L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollt es auch mal ausprobierenIch liebe diese Kipp-Momente
Entschuldige, das war einfach zuuuuuu aufgelegt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich wollt es auch mal ausprobierenIch liebe diese Kipp-Momente
Entschuldige, das war einfach zuuuuuu aufgelegt.![]()
dass emphatie nicht grundsÀtzlich einem geschlecht zugewiesen werden kannWas?
Das ich froh bin meine Ruhe zu haben, oder das Frauen unempathisch sein können?
Sollte ich von Dir Hilfe wollen werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden. Danke trotzdem einstweilenich schlafe immer gut und ich wollte dir nur helfen, aber ja, das resultat war absehbar. aber ich versuchs halt doch immer wieder.
Aha, Fanatismus abzulehnen ist also was Schlechtes, weil das auch irgendwer wegen irgendwas macht.das ist aber genau die argumentation derjenigen die genau das nicht wollen. es gibt bei jedem thema viele vernĂŒnftige und einige fanatiker. die werden von allen ignoriert ausser von denjenigen die das thema im gnazen ablehenen. die heben natĂŒrlich die paar mit extrempositionen hervor um alles zum kippen zu bringen.
aus dem selben grund wie vergewaltigung nichts mit sex zu tun hat, hat cat calling auch nichts damit zu tun. der argumentation kann ich folgen, da hat sie recht aber mein gott, nicht das erste und sicher nicht das letzte interessante thema in einer nicht passenden rubrik.Das lass ich mir aber nun auch nicht gefallen.....
Warum soll das nicht mit Sex zu tun haben??
Wo steht, dass hier nur Themen sein dĂŒrfen, in denen 2 Menschen frei auf sich zugehen?
Warum dĂŒrfen bei den mollig-Themen dann Leute schreiben, dass sie ungefragt beurteilt werden?
Nicht nur dieses nicht.dass emphatie nicht grundsÀtzlich einem geschlecht zugewiesen werden kann
gerne. jedrzeit wieder und wenn ich es nicht bin ist es hoffentlich jemand anders, aber such dir eine.Sollte ich von Dir Hilfe wollen werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden. Danke trotzdem einstweilen![]()
Darum habe ich meinen einzigen Thread gleich im MistkĂŒbel erstellt, dann kann er da nicht hingeschoben werden.Das lass ich mir aber nun auch nicht gefallen.....
Warum soll das nicht mit Sex zu tun haben??
Wo steht, dass hier nur Themen sein dĂŒrfen, in denen 2 Menschen frei auf sich zugehen?
Warum dĂŒrfen bei den mollig-Themen dann Leute schreiben, dass sie ungefragt beurteilt werden?
Nana, er meint wenn du Fanatismus ablehnst bestÀrkst du aus deiner fanatischen Ablehnung erst den FanatismusAha, Fanatismus abzulehnen ist also was Schlechtes, weil das auch irgendwer wegen irgendwas macht.![]()
Danke!aus dem selben grund wie vergewaltigung nichts mit sex zu tun hat, hat cat calling auch nichts damit zu tun. der argumentation kann ich folgen, da hat sie recht aber mein gott, nicht das erste und sicher nicht das letzte interessante thema in einer nicht passenden rubrik.
es geht nicht um die ablehnung von fanatismus sondern darum das ganze thema mit den fanatismus weniger gleichzusetzen.Aha, Fanatismus abzulehnen ist also was Schlechtes, weil das auch irgendwer wegen irgendwas macht.![]()
Ja, mit sexueller BelÀstigung.Warum soll das nicht mit Sex zu tun haben??
Mal a Zwischenfrage.es geht nicht um die ablehnung von fanatismus sondern darum das ganze thema mit den fanatismus weniger gleichzusetzen.
als bsp. es ist eine errungenschaft das jeder mensch abseits seines biologischen geschlecht sein gelebtes wĂ€hlen kann. es ist schwachsinning das es ĂŒber 100 geschlechter geben soll die man annehmen kann.
das fordern die wenigsten, aber es wird immer wieder hervorgehoben von dennen die den geschlechterwechsel generell ablehnen.
Das ursprĂŒngliche Thema dieses Threads ist der Artikel zu dieser einen Studie. Die Studie wurde so konstruiert, dass herauskommt, dass 90% der MĂ€nner Catcalling betreiben, auch wenn diese Zahl 90% in der Studie selbst gar nicht vorkommt. Einer der AutorInnen behauptet das im Artikel, dass es 90% sind.o.t. Das Thema ist in Ordnung. Nur wenn man anfangen muss Feminismus, sowie das digitale Zeitalter, die VerĂ€nderung der gesellschaftlichen Struktur (nicht alleine auf Migration bezogen, begann frĂŒher) zu erklĂ€ren - da geht im Thema nix mehr. (Fangen wir mit Fanatismus auch noch an?)
du bist blöd oder?Mal a Zwischenfrage.
Ist "BurgenlÀnder" eigentlich ein frei wÀhlbares Geschlecht?
Okok, ich verschone dich mit meiner gegenteiligen Meinung dazu. Ned dasd weinen a no anfÀngst.
Das sind jetzt aber deine Trigger Themen. Nicht meine.o.t. Das Thema ist in Ordnung. Nur wenn man anfangen muss Feminismus, sowie das digitale Zeitalter, die VerĂ€nderung der gesellschaftlichen Struktur (nicht alleine auf Migration bezogen, begann frĂŒher) zu erklĂ€ren - da geht im Thema nix mehr. (Fangen wir mit Fanatismus auch noch an?)
Meine letztes Posting passt da auch gut.es geht nicht um die ablehnung von fanatismus sondern darum das ganze thema mit den fanatismus weniger gleichzusetzen.
Warum nicht? Wo liegt das Problem? Warum soll das schwachsinnig sein?als bsp. es ist eine errungenschaft das jeder mensch abseits seines biologischen geschlecht sein gelebtes wĂ€hlen kann. es ist schwachsinning das es ĂŒber 100 geschlechter geben soll die man annehmen kann.
Das ist jetzt deine Meinungdu bist blöd oder?
KĂŒrzer und fĂŒr ihn leichter verstĂ€ndlich wĂ€re es wennst schreibst - "Mir ist es schlicht und einfach egal fĂŒr was sich jemand hĂ€lt und lebt". Aber dann wĂŒrde er dich wieder als fanatisch bezeichnen.Warum nicht? Wo liegt das Problem? Warum soll das schwachsinnig sein?
DafĂŒr bin ich deutlich zu tolerant, um das als schwachsinnig zu bezeichnen. Ich verstehe es zugegebenermaĂen auch nicht, aber ich als cis-Mann bin der letzte, der darĂŒber ein Urteil abgeben sollte
Doch, mehr Gewaltbereitschaft gegenĂŒber FrauenDas gewisses Machoverhalten dieser Person ausgetrieben wurde.
Kannst dir gar nicht vorstellen welche Wirkung eine Ohrfeige einer zarten Frau, vor versammeltem Freundeskreis, haben kann.