Massagen Stirbt gutes B2B aus?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Das LP ist bestenfalls noch ein Schatten seiner selbst. Ein einziges Mädel von der ursprünglichen Besatzung ist noch über.
Arina im W4Y hat genau wie Nina im Kaya Riesenprobleme passende Mädels zu finden.
Auch im Shakti geht es (angeblich) immer abschlussorientierter zur Sache und die Mädels wissen dann nach einer knappen halben Stunde nicht mehr was sie mit dem Kunden anfangen sollen
Soweit einmal zu den bekannten Standard Locations

ToS wird zunehmend ein SW -Pensionistenheim. AFAIK gibt es nur mehr eine einzig wirklich empfehlenswerte Dame und da ist auch nicht B2B der Hauptgrund...
Genau wie im ToS geht bei B2B die Massage bis zum FS. Auch hier gibt es nur ein wirklich empfehlenswertes Mädel, wobei hier B2B sogar der Hauptgrund ist :oops:

In den Tantragefilden zu wildern ist für mich auch nicht wirklich erfolgversprechend, da die Damen oft älter und "brustlos" sind. Wobei zumindest eine sehr gute Ausnahme gibt es.

Klar gibt es ein paar "klassische" SWs, die das recht gut können und auch mal die eine oder andere Dame die dann doch mehr als klassisch massiert...

ABER es gibt in Wien (zumindest soweit ich weiß) keine extra Studios mehr, die dezidiert B2B gewidmet sind und auch wirklich empfehlenswert sind. Der Bedarf scheint aber da zu sein. Zumindest wenn ich mich an den zahlreichen PNs von Leuten orientiere, die mir deswegen Löcher in den Bauch fragen. Auch ist mit B2B jetzt nicht so ein Aufwand verbunden wie bei Nuru oder soapy massage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber gehen wir mal den KB durch
  • W4Y oben besprochen
  • Exotica AFAIK Leonnie's alte Bude und nicht besonders empfehlenswert...Nachfolgerin ein bisschen deppat. selber nicht dort gewesen
  • Vivienne Naschmarkt Studio... übereinstimmenden Berichten nicht gerade begeisterlich und schon gar nicht B2B Schwerpunkt
  • Mandarin Salon ex Studio am Ring seit Alina weg ist keine Dame die auch nur eine Idee von B2B hat..Zu Nina habe ich sogar einen Bericht reingestellt
  • Larissa weiß ich nix dazu
  • B2B oben besprochen
  • City Massage ganz nett aber nicht unbedingt Massageschwerpunkt
  • Aroma Oase das wenige was ich gehört habe nicht unbedingt dazu geeignet einen Selbstversuch zu starten
  • Massagemanie 2 sehr unterschiedliche Berichte..eine Dame soll eine wahre Künstlerin mit ihren Nägeln sein..Massage auf Liege und Rest auf Sofa -> geringer B2B Anteil
  • Elisabeth weiß ich nix dazu
  • Emma weiß ich nix dazu
  • Studio Downtown ganz nett aber nicht unbedingt Massageschwerpunkt
  • LP oben besprochen

Rest etwas später
 
Stribt gutes B2B aus?
danke für diesen thread :daumen: !!!!!
ich hoffe nicht das b2b ausstirbt, wobei es derzeit leider so aussieht.
schon seit längerer zeit suche ich nach der ultimativen b2b massage und hatte diese für mich im lp (bei lena) gefunden. immer wieder habe ich andere studios getestet aber keines konnte mithalten. nach umstrukturierung des lp war ich vor zwei wochen dort und wurde entäuscht. sonst gibt es von dort noch keine weiteren testberichte.
in vielen studios wird zwar b2b angeboten, doch mit nur mäßiger qualität und geringstmöglichem body einsatz....

vielleicht können wir ja hier in diesem thread doch die eine oder andere gute b2b masseurin ausfindig machen.
 
@ mika: kann mich deinen Ausführungen nur anschließen. Lena war dort die Beste und fehlt eindeutig.
 
Das ist der "Eulen nach Athen trage thread" unter dem Motto, es war einmal und ist nicht mehr.
Ist aber leider so.
Ich war in letzter Zeit nach langem wieder einmal im shakti (sorry, für mich bleibts immer das Shiva) weil das LP ja geschlossen war und hatte ein nicht einmal so schlechtes Erlebnis mit Tina. Allerdings war es früher und vor allem zuletzt im LP um ein Vielfaches besser.
Momentan bin ich auch grad sehr ratlos und spar mir eine Menge Geld.
 
es kommt aber nicht nur auf die gute b2b massage an, sondern auch auf das ambiente auf das "gesamtewerk" :)
die beste b2b massage ist zu vergessen wenn sie im keller oder in der besenkammer stattfindet :haha:
wenn jedoch der raum verdunkelt wird und um die matratze viele spiegel positioniert sind auf der man:down: die masseurin bei ihrem werken beobachten kann dann ist das schon einmal die halbe miete
leider gibt es nicht viele studios mit so einem ambiente. manche "masseurinen" sind dann so selbstverliebt, das sie sich andauern selbst im spiegel beobachten on die frisur eh noch sitzt .....
außerdem ist eine bodenmatratze empfehlenswert. hab schon erlebt das eine dame von mir und dem massagetisch abrerutscht ist ...
 
