Studie zu Catcalling

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
das ist aber genau die argumentation derjenigen die genau das nicht wollen. es gibt bei jedem thema viele vernĂŒnftige und einige fanatiker. die werden von allen ignoriert ausser von denjenigen die das thema im gnazen ablehenen. die heben natĂŒrlich die paar mit extrempositionen hervor um alles zum kippen zu bringen.
Aha, Fanatismus abzulehnen ist also was Schlechtes, weil das auch irgendwer wegen irgendwas macht. ;)

Das lass ich mir aber nun auch nicht gefallen.....
Warum soll das nicht mit Sex zu tun haben??

Wo steht, dass hier nur Themen sein dĂŒrfen, in denen 2 Menschen frei auf sich zugehen?

Warum dĂŒrfen bei den mollig-Themen dann Leute schreiben, dass sie ungefragt beurteilt werden?
aus dem selben grund wie vergewaltigung nichts mit sex zu tun hat, hat cat calling auch nichts damit zu tun. der argumentation kann ich folgen, da hat sie recht aber mein gott, nicht das erste und sicher nicht das letzte interessante thema in einer nicht passenden rubrik.

Das lass ich mir aber nun auch nicht gefallen.....

Wo steht, dass hier nur Themen sein dĂŒrfen, in denen 2 Menschen frei auf sich zugehen?

Warum dĂŒrfen bei den mollig-Themen dann Leute schreiben, dass sie ungefragt beurteilt werden?
Darum habe ich meinen einzigen Thread gleich im MistkĂŒbel erstellt, dann kann er da nicht hingeschoben werden. ;)

Aha, Fanatismus abzulehnen ist also was Schlechtes, weil das auch irgendwer wegen irgendwas macht. ;)
es geht nicht um die ablehnung von fanatismus sondern darum das ganze thema mit den fanatismus weniger gleichzusetzen.
als bsp. es ist eine errungenschaft das jeder mensch abseits seines biologischen geschlecht sein gelebtes wĂ€hlen kann. es ist schwachsinning das es ĂŒber 100 geschlechter geben soll die man annehmen kann.
das fordern die wenigsten, aber es wird immer wieder hervorgehoben von dennen die den geschlechterwechsel generell ablehnen.

Ja, mit sexueller BelÀstigung.
Da ist es drin. In sexuellem Missbrauch auch, in sexistisch ebenso.....

Tja und Überraschung - ein MĂ€nner/Frauen Thema ist draus geworden, hat zusĂ€tzlich etwas hochgeschwemmt, wo man wieder Jahre zurĂŒck gestoßen wird. (Das ist eh schon alles gegessen)

Wenn es eh schon ein grausliches Thema, aber tatsÀchlich ein ernstzunehmendes Thema ist, dann kann es einen hier auch noch ein bisserl mehr recken.
Lass es hinverschieben wo es hingehört wĂŒrde ich sagen.
Weniger Klicks und unter dem Radar derer, die.......du weißt genau was ich meine. (wenn es ums Thema geht)

Ich bin Dir reingefallen. Chapeau!
:)
Nix fĂŒr ungut. ;)

o.t. Das Thema ist in Ordnung. Nur wenn man anfangen muss Feminismus, sowie das digitale Zeitalter, die VerĂ€nderung der gesellschaftlichen Struktur (nicht alleine auf Migration bezogen, begann frĂŒher) zu erklĂ€ren - da geht im Thema nix mehr. (Fangen wir mit Fanatismus auch noch an?)

es geht nicht um die ablehnung von fanatismus sondern darum das ganze thema mit den fanatismus weniger gleichzusetzen.
als bsp. es ist eine errungenschaft das jeder mensch abseits seines biologischen geschlecht sein gelebtes wĂ€hlen kann. es ist schwachsinning das es ĂŒber 100 geschlechter geben soll die man annehmen kann.
das fordern die wenigsten, aber es wird immer wieder hervorgehoben von dennen die den geschlechterwechsel generell ablehnen.
Mal a Zwischenfrage.
Ist "BurgenlÀnder" eigentlich ein frei wÀhlbares Geschlecht?

Okok, ich verschone dich mit meiner gegenteiligen Meinung dazu. Ned dasd weinen a no anfÀngst.

o.t. Das Thema ist in Ordnung. Nur wenn man anfangen muss Feminismus, sowie das digitale Zeitalter, die VerĂ€nderung der gesellschaftlichen Struktur (nicht alleine auf Migration bezogen, begann frĂŒher) zu erklĂ€ren - da geht im Thema nix mehr. (Fangen wir mit Fanatismus auch noch an?)
Das ursprĂŒngliche Thema dieses Threads ist der Artikel zu dieser einen Studie. Die Studie wurde so konstruiert, dass herauskommt, dass 90% der MĂ€nner Catcalling betreiben, auch wenn diese Zahl 90% in der Studie selbst gar nicht vorkommt. Einer der AutorInnen behauptet das im Artikel, dass es 90% sind.
Also nein, wir fangen nicht mit Fanatismus an, der war von Anfang an - zumindest implizit - schon dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind jetzt aber deine Trigger Themen. Nicht meine.

Meine letztes Posting passt da auch gut.
Und der Standard ist ja nicht irgendein Waschblatt. Da kann man ja nicht sagen, das sind irgendwelche Außenseiter, die ohnehin niemand ernst nimmt.
Warum nicht? Wo liegt das Problem? Warum soll das schwachsinnig sein?
DafĂŒr bin ich deutlich zu tolerant, um das als schwachsinnig zu bezeichnen. Ich verstehe es zugegebenermaßen auch nicht, aber ich als cis-Mann bin der letzte, der darĂŒber ein Urteil abgeben sollte.

Warum nicht? Wo liegt das Problem? Warum soll das schwachsinnig sein?
DafĂŒr bin ich deutlich zu tolerant, um das als schwachsinnig zu bezeichnen. Ich verstehe es zugegebenermaßen auch nicht, aber ich als cis-Mann bin der letzte, der darĂŒber ein Urteil abgeben sollte
KĂŒrzer und fĂŒr ihn leichter verstĂ€ndlich wĂ€re es wennst schreibst - "Mir ist es schlicht und einfach egal fĂŒr was sich jemand hĂ€lt und lebt". Aber dann wĂŒrde er dich wieder als fanatisch bezeichnen.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben