Asia Rosa aus China, 1040

Hab sie angeschrieben, Prinz Eugen Strasse 74. 65€ Massage, mit He 90 € Body to Body 120.
Auf der HP habe ich kein Foto gefunden das dieser Rosa auch nur im entferntesten ähnlich schaut
 
wenn das die stundenpereise sind, dann liegen sie deutlich über dem üblichen wiener preisniveau; sogar für die teure provinz (oö) geschmalzen - bei dem wenigen, was geboten wird.
 
Nunja ... Nobelschuppen halt. Sehr steif und seriös (ausschauend)!
derartige Preisvorstellungen hatte auch ein "gaaans seriöses" Studio zumindest seinerzeit, zu meiner Zeit, als ich es früher mal besuchte. Leistung war ja zumeist sehr gut und angenehme Atmosphäre, doch als zum hohen Preisnivea dann noch ein (gar nicht so) schüchternes "Nachkobern" dazu kam, spätestens dann wusste ich mir mit meinem Geld Besseres anzufangen. Irgendwie, wenn ich daran denke, fallen mir Hasen ein - und 16er-Bleche ...
 
Habe in der Prinz Eugenstrasse auch schon einen Besuch gemacht.

Mehr als Massage ist sau-teuer und SEHR schwach.

Die Ausstattung der Massage einfach TOP, da gibt es nichts zu meckern. Nachher bekam ich einen Obstteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke allen Spürnasen und -pimmeln für den Gedankenaustausch. Mit euren Ergebnissen und der hp kann man das Studio gut einordnen. Super!
Nur das gefakte "Rosa-Inserat" im Bazar macht mich traurig. Diese Rose hätte ich sehr gerne mal entblättert :haha:
Thx
 
Ich war gestern dort .Das Inserat von Lala im Kontaktbazar ist dafür verantwortlich. Hat natürlich nichts mit dem Bild zu tun , aber das wusste ich schon vorher. Das Studio sieht von außen nicht so einladend aus ,ist aber innen sehr groß und schön. Lala selbst ist eher der Typ chinesische Hausfrau. Die Massage war zwar kräftig aber nicht sehr gut . Die Entspannung war nach meinen bitten es doch langsamer und nicht so fest zu machen ganz gut. Insgesamt keine Empfehlungen von meiner Seite.
 
Zurück
Oben