Kurzer Einschub:
Es geht hier um B2B...Üblicherweise ist das mit Handentspannung verbunden.
Küssen, französisch und VOR ALLEM Geschlechtsverkehr sind eine komplett andere Baustelle.
scheinbar wollen aber alle nur einen MixUp

Ich werde auf diverse öffentliche und PN Kommentare noch ausführlicher eingehen wenn ich die KB-Liste durch habe.
Anfragen bezüglich AO oder einem B2B-"Quicky" werde ich ignorieren :mauer:.
Alles was unter 45 Minuten hat nichts mit erotischer Wellness zu tun... IMHO wird es überhaupt erst ab einer Stunde interessant
Allein eine gute HE dauert MINIMUM 15 Minuten.

Leute die ihre geliebte halbe Stunde beim ToS einfordern oder von Massage sprechen wenn sie zum Ausklang im Asia Studio nach einer 20min Schmuserei/Leckerei/Fickerei oder was auch immer noch 10 Minuten gestreichelt werden sind nicht Zielpublikum.
-----

Ich gehe die Liste jetzt mal stupide von oben nach unten durch und schaue nicht besonders zu welchem Studio ein Mädel gehört wenn es eine Einzelanzeige geschalten hat

  • Natscha gehört zum Studio Stadlau
  • Massagen Wien seit dem Abgang von Monika nur schlechtes gehört. schmale für B2B nicht geeignete Liegen..Gerüchte über eigenartige Methoden
  • Isabella+Freundinnen Studio Downtown..recht gut aber nicht Massagelastig
  • Massage kA Das Bild findet TinEye auch in einem polnischen Blog
  • Emmy Ihre Bilder sind aktuell Naschmarktstudio UND MiLadys.. toller GFS aber Massage :schulterzuck:
  • Studio Maria Theresien schmale Liegen und auch ansonsten nicht sehr einladend
  • ToS oben besprochen
  • Tantra Im zugehörigen Thread nicht gerade positiv kritisiert; fremde Bilder
  • Hanna nette Dame die durchaus auf die Bedürfnisse des Gasts eingeht..wobei eher "klassische" Massage und andere Aktivitäten
  • Sissi sagt mir so auf den ersten Blick gar nix
  • Studio Rosi recht lustiger Massagetisch und Monika kann massieren...aber B2B eher weniger (Bett wäre auch zu weich und ich komme immer auf andere Ideen)
  • Nina Mandarin/Am Ring schon vorher besprochen

weitere folgen später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Silenet Energy selber nie was konsumiert aber einhellige Meinung für das gebotene viel zu teuer; gibt dort auch B2B ungeeignete Massagetische; wobei "swingen Sie zwischen 2-3 sich abwechselnden Energetikerinnen." klingt so blöd, dass ich es fast ausprobieren muss ;)
  • Relax&Enjoy Die Ana kenne ich vom ToS war eine ziemliche Enttäuschung; Studio selbst teuer wegen 1.bezirk und nicht Ambiente..war damals auch so kalt auf den Zimmern, das ich die gegenüberliegende Dampfsauna geflüchtet bin...wobei Mia eigentlich sehr charmant war und ich mir vorstellen kann das zu reevaluieren
  • Corrina Naschmarkt Studio massiert angeblich sehr gut aber mit geringem B2B Anteil... NF soll auch hervorragend sein..Aber nicht unbedingt mein Beuteschema und bei dem Studio haut man sich möglicherweise den Kopf im Oberstockwerk an ;)
  • Amelia Traummasseurinnen..eher ein Sexstudio
  • EW schickes Studio aber auch hier stehen meist andere Dinge im Vordergrund
  • Benessere wird gerade im Studio Thread diskutiert was dort angeboten wird; die 2x wo ich geblieben bin sehr positiv aber auch FullService
  • Doris Massage nimmt schon im Inserat eine sehr untergeordnete Stellung ein..kA was tatsächlich dort abgeht
  • Wellness Lounge eher neutrale Berichte gelesen..Französisch und GV wird auch angeboten...möchte ich vielleicht dennoch ausprobieren; (Sophie bietet eine Art Nuru an)
  • Mia gehört zu Studio Stadlau
  • Vanessa sagt mir nix
  • Studio Stadlau gehört mit dem Naschmarktstudio zusammen auch hier Schwerpunkt Sex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lidia sagt mir nix
  • Vicky's Massagesalon Die Nuru Massage von Isis ist aktuell eines der besten B2B Angebote..die anderen beiden kenne ich noch nicht wobei gemunkelt wird Vicky sei die selbe, die damals bei BodyRelax war
  • Beauty&Art Die ursprüngliche Wirkunsgstätte der rappenden Masseuse Barbara..Alina war mal kurz dort und die hatte B2B mäßig durchaus einiges drauf (ToS)..zu den aktuellen Mädels kA..es scheint aber nicht nur Tische sondern auch Matratzen zu geben..Vielleicht mal ausprobieren
  • ATM/HHgefällt mir gut aber auch nicht unbedingt B2B lastig..ein paar nette geile Polinnen..ähnlich MiLadys
  • 6Sinne..ZickenCentral noch nie was positives gehört eigene Nichterfahrungen aber schon antik
  • Kundalini Bericht wenig enthusiastisch

