Massagen Stirbt gutes B2B aus?

Von der jetzigen Besetzung wäre Johanna eine gute Wahl gewesen. Ich war einmal dort (Tanuru), die Massage war OK, aber nicht grossartig, Berührung aber hingegen möglich... Das Studio selbst ist recht schön. So was is klarerweise nicht in Ordnung und ein Malisha Preisniveau (150,-)/h) in keiner Weise zu rechtfertigen. In dem Fall ist eine Beschwerde bei der Rezeption sicher kein Fehler. Im Malisha, wo ich öfter bin, ist mir das auch noch nicht passiert.
 
"Please, no Touch"
Also ich war 1x im Malisha und 2x im Tanuru und die Frauen, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr einfühlsam, erotisch, entspannt und zuvorkommend. Da hattest du anscheinend wirklich Pech. Ich dürfe sie zwar alle nicht im Gesicht und im Intimbereich berühren, aber dafür ganz in der Nähe sehr ausgiebig. Ich war jedesmal echt begeistert, welche tolle Performance die hinlegten - ich hätte schon fast geglaubt, dass es sie wirklich anturnt.
 
Die Damen im Malisha haben unterschiedliche Grenzen was Berührung angeht. Mir hat noch jede zu Beginn freundlich erklärt was geht und was nicht und als höflicher Gast halt ich mich auch dran. Intimbereich ist meistens nicht gewünscht.

Wenn die Rollenverteilung klar vereinbart ist (Kunde rein passiv oder eben nicht) ergeben sich fast immer schöne Erlebnisse - egal ob mit oder ohne "angreifen".

Scheisse ist, wenn falsche Erwartungen geweckt oder Zusagen nicht eingehalten werden.
 
War auch bei Tanuru und kann dem nicht beipflichten. Lokal ist sehr gross, die Zimmer sind riesig. Dusche hat mindestens 5qm. Hab mir 70 min Tantra vergönnt. Zu Hause hab ich schon eine engere Auswahl der Masseusen getroffen. Zum Schluss ist es Jane geworden. Ein bildhübsches Mädchen aus Polen. Sprache ist Englisch, da muss man durch. Nach der obligatorischen Dusche aufs Bett. 30 min Massage vom Hals bis zu den Knöcheln - auch erogene Zonen. Danach umdrehen und Massage der Vorderseite. Vor HE gefragt: intensiv oder langsam beginnend und dann intensiv.
Nach der Entspannung hat Jane mich gesäubert und dann gab es eine Entspannungsmassage, zuerst auf der Seite, weil sie mit Blick auf die Körpermitte meinte, ich würde so schlecht liegen. Nach ein paar Minuten doch auf dem Bauch liegend wurde die Massage weitergeführt. Sie hat gefragt, ob ich Schmerzen in der Schulter hätte, da sie eine Heilmasseurin in Polen war. Massage war dann schon fast im medizinischen Bereich. Nach Ablauf der Zeit hat sie mir den Rücken gewaschen, "sonst riechst du nach Massageöl" und sich dann Küsschen verabschiedet.
Kein billiges Erlebnis aber das war mir bereits im Vorfeld klar.
Wiederholungsgefahr ist gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid's richtige Spezialisten in Sachen Erotik!
hihi, Du wirst gar net glauben, wie oft mir schon passiert ist, daß mir eine Dame während des "Vorspiels" einen Finger ins Uawaschl steckt, um mich damit dezent aufzufordern, ihr einen meiner Körperteile in einen ihrer reinzustecken :D
Selbst das könnte man, um dem Thread-Titel gerecht zu werden, b2b im weiteren Sinne bezeichnen :p
 
ja Enrico, Du wirst aber wahrscheinlich bloß die Hälfte des Preises bezahlt haben, der in den oben beschriebenen Instituten aufgerufen wird, da ist das was Anderes
 
hihi, Du wirst gar net glauben, wie oft mir schon passiert ist, daß mir eine Dame während des "Vorspiels" einen Finger ins Uawaschl steckt, um mich damit dezent aufzufordern, ihr einen meiner Körperteile in einen ihrer reinzustecken :D
Selbst das könnte man, um dem Thread-Titel gerecht zu werden, b2b im weiteren Sinne bezeichnen :p
Ist halt alles eine Frage der Perspektive. Übrigens, der Bereich Hals-Ohren ist hochsensibel. Küss eine Frau ausgiebig dort und du wirst staunen, was passiert. Du musst ihr aber bitte nichts ins Ohr stecken.
 
Nachdem die Suchfunktion nix halbwegs aktuelles hergibt, grabe ich mal diesen alten Thread aus. Gibt es derzeit in Wien Damen, die richtig gute Body to Body-Massagen anbieten?
 
Zurück
Oben