Ich liebe diese Kipp-Momente![]()
Ich hab diesen Beruf, unter anderem, sogar erlernt, mit Urkunde und PrĂŒfungszeugnis.Also, laut Profil bist du ein Mann und du hast mal als ZimmermĂ€dchen gearbeitet???
Wenn ein anstÀndiger Mann von heute, sagt dass er gerne hÀtte, das es wÀre wie "damals" ist er kein Feminist.
Dass das Thema ĂŒber Jahrhunderte geht, Unrecht und Gewalt mit sich brachte, ist bekannt.
Will man es nicht, findet man den Feminismus gut.
Ja.
Das Pendel schlÀgt zu weit zu hart und zu plakativ aus, wenn es um VerÀnderung geht.
Bei jeder Revolution, vor jedem Krieg, vor allen gravierenden Geschehnissen.
Der Mensch hat Angst vor VerÀnderung, andere können Situationen nicht mehr ertragen.
Wirklich gut sein, wird es nie. Es immer versuchen besser zu machen, nicht im puren Egoismus, sondern auch fĂŒr die, die um einen sind, die jungen, die Alten, die anders sexuell Orientierten, die Kranken, auch fĂŒr diejenigen, die Risiko tragen und ArbeitsplĂ€tze schaffen, fĂŒr die Verfolgten - fĂŒr alle soll immer gesichert sein. Tja und dann kommt die Angst, gibt man dem einen etwas, was bleibt mir oder können wir das ĂŒberhaupt leisten sozial zu sein, oder sollte man denen die ordentlich etwas reinbringen nicht viel mehr wegnehmen und zu diesem Thema - wenn jemand etwas als Mensch gratis und abhĂ€ngig macht, soll man dem dieselbe Freiheit geben, die man selbst hat.
o.t. Auch MÀnner wurden durch den Feminismus entlastet. Der Druck die Macht zu haben und folgerichtig ebenso die Verantwortung zu tragen, war vielen ihrer Zeit viel zu hoch. Ja und es hat viele MÀnner auch kaputt gemacht dem Familienoberhaupt in aller Verantwortung entsprechen zu können. Heute wÀhlen sie Partnerinnen, die mit ihnen gemeinsam grad stehen.
Aber wenn du ein Mann bist, mĂŒsste es dann nicht Zimmerjunge heiĂen?Ich hab diesen Beruf, unter anderem, sogar erlernt, mit Urkunde und PrĂŒfungszeugnis.