Rest vermutlich morgen
 
  • SPH Umfangreicher Thread vorhanden; Obwohl Unmengen an Zetteln ausgehängt sind, die das Gegenteil behaupten geht es hier hauptsächlich um (guten) Sex.
  • Carolina sagt mir nix
  • Aphrodita seit dem sie auf den ganzen Billigplattformen mit Fakebildchen Werbung machen eher zum Vergessen.. Massage war aber nie der Schwerpunkt
  • Sandra so auf die schnelle kann ich sie keinem Studio zuordnen aber auch hier scheint Sex der Schwerpunkt zu sein
  • Julia scheint überhaupt ein Spezialangebot zu sein..Warum sie unter Massage inseriert?
  • Ellen ex Liebeselfe; zu ihr gibt es etliche Berichte, die sich aber total widersprechen; liegt aber möglicherweise auch daran, dass sie im laufe der Zeit ihr Angebot dauernd geändert hat
  • Privatmassagen sagt mir nicht wirklich was
  • Shakti (exShiva) in Einleitung besprochen
  • Massageworld seit dem Tina weg ist angeblich nur komplette Neueinsteigerinnen, die nicht viel Ahnung haben
  • City Studio hauptsächlich für (Zeit)Abzocke und unverschämte Preise bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst herzlichen Dank an Spießer für die ausführliche Auflistung. Was die Frage im Titel betrifft, so muss ich sagen: ich befürchte!

In den letzten Jahrwen haben sich zahlreiche Studios immer mehr von der Massage wegentwicklet. Vor zehn Jahren war HE der Normalfall, in manchen Studios gab es als aufpreispflichtigen Luxus FMC, Full-Service war die Ausnahme, sehr teurer und wurde zumeist nicht von allen Damen angeboten, eher von den weniger hübschen.

Natürlich wird es auch für die Studios immer schwieriger. Wenn man heute tlw. für 80 € das ganze Programm kriegt, ist schwer Leute zu finden, die für HE 120 € hinblättern.

Andererseits ist ein gutes B2B und eine erstklassige HE viel schwerer, als sich auf den Rücken zu legen und die Beine auseinander zu nehmen. Sprich wo kriegt man das notwendige gute Personal her?
Was mich ganz besonders stört ist, dass viele eigentlich gar nicht mehr so tun als würde die Massage im Mittelpunkt stehen. Wenn ich in ein Studio komme und dort höre: die halbe Stunde 70, die ganze 120, Full Service inklusive, dann frag ich mich, ob da nicht was falsch läuft. Aber offenbar wünschen es immer weniger Kunden. Ich persönlich genieße eine gekonnte HE um ein Vielfaches mehr als manches Andere.

Was die Auflistung betrifft, so kenn ich nur einen Teil.
EW mochte ich früher ganz gerne, seit Cindy dort weg ist, hat die Qualität aber ziemlich gelitten.

Stadlau war vor zehn Jahren sehr annehmbar, ist aber mittlerweile auch eher ein vorwiegend Full-Service Lokal (Stand vor ca eineinhalb Jahren).

Auch Shiva (das jetzt anders heißt) ist leider nicht mehr das was es mal war, selbst wenn es zu den wenigen Studios gehört die wenigstens noch einen Linie haben. Die B2B war früher besser (wenngleich ich dort hauptsächlich die Dienste von Sonja (über einen Zeitraum von ca zwei Jahren) und dann von Orlanda (mindestens ebenso lang) in Anspruch h genommen hab. Seit Orlanda weg ist, hab ich es ein paar mal versucht, es kam aber Keine an das Niveau der beiden ran.
 
sehr informativ und sachlich...gehts noch?
Meine Kritik an Exoticia ist ein Originalzitat aus einer kleinen DB.
Warum das "deppat" eingetragen wurde habe ich dir per PN erklärt und hat hier nix verloren.
War nicht sehr schlau von mir das öffentlich zu schreiben.

