L
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie lange zehrt er selbst von seinem Spruch?Naja, wenn das eine Frau zu einem Mann sagen würde, würde er mindestens eine Woche davon zehren ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie lange zehrt er selbst von seinem Spruch?Naja, wenn das eine Frau zu einem Mann sagen würde, würde er mindestens eine Woche davon zehren ^^
Gerade das Beispiel von @Mitglied #409468 mit dem älteren Herrn. Der wollte der jungen Frau sicher nur ein (zugegeben etwas schräges) Kompliment machen. Der hat sicher nicht gedacht, die geht daraufhin mit ihm mitHabt ihr alle keine inneren Signale, die den Unterschied eindeutig bemerken???
Ich bin kein Mann. Männer ticken halt anders als Frauen.Ja wie??
Wie redest du jemand fremden an?
Also, ich glaub tatsächlich, dass das nicht länger wie ein paar Minuten im Gedächtnis bleibt... aber warum ist das relevant, wie lange der Mann dran denkt? Es geht doch darum, wie die Frau das aufnimmt...Und wie lange zehrt er selbst von seinem Spruch?
Ähm...... darum geht es ja genauGerade das Beispiel von @Mitglied #409468 mit dem älteren Herrn. Der wollte der jungen Frau sicher nur ein (zugegeben etwas schräges) Kompliment machen. Der hat sicher nicht gedacht, die geht daraufhin mit ihm mit![]()
Sicher haben wir die... Aber da sind wir wieder bei dem Punkt, dass wir nicht alle gleich sindHabt ihr alle keine inneren Signale, die den Unterschied eindeutig bemerken???

Tatsächlich eine grenzwertig Geschichte.Das ist nur leider nicht für jeden so leicht, sein gegenüber so zu lesen, dass man genau weiß, was man darf und was nicht...
Ich hab hier noch ein Beispiel. Ich hab im Fernsehen einen Bericht darüber gesehen, dass man Catcalling unter Strafe stellen will und da kam eine Frau zu Wort, die sich dafür einsetzt. In dem Beitrag hat sie gesagt, das schlimmste, was ihr bisher passiert ist war, dass sie mit ihrem Hund spazieren war und ein älterer Mann hat sie angesprochen und gesagt, im nächsten Leben wäre er auch gern ein Hund, wenn er dann von so einer hübschen Frau an der Leine geführt wird.
Ok, das ist vll ein blöder Spruch, aber muss man das wirklich strafrechtlich verfolgen oder kann man da als Frau sich nicht einfach umdrehen, weggehen und das eine Sekunde später wieder vergessen?
Also, mich würde echt interessieren, wie das die Frauen hier sehen...
Warum gibt es dann die Diskussion und sogar rechtliche Mittel dagegen?Sicher haben wir die... Aber da sind wir wieder bei dem Punkt, dass wir nicht alle gleich sind![]()
Tja, das ist halt die Frage, ob es der Empfänger als unpassend empfindet. Da weiß man vorher nicht.Ähm...... darum geht es ja genau
Komplimente an unbekannte Frauen in unpassender Weise.

Du musst ihn auch nicht anzeigen.Tja, das ist halt die Frage, ob es der Empfänger als unpassend empfindet. Da weiß man vorher nicht.
Auf den Spruch mit dem Hund hätte ich zum Beispiel gelacht und geantwortet, aber bitte kein Chihuahua![]()
Tröste dich.Habt ihr alle keine inneren Signale, die den Unterschied eindeutig bemerken???
Wozu auch? Er hat niemandem weh getan.Du musst ihn auch nicht anzeigen.
Ich bin kein Mann. Männer ticken halt anders als Frauen.
Ah doch wieder.Ich bin kein Mann. Männer ticken halt anders als Frauen.
Dann wäre meinDer Herr sei gepriesen !
Sind sie auch. Nur sind Männer eben keine Frauen und Frauen keine Männer. Zum Glück.Ah doch wieder.
Aber es sind ja alle immer mega individuell.....
Du fängst schon wieder an dich künstlich aufzuregen...Warum gibt es dann die Diskussion und sogar rechtliche Mittel dagegen?
Wenn es ja angeblich sooooooo individuell ist und sich alle nur unnötig aufregen?
Du musst ja niemanden anzeigen. Zwingt dich ja niemand dazu.

Echt ?Dann wäre meinaber noch größer als deiner
![]()
Helene Fischer und Metallica... das gibts wirklich???Du fängst schon wieder an dich künstlich aufzuregen...
Warum soll ich jemanden anzeigen
Mittlerweile haben wir alle verstanden, dass du dich weigerst anzuerkennen, dass Menschen Individuen sind, die alle ihre eigenen Grenzen, Vorlieben, Whatever haben...
Deswegen schauen sich die einen auch Helene Fischer an, die anderen Metallica... Manche sogar beides...
Leb damit![]()
MindestensEcht ?
Du meinst ganze 11 cm ?