- Reaktionen
- 94.061
- Checks
- 11
Ich auch nichtRichtig lesen bitte. Für MICH ist es ein neues Wort, ich behaupte nichts anderes.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nichtRichtig lesen bitte. Für MICH ist es ein neues Wort, ich behaupte nichts anderes.![]()
Und schon herrscht traute Einigkeit.Ich auch nicht
Ok, Du hast offenbar versucht etass zu zitieren das nicht mehr dort stand und was ich auch nie gesehen habe. Alles gut.Hi,
doch, laut Eingangsbeitrag schon. Also ich stimme Dir zu, das es kein Catcalling im eigentlichen Sinne ist:
und
Es wurde nach dem Flirtverhalten gefragt, und es geht offenbar nicht um Catcalling sondern um ein - wie immer definiertes - "Catcalling Verhalten".
LG Tom
Unlogisch männergehirneDas scheint ein Hauptproblem in unlogischen Männerhirnen zu sein.....
Dass das nicht unterschieden werden kann.
Genau kan zicknkriegUnd schon herrscht traute Einigkeit.![]()
Pfeiff draufDann mach das mal.![]()
Ich hoffe es nichtUnd das ist mE. definitiv nicht repräsentativ!
Logisch wahrscheinlich warens underfucked.Ich hoffe es nicht
Aber ein paar solche Wichte hatte ich schon im Gespräch.
Oder....mit Spitzenhöschen herumspazieren und hoffen, eine Frau bemerkt das beim Hosenbund.
Die denken da nix Böses....sonder eben nur an sich. Creepy
Der Typ mit im Auto wixxen hat erzählt, dass 2x eine Dame stehen blieb und irgendwie mitgemacht hat.![]()
Kaum vorstellbar das eine Frau so geschädigt ist...aber es gibt ja nix was es nicht gibt. Vollkommen logisch allerdings, dass ausgerechnet er mit so einer Geschichte aufwartet.Einzelfall oder?oder kannst du Listen mit Beispielen füllen?
Ja. So ein Glück für die......Logisch wahrscheinlich warens underfucked.
Beide also winwinJa. So ein Glück für die......
Man, da will man einmal lustig sein...Nein, weil sie sich belästigt fühlen.
Ich muss da den @Mitglied #716266 ein wenig in Schutz nehmen.Kaum vorstellbar das eine Frau so geschädigt ist...aber es gibt ja nix was es nicht gibt. Vollkommen logisch allerdings, dass ausgerechnet er mit so einer Geschichte aufwartet.
Es ging eher grundsätzlich darum, dass er im Grunde immer wenn es um solche Themen geht versucht, mittels selbst erlebter Einzelfälle die wesentlich häufigeren anders gearteten Fälle zu relativieren.Ich muss da den @Mitglied #716266 ein wenig in Schutz nehmen.
Als junger Mann hab ich aushilfsweise in einen Wiener Heurigenlokal gearbeitet und bin mehrfach von angesäuselten Fauen nicht nur verbal sondern des Öfteren auch körperlich belästigt worden.
Eine ist sogar unter der Theke durchgekrochen und hat mir von hinten in den Schritt gegriffen und mehrfach wurde ich beim Servieren angetatscht.
Deswegen glaube ich schon, dass auch Männer von Frauen unangenehm bedrängt werden.
Natürlich ganz bestimmt nicht so oft wie umgekehrt, keine Frage.
Hier aber so zu tun, als wäre Belästigung ein ausschließliches Männerproblem, ist naiv.
Nun ja, ich hab aber geschrieben, dass es auch verbale Übergriffe gegeben hat.Es ging eher grundsätzlich darum, dass er im Grunde immer wenn es um solche Themen geht versucht, mittels selbst erlebter Einzelfälle die wesentlich häufigeren anders gearteten Fälle zu relativieren.
Ganz abgesehen davon, dass das unerwünschte anbraten noch immer nichts mit dem zu tun hat, was man unter Catcalling versteht.
Ich war (als knackiger 20+jähriger) mit dem Weber seiner Partie und der Werger unterwegs, ebenso viel im Schlagerbusiness, ich hab genug ungustiöse Frauen erlebt in meinem Leben.
Das Thema war aber Catcallang und nicht ungewollte Anmache.
Von der Polizei ?Auch ich wurde schon des öfteren ausgegriffen![]()
Es ist mir allerdings komplett egal ob du mir glaubst.Kaum vorstellbar das eine Frau so geschädigt ist...aber es gibt ja nix was es nicht gibt. Vollkommen logisch allerdings, dass ausgerechnet er mit so einer Geschichte aufwartet.
Na bulette war keine dabei dafür hat wollte sie das ich blase.....Von der Polizei ?![]()
![]()
Brauchst nicht neidisch sein...Es ging eher grundsätzlich darum, dass er im Grunde immer wenn es um solche Themen geht versucht, mittels selbst erlebter Einzelfälle die wesentlich häufigeren anders gearteten Fälle zu relativieren.
Ich bin es auch nicht auf dichGanz abgesehen davon, dass das unerwünschte Anbraten (oder Begrapschen) noch immer nichts mit dem zu tun hat, was man unter Catcalling versteht.
Ich war (als knackiger 20+jähriger) mit dem Weber seiner Partie und der Werger unterwegs, ebenso viel im Schlagerbusiness, ich hab genug ungustiöse Frauen erlebt in meinem Leben.
Das Thema war aber Catcalling und nicht ungewollte Anmache.
Ist in der Fantasie auch wesentlich schöner als real.Na bulette war keine dabei dafür hat wollte sie das ich blase.....klingt auch unlogisch