Strumpfhosen ohne Slip

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo gibt es von irgend wem Fotos von Frauen in Strumpfhosen ohne Slip darunter solche Fotos geilen einem so richtig auf hoffe das ich Erfolg habe und viele Bilder bekomme vielleicht gibt es auch mehrere die auf sowas stehen

Ich würde auch gerne einmal Frauen in der Strumpfhose ohne Slip sehen, könnte auch ein Mann sein, :)

beides erregt mich bei dem Gedanken sehr....

Hallo gibt es von irgend wem Fotos von Frauen in Strumpfhosen ohne Slip darunter solche Fotos geilen einem so richtig auf hoffe das ich Erfolg habe und viele Bilder bekomme vielleicht gibt es auch mehrere die auf sowas stehen

Seht mal in diesem Forum unter dem Thread "Lieblingsfreesites" nach!
Da sind auf der letzten Seite (ganz oben!) ca. 30 Websites mit Pics, wo sowas zu finden ist, angeführt! Die Links bzw. Pics dann einfach anklicken! :daumen:

Schön das es einige gibt die ebenfalls solche Fotos lieben danke für eure Tips natürlich dürft ihr weiter Fotos eurer Liebsten hier abbilden

Hallo lepi,
es gab sogar mal einen Event mit 100 Frauen in Strumpfhosen ! :

http://www.scienzz.de/magazin/art3083.html

Einen anderen link zu dieser Performance, die bald 2 Jahr her ist, habe ich schon früher gepostet, aber diese Journalistin hat gut recherchiert und mit weiblichem Blick die Veranstaltung von Vanessa Beecroft vom ersten bis zum letzten Satz sehr treffend und eindrucksvoll beschrieben. Daß der öffentliche Publikumsabend dieses 2-tägigen Events schon im Vorverkauf restlos ausverkauft war, könnte doch zu einer Wiederholung auf dem von Frau Bertone resümierend vorgeschlagenen Weg einer adäquaten männlichen Beteiligung anregen ....?!

Zurück
Oben