Massagen Stirbt gutes B2B aus?

Hey,
zu meinen neuen Erfahrungen:

Luci - hat mich 2 mal versetzt 5 min davor!

Last Paradise:
Kati - sehr gut performance - Figur Normal - denke so 38-40 Jahre
Anita - gute performance - Figur schlank und schöne SIlikon Brüste - denke so 32

Lotos Spa:
Roxana - die beste performance!

lg
Christian
 
@Mitglied #203785
Hinweise zu Angeboten außerhalb Wiens/Österreichs sind durchaus erwünscht!
Am besten für die Übersichtlichkeit wäre in deinem Fall ein ausführlicher Bericht in Europa und dann hier ein Link darauf ;)
Vor etlichen Jahren gab es viel Lob für ungarische Angebote.

@Mitglied #135945
Gibt sicher Leute, die sich über die LP Infos freuen. :daumen:

Richtig hilfreich wird es wenn du erklärst was DU für Wünsche bei den Damen hast und inwieweit die erfüllt wurden. Bei erotischer Massage liegen die Vorlieben vermutlich noch nicht so weit auseinander...

Aber im Tantra gibt es schon große Unterschiede in der Wahrnehmung der "Performance" der jeweiligen Damen. Apropos gibt da auch andere Damen neben Danyana, die man in diesem Thread nennen könnte. Muss mich aber noch erkundigen ob die das überhaupt wünschen bzw. schauen ob und wo sie inserieren.
 
Die Duschmassage habe ich nur 2 Mal probiert im Lotus Spa, das erste Mal mit Helena (später dann last paradise und jetzt leider unbekannten Aufenthaltes) und vor einigen Monaten auch mit Roxana. Mich hat das Erlebnis nicht überzeugt, wenngleich ich ansonst mit Roxanas performance immer mehr als zufrieden war.
 
Hat Lotos Spa eine Homepage oder kann ich mir die Damen irgendwo mal ansehen und service durchlesen?
Herr Dr Google konnte mir leider nicht weiter helfen.
 
Hatte davor mit DuckDuckGo gesucht, das hat mir keine treffer gegeben. Mit Dem richigen Dr. Google hats geklappt, danke :)
 
Ja, die Fotos dürften alle bzw fast alle "geborgt" sein. Lediglich das große Bild in der Übersicht links und das letzte von den Detailbildern könnte echt sein, sie sehen ihr zumindest sehr ähnlich und mit der Bildersuche findet man zumindest keine weiteren Ergebnisse.
 
Eine Hervorragende und intensive B2B macht "Sandra" (pinke kurze Haare mit Undercut) im Malisha. Ist mE die Beste dort für diese Art der Massage und macht insgesamt eine der besten B2B die ich jemals bekommen habe. Sogar besser als im alten LP oder Bodyrelax. Teurer halt auch. Aber was solls... Spricht hervorragend Englisch und ist alle 1-2 Monate für etwa 2 Wochen dort besuchbar.
 
Eine Hervorragende und intensive B2B macht "Sandra" (pinke kurze Haare mit Undercut) im Malisha. Ist mE die Beste dort für diese Art der Massage und macht insgesamt eine der besten B2B die ich jemals bekommen habe. Sogar besser als im alten LP oder Bodyrelax. Teurer halt auch. Aber was solls... Spricht hervorragend Englisch und ist alle 1-2 Monate für etwa 2 Wochen dort besuchbar.
Das kann ich nur bestätigen. Die Sandra ist ein Vollprofi und für mich eigentlich keine Nutte, denn ich wollte ausdrücklich keine BJ etc. Sie meinte, dass sie so etwas überhaupt nicht macht nur B2B und Tantra (kann mich aber auch täuschen). Außerdem ist das Mädel echt intelligent und hat für mich eine sehr selbstbewusste und einfühlsame Ausstrahlung (gute Schauspielerin halt). Jedenfalls ist sie ihr Geld wert!
 
Sogar besser als im alten LP oder Bodyrelax.

