- Reaktionen
- 8.648
Deine Erfahrungen interessieren mich nichtAha. Nie ein Gespräch über meine Erfahrungen mit mir geführt aber mir erklären wollen wie es bei mir abläuft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Erfahrungen interessieren mich nichtAha. Nie ein Gespräch über meine Erfahrungen mit mir geführt aber mir erklären wollen wie es bei mir abläuft.![]()
Jo eh. Wenn ich nur von EINEM Einzelfall erzählen könnte, würd ich auch die Männer in Schutz nehmen. Aber das Grab schaufeln sie sich schon fleißig selberDeine Erfahrungen interessieren mich nicht, und ich schließe, genau wie du aus meinen, aus deinen Kommentaren was ich von dir zu halten habe.
Dazu kann man sich Gesetze anderer europäischer Länder ansehen, die es bereits gesetzlich geregelt haben.
Es waren zwar mehrere Einzelfälle, aber egalJo eh. Wenn ich nur von EINEM Einzelfall erzählen könnte, würd ich auch die Männer in Schutz nehmen. Aber das Grab schaufeln sie sich schon fleißig selberund die eine Dame, die du erfahren musstest, puuuuh. Harter Stoff.
Sowas ist Stalking.Ich hab der Dame nach einiger Zeit, ging gut 3 Wochen,
Weil du sein Zuckerl annimmst.Aha. Nie ein Gespräch über meine Erfahrungen mit mir geführt aber mir erklären wollen wie es bei mir abläuft.![]()
Uiuiui, musst ja n ganz heißes Zuckerl sein, wenn deine Liste mehr als drei Einzelfälle nennen kann.Es waren zwar mehrere Einzelfälle, aber egal.
Es könnte aber auch damit zusammen hängen wie du dich gibst. Viell bietest du durch deine Präsenz eben viel Angriffsfläche und somit Ablehnung.
Das schöne Sprichwort mit Wald und rufen lässt sich auf den Alltag sehr gut übertragen.
Keine Ahnung ob es vor 20 Jahren dieses Fremdwort dafür schon gab.Sowas ist Stalking.
Das seh ich als ein anders gelagertes Problem.
Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen (auch unerwünschter) Avancen und CatcallingIch find die Grenze, ab wann es Belästigung/Catcalling ist, etwas verschwommen.
Auf der einen Seite soll Mann rausgehen und Frauen kennenlernen, angeblich wollen wir ja Komplimente haben(hab ich gelesen)... Wenn ers aber macht ist das Catcalling...
Es kommt immer auf den Umstand, auf die Art und Weise und auf natürlich auf das Kompliment an...
Logischweise auch auf den Mann, da kommen wir nicht drumherum
Mir war tatsächlich nicht bewusst, dass ein "Lächle doch mal" auch schon in die Kategorie fällt, wieder was gelernt.
Ich möchte das alles nicht gutheißen, aber wenn ich so drüber nachdenke gibt es kaum noch etwas, das ein Mann machen kann, ohne drüber nachdenken zu müssen, ob das jetzt Belästigung, Catcalling oder doch nur einfacher Smalltalk is...
Gibt es eigentlich auch das weibliche Äquivalent, wenn Frauen einen Typen "belästigen"?
Also in manche Chats hier.....dachte ich auch ich spinne.Zum Glück haben 2 der Befragten oder eben 1% erklart einer fremden Frau auf der Strasse einfach so ihren Penis gezeigt zu haben. Daraus resultiert für mich, dass diese Studie keinesfalls repräsentativ sein kann.
Ist kein catcalling!Sie hat mich einfach immer wieder "angebraten", obwohl ich sehr höflich gezeigt hab das mir dieses Verhalten nicht recht ist.
Du hast meine blauen Augen noch nicht gesehenUiuiui, musst ja n ganz heißes Zuckerl sein, wenn deine Liste mehr als drei Einzelfälle nennen kann.
Ich liebe kritische und selbstbewusste Frauen. Mit denen kann man sich wenigstens unterhalten, ohne sich Schminktipps anhören zu müssen.Kritische und selbstbewusste Frauen werden einfach generell nicht gemochtdass sind dann die "schwierigen" Frauen
hält mir alles vom Leib, was meine Energie ned wert ist
bin wirklich nicht hier um von Fremden gemocht zu werden
![]()
Also in manche Chats hier.....dachte ich auch ich spinne.
Da wird man z.b. gefragt: was würdest tun wenn ich da im Auto sitz und du siehst wie ich grad wixxe?
Einmal eine halbwegs vernünftige Antwort.Du hast meine blauen Augen noch nicht gesehen.
Ich liebe kritische und selbstbewusste Frauen. Mit denen kann man sich wenigstens unterhalten, ohne sich Schminktipps anhören zu müssen.
Für deine schlechten Erfahrungen können aber nur jene Menschen etwas die dafür verantwortlich sind, und Nicht alle Männer, auf die du dieses projezierst.
Nach gut 3 Jahren geschäftlicher Beziehung noch schockverliebt?Ist kein catcalling!
Die war wohl eher schockverliebt in so einen wunderbaren Mann.![]()
Dir auch schönes Wochenende.Einmal eine halbwegs vernünftige Antwort.
"Nicht alle Männer, aber immer ein Mann"und damit schönes Wochenende noch.
Du scheinst ja wirklich ALLE Männer zu kennen. Differenzierst du eigentlich auch mal, oder ist es bei dir Usus, Alle und Alles in einen Topf zu werfen? Ich z.B. würde nie so tun, als wären alle Frauen wie du.Männer wollen Eroberer sein und nicht die Eroberten. Deshalb mögen sie es nicht, wenn Frauen sich wie Männer verhalten und von ihnen angebaggert werden.
Männern schmeichelt es, wenn sie von einer Frau nach ihrem Geschmack ein Interesse an ihnen signalisiert bekommen, was sie dann ermuntert, selbst in die Rolle des heldenhaften Eroberers zu schlüpfen, um so ihrer natürliche Bestimmung gerecht zu werden. Diese Privileg dürfen Frauen nicht verletzten, indem sie sich "männlich" verhalten" und selbst die Initiative ergreifen.
Ich praktiziere das z.B. in meiner Sauna mit großem Erfolg. Blickkontakt und ein Lächeln genügt meist, um in einem Mann den Eroberer zu wecken. Und oft seinen Penis auch.![]()
Bledsinn gabs schon als thread also nix neues"Catcalling", wieder ein neues Wort gelernt, danke @Mitglied #745004. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was genau das sein soll und ob es mich betrifft, bzw. interessiert.![]()
![]()
Richtig lesen bitte. Für MICH ist es ein neues Wort, ich behaupte nichts anderes.Bledsinn gabs schon als thread also nix neues
Wenn ich als Unbeteiligter dabei bin, wenn Jemand belästigt, bzw. gestalkt wird, dann betrifft es mich, da geb ich dir recht und dann mische ich mich sicher auch ein. Aber ich ziehe nicht als Robin Hood durch die Welt und stelle jeden ungefragt zur Rede, der jemand nachpfeift, wobei ich das ehrlich gesagt auch noch nie so richtig mitbekommen hätte.Sobald du als Unbeteiligter dabei bist, betrifft es dich auch. Stehst du dagegen auf, oder lachst du mit der Meute.