Massagen Barbara aus den Kontaktbazar

Was heisst nichts besonderes? Kommt auf die Erwartungshaltung an. Barbara massiert gut und für ihre zarte Figur auch kräftig genug. Erotische Massage als Ausklang der schönen Zeit mit ihr ist auch recht gut gewesen. Bei mir ist’s ja auch länger her. Das zimmer ist klein aber zweckmäßig eingerichtet. Der Massagetisch ist top! Ich red immer vom „kleinen Penthouse“ wenn ich mit ihr spreche. Das lockt ihr dann ein kleines Lächeln in ihr zartes Gesicht. Ist ja auch etwas schönes
 
Ich finde, sie massiert sehr gut... jeder hat halt andere Vorstellungen von einer guten Massage und Barbara beherrscht das recht gut. Wenn man mit ihr redet und sagt, was man als angenehm empfindet, kann sie sich auch besser darauf einstellen. Für mich passt es immer ganz gut! vor allem der 2. Massageteil auf der Matratze :p. Wer sich unsicher ist, dem kann man trotzdem einen Besuch empfehlen. Preis/Leisung ist voll okay und man wird bestimmt nicht abgezockt. Sie hat auch keine Berührungsängste, aber es gibt weder BJ noch GV, was einerseits schade ist, aber dafür auch seinen Reiz hat:liebe::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut eine Sportmassage wie beim Physio wird ja hoffentlich niemand erwarten :)
Sie ist eine sehr nette Person wenn man sie ebenso behandelt. Die Massage hält absolut was sie verspricht und es kommt auch kein Stress auf.
Ich unterhalte mich auch gerne mit ihr.
Weder BJ und GV ist halt manchmal sehr schade, denn sie weiss schon verdammt gut was mir so gefällt und spielt sehr gut Klavier auf mir :)
Aber dafür gibts ja auch noch andere Adressen.
 
Nun gut eine Sportmassage wie beim Physio wird ja hoffentlich niemand erwarten :)
Sie ist eine sehr nette Person wenn man sie ebenso behandelt. Die Massage hält absolut was sie verspricht und es kommt auch kein Stress auf.
Ich unterhalte mich auch gerne mit ihr.
Weder BJ und GV ist halt manchmal sehr schade, denn sie weiss schon verdammt gut was mir so gefällt und spielt sehr gut Klavier auf mir :)
Aber dafür gibts ja auch noch andere Adressen.
Und weil sie so nett ist, zahlst du für eine lauwarme Massage den Preis eines guten Vollprogrammes.
Da gibt's andere Adressen, an die du dich wenden könntest.
 
Und weil sie so nett ist, zahlst du für eine lauwarme Massage den Preis eines guten Vollprogrammes.
Da gibt's andere Adressen, an die du dich wenden könntest.
Könnte ich natürlich. Allerdings ist mir nicht immer nach Vollprogramm. Deiner Logik nach, dürfts ja sämtliche Massageangebote nicht geben, oder wenn dann vielleicht nur die asiatischen Billigstangebote...
 
Du musst nicht antworten, wenn dir nichts einfällt.
Damit sollte alles gesagt sein.

Ich habe schon oft genug über Barbara geschrieben, auch ihr Angebot erklärt. Komisch, dass sehr viele zu ihr gehen und zufrieden sind. Wenn man auf ein anderes erweitertes Programm steht, geht man auch nicht zu ihr! Im Übrigen - Lauwarm war ihre Massage noch nie!
 
Zurück
Oben