Also ich kenne das altd LP sehr gut. Und schon damals war es eine Wucht dort. Die damaligen Damen wie z.b Vannesa oder Sandra haben dort ganz oben mit gespielt.

Das kann ich nur bestätigen. Die Sandra ist ein Vollprofi und für mich eigentlich keine Nutte, denn ich wollte ausdrücklich keine BJ etc. Sie meinte, dass sie so etwas überhaupt nicht macht nur B2B und Tantra (kann mich aber auch täuschen). Außerdem ist das Mädel echt intelligent und hat für mich eine sehr selbstbewusste und einfühlsame Ausstrahlung (gute Schauspielerin halt). Jedenfalls ist sie ihr Geld wert!

Ich kenne auch diese Sandra. Und sie kommt der zu glanzzeit des LP schon sehr nahe!!
 
Das Partnerstudio von Malisha in Vösendorf, Tanuru - gefällt mir. Hatte mit Carmen (jetzt Candy) und insbesondere heute bei Tina schöne Erlebnisse. Eine einfühlsame, nett und lustige junge Frau, die die Massage zärtlich und konzentriert durchführt. Tatoos sind leider mittlerweile eine Seuche, aber es wäre ungerecht das Tina vorzuwerfen ;-)
 
Ich war einmal im Tanuru - man hat sich bemüht aus nix (Industriebau) ein angenehmes Ambiente zu bauen, was ganz gut gelungen ist. Parkplätze vor der Tür.

Massage und Finish war OK, aber nicht wirklich in der Oberliga, Namen hab ich mir nicht gemerkt, rote Haare, Tattoos und sprach Deutsch. Zum jetzigen Aktionspreis fair, zum Malisha Preis eher nicht.
 
Tatoos sind leider mittlerweile eine Seuche, aber es wäre ungerecht das Tina vorzuwerfen ;-)
gebe dir absolut recht. ohne Tattoos geht es heute scheinbar nicht mehr. Finde ich sehr schade, den viele der Mädels sind optisch so top, dass die Tattoos mehr ablenken und den hübschen Körper oft leider verschandeln.
 
Ich war heute bei der Suche nach gutem B2B bei der Jasmin im Tanuru (Vösendorf) und gebe hier mal meine Erfahrungen wieder:

Die Lokation ist innen recht schön und ich habe eine Standardmassage gebucht. Es waren 2 Girls frei, wobei eine nur Tantra und Nuru machen wollte.
Daher war die Wahl einfach, es wurde Jasmin, die ein wirklich fesches Mädchen ist, mit einer tollen Figur - Sprache nur Englisch.

Das Service war leider nicht so gut. Ich wurde zunächst ca. 40 Minuten am Bauch liegend massiert, wobei alle erogenen Zonen vollständig gemieden wurden.
Also nur Massage, keine Erotik und auch die wenigen B2B Einlagen waren nur mit ihrem Bauch auf meinem Rücken - Erotik sieht anders aus.

Nach dem Umdrehen wurde es leider nicht besser, einmal landete meine Hand auf ihrem Bein - was sofort mit einem "Please, no Touch" kommentiert wurde.
Die Massage war auch nun ca. 15 Minuten erotikfrei (es wurden ausgiebig Unterschenkel und ewig lang die Knöchel massiert) und nur die letzten 5 Minuten wurde zielgerichtet HE umgesetzt.

Unmittelbar nach dem Finale legte sie 3 Blatt Küchenrolle auf mich und entschwand innerhalb von 10 Sekunden in die Dusche. Saubermachen durfte ich mich selber.

Und zu guter Letzt verabschiedete sie sich mit einem kurzen Bye-Bye während ich noch unter der Dusche stand.

Also zusammengefasst:
+ Location innen durchaus würdig eingerichtet und die Jasmin war richtig fesch
- Massage erotikfrei (in einem Grad, den ich noch nicht erlebt habe)
- Berührungen aller Art - auch eher harmlose - verboten
- Abschluss sehr zielgerichtet
- Service nach dem Abschluss hat auch noch Optimierungspotential

Wiederholungsgefahr: Könnt ihr euch denken
 
Zurück
Oben