Sagen wir mal so der Übergang von Leonnie auf ihre Nachfolgerin war nicht ganz unproblematisch und die beiden waren nicht die einzig beteiligten.
Zu der "Brasilanerin" gibt es die unterschiedlichsten Gerüchte, die ich hier aber nicht kommentieren werde.
Wie wäre es wenn du hinschaust oder was sachliches beiträgst :winke:

Wie wäre es mit ein paar Vorabinformationen?
Ambiente?
Optik der Masseurinnen? (es geht um B2B und nicht Tantra also bin ich so frech und erkundige mich auch danach)

EW mochte ich früher ganz gerne, seit Cindy dort weg ist, hat die Qualität aber ziemlich gelitten.
Seh ich nicht so gibt noch immer sehr empfehlenswerte Mädels dort..Und B2B Massage war nicht einmal in der Laimgrubengasse der Schwerpunkt

Auch Shiva (das jetzt anders heißt) ist leider nicht mehr das was es mal war, selbst wenn es zu den wenigen Studios gehört die wenigstens noch einen Linie haben.
Linie in wie fern? Warst du in letzter Zeit mal dort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss gestehen, dass ich seit gut einem Jahr nicht mehr bei Shiva war. Warum hab ich oben geschrieben. Soweit gehört habe, ist aber FS noch tabu (oder liege ich da falsch?).

Was EW betrifft, so konnte Cindy selbst das ganz gut. vielleicht hat sie sich aber auch deshalb bemüht, weil ich nicht mehr als HE wollte. Was den derzeitigen Stand betrifft, kann ich nichts sagen. Ich wurde vor einem dreiviertel Jahr mal ziemlich abgezockt, und meide es seither.
 
Zu den PN Anmerkungen

Wie üblich für: In den Tantragefilden zu wildern ist für mich auch nicht wirklich erfolgversprechend, da die Damen oft älter und "brustlos" sind. Mächtig :domina: bekommen. Ich habe doch eh wildern geschrieben. Also klar, dass es mir nicht um den Tantra Aspekt sondern das B2B geht. Und sorry so "oberflächlich" bin ich, dass dabei Optik eine Rolle spielt.

Schon klar, dass du im Kontaktbazar nur die Sextanten findest. Die Frage nach alternativen Inseratquellen blieb aber unbeantwortet. Mediaprint und Clubmassage sind die Chinawohnungen, die ich hier nicht thematisieren möchte. Ich poste dann noch ein paar die mir sonst noch einfallen und warum sie (un)geeignet sind.


Klar gibt es ein paar "klassische" SWs, die das recht gut können
Interessanterweise wollen die meisten nicht, dass das publik wird :fragezeichen:
Unlängst mit einer herumgeblödelt und B2B "ausprobiert." Ihre Aussage sinngemäß: Das ist lustig und macht Spaß. Aber auf Dauer viel zu anstrengend wenn das jeder Gast möchte bin ich am Abend total ko. Außerdem wenn Öl in meine Haare kommt :( Ich will nicht mehrmals am Tag Haare waschen... Nach guten 20 Minuten wollte sie Rollen tauschen :oops:
Sind fast alle SWs wirklich so faul, dass sie lieber nur Beine breit machen und Schwänze lutschen anstatt sich ein bisschen zu bewegen :fragezeichen:

und auch mal die eine oder andere Dame die dann doch mehr als klassisch massiert....
Solche Infos gebe ich sicher nicht an Leute ohne sinnvolle Beiträge weiter. Da ist entweder persönliche Bekanntschaft oder vernünftige PN-Korrespondez über einen längeren Zeitraum von Nöten.

---

Ich fürchte der Hauptgrund warum es kein reines gutes B2B-Studio mehr gibt sind wir Männer :oops:
Die Mädels jammern immer wieder über Leute die sie überall angrapschen, Finger in ihrer Muschi versenken oder mit lächerlichen Beträgen zu mehr überreden wollen.
Wirklich problematisch wird es dann wenn es keine Kunden/Studio einheitliche Politik gibt.
Die Reaktionen sind unterschiedlich: Einige lassen es einfach ganz bleiben andere wechseln in die Sex-Schiene.

Wenn man sich schon für Geld auszieht ist der Sprung für viele nicht sehr groß.
Interessanterweise ist es viel schlimmer eine "Hurenkarte" lösen zu müssen als mal gelegentlich Sex mit einem mehr oder weniger fremden Mann zu haben.
 
Zurück
Oben