Massagen Stirbt gutes B2B aus?

Weder hat sie ein junges Gesicht, noch wirkst sie unerfahren.
Sie ist schlank und sieht gut aus - das hat aber nix mit dem Alter zu tun.
Ich kenne sie sicher auch schon 10 Jahre dort.
Damals war sie auch nicht jünger.

Die gut erhaltenen Frauen in meinem Freundeskreis sehen so aus... deshalb meine Schätzung.

Was denkst du, und warum?
 
Weder hat sie ein junges Gesicht, noch wirkst sie unerfahren.
Sie ist schlank und sieht gut aus - das hat aber nix mit dem Alter zu tun.
Ich kenne sie sicher auch schon 10 Jahre dort.
Damals war sie auch nicht jünger.

Die gut erhaltenen Frauen in meinem Freundeskreis sehen so aus... deshalb meine Schätzung.

Was denkst du, und warum?
also über 50 hätte ich sie bei weitem nicht eingeschätzt ...... und wenn sie in 10 Jahren noch immer so ausschaut, gehe ich immer noch hin.
sehr gut erhalten , und wie jeder weiß - TOP Massage
 
War schon jemand bei dieser jungen Dame?


Ich denke, sie hatte früher einen anderen Namen und eine andere Nationalität. Hab sie vor Corona in der Nähe vom Gasometer besucht, nette, attraktive Frau, ca 30 Jahre. Ich hätte sie jünger geschätzt. Fotos können original sein. Massage mit B2B war OK, aber auch kein erotisches Feuerwerk. Eine interessante Person. Redet viel.
 
Carla (ich weiß aber nicht, ob sie derzeit in Wien ist - von 31.7. bis 25.8. ist sie jedenfalls in Luxemburg)
Link: https://deluxetantramassage.com
Berichte:
Massagen - Erotisch geile Massage
Massagen - Body2bodyp
Carla ist derzeit, denke ich, weiterhin in Luxemburg. Es gibt einige sehr hübsche, neuere Fotos von ihr.
Ich will ihr nicht schaden, aber es sei doch drauf hingewiesen, dass sie (oder wer auch immer ihr WhA Account betreibt) in den dortigen Statusmeldungen sehr viel maßnahmen- und vor allem impfkritisches Geschwurbel verbreitet.
💉 👺🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben