Massagen Stirbt gutes B2B aus?

Das ist leider eine Auslegungssache, der Eine will nicht vom Rand der Welt fallen, der Andere betet für seine Mannschaft...................
 
Hier sind lauter Intelligenzbestien am Werk. Da ist es besser ich ziehe mich zurück. :haha:
 
Die 3 bekanntesten (noch verbliebenen) Locations scheinen nun endgültig andere Schwerpunkte zu haben...

Leider konnte ich nur zwischen zwei "Girls" die sicher schon Ü40 sind auswählen. Die Massage war schlecht, wurde jedoch überrascht das sie "ihn" bis zum schluss geblasen hatte

Mittlerweile ein "normales" AO-China-Wohnungspuff :mauer: :kotzen:

Ihm wurde ein volles Programm Angeboten mit allem was dazu gehört...He entspannung war einmal.

und weit und breit kein Nachfolger-Studio in Sicht. :cry:
 
Die 3 bekanntesten (noch verbliebenen) Locations scheinen nun endgültig andere Schwerpunkte zu haben...

Von Kaya schreibst du im Thread, das du nur von Yoko weißt, das sie AO anbietet ( und 50 Euro dafür ist wahrlich nicht ohne. :roll: )
Interessant wäre es, zu erfahren, ob da die anderen Mädchen mitziehen oder ob nur Yoko dieses Extra anbietet.
Kann man sagen, das auch die anderen Mädchen dieses Service anbieten ???
Wer weiß darüber Näheres ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sagen, das auch die anderen Mädchen dieses Service anbieten ???
Wer weiß darüber Näheres ???
Man könnte natürlich auch im Kaya-Thread nachfragen und nachlesen...
Dort wird man dann zwischen den Zeilen erfahren, dass zuletzt hauptsächlich Kathoeys und ein abgehalfterter Marylin Monroe Verschnitt (Beschreibung nicht von mir) tätig waren.

Ich habe absolut kein Interesse an einer vor Ort Erkundungstour.
Hat vielleicht jemand neue/andere erfolgversprechendere Vorschläge?
 
Ich habe absolut kein Interesse an einer vor Ort Erkundungstour.
Hat vielleicht jemand neue/andere erfolgversprechendere Vorschläge?

Nicht, dass ich ein Fan von AO bin, ich achte immer darauf, dass das Mädchen nicht ohne aufsattelt.
Doch wenn man das vorher mit dem Drachen abklärt, sollte es kein Problem sein. :winke:

Roger, da du ebenfalls kein AO in Anspruch nimmst, möchte ich wissen, was du machst, wenn ein Mädchen es in einem Studio angeboten hat, und das Studio wechselt, dort jedoch ein striktes Nein zu AO vom Drachen gefordert wird und du davon wußtest ???
Auch, wenn du das Mädchen interessant findest, gehst du dann zu ihr oder lässt du es bleiben ???
Nimmst du dann überhaupt ein Service in diesem Studio in Anspruch ???
 
Bei einer B2B-Massage sollte gar kein Geschlechtsverkehr dabei sein!

Ich verstehe nicht ganz was meine Strategien mit AO umzugehen für eine Relevanz für diesen Thread (oder dich) haben :fragezeichen:
Willst du ein Mädel für eine B2B-Massage empfehlen, das (früher) AO gemacht hat?
 
Bei einer B2B-Massage sollte gar kein Geschlechtsverkehr dabei sein!

Da ich früher B2B Massagen in Anspruch genommen habe, mit Abschluß mit einer sexuellen Handlung, GV oder HE.
Daher meine Frage.
Und warum sollte bei einer B2B Massage laut deiner Meinung kein GV dabei sein ??? :hmm:

Und eine Empfehlung für ein Mädchen, welches B2B anbietet und früher AO angeboten hat, habe ich keine, da ich diese Art, B2B, schon länger nicht mehr in Anspruch genommen habe.

Und es wird mir jetzt so einiges klar bei dir.

Keine weiteren Fragen, Roger. :winke:
 
Und warum sollte bei einer B2B Massage laut deiner Meinung kein GV dabei sein ???
Generell assoziiere ich mit dem Begriff (erotische) Massage ein PASSIVES Genießen.
Auch macht es einen gewissen Reiz aus eben nicht alles zu dürfen/machen und die Kontrolle abzugeben.
Diese Kunstform ist aber eher ausgestorben. (vgl Thread-Titel)

Ich gebe zu, dass mir ein guter Fick als Abschluss lieber ist als eine schlechte Lingam-Verehrung.
Ist aber quasi nur ein "Notprogramm".

Teilweise (sicher nicht konsequent genug) habe ich zur Unterscheidung GF-B2B geschrieben.
Gemeint ist damit, dass beide aktiv sind. Also zB auch wilde Knutscherei und Sex.
Dazu gibt es auch noch ein paar gute Anbieterinnen. (Auch Chinesinnen dabei :winke:)
 
Ja,es ist echt schwer eine schöne b2b massage zu finden.
aber wer suchet der findet :)
 
auch da kann es einen gv geben ... man:down: muss dabei ja nicht aktiv sein
aber wahrscheinlich verstehst du das auch nicht
Beim Sex liege ich halt nicht gerne wie ein alter nasser Sack da :roll:

---

Um ehrlich zu sein erlebe ich euer Geschreibsel mit GV > BJ > HE als ziemlich eindimensional und armselig.
Es gibt so viele VERSCHIEDENE Arten Erotik zu erleben und zu genießen.
Zumindest mir gelüstet nicht immer nach dem Gleichen.

Und ja es gibt Programme wo Geschlechtsverkehr unpassend und (zumindest von mir) nicht erwünscht ist.
Nochmals "Danke", dass ihr mit eurer "Hauptsache Ficken"-Mentalität dazu beigetragen habt Mädels und Angebote wie LP alt oder einzelne Tantra-Masseurinen zu vertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ehrlich zu sein erlebe ich euer Geschreibsel mit GV > BJ > HE als ziemlich eindimensional und armselig.
Es gibt so viele VERSCHIEDENE Arten Erotik zu erleben und zu genießen.
Zumindest mir gelüstet nicht immer nach dem Gleichen.

Das ist das Hauptprogramm, Schnackseln, Blowjob und Handentspannung und dann noch eine angenehme Massage.
Das es viele verschiedene Arten von Erotik gibt, brauchst du uns nicht zu sagen.
Und ich achte immer darauf, nicht immer dasselbe mit einem Mädchen zu machen.
Ich liebe die Abwechslung. :winke:
 
Zurück
Oben