Massagen Stirbt gutes B2B aus?

Zitat von mika62
nimmst du diese prüfungen selber ab und gibts dann auch ein diplom
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

dann hoffe ich das es so eine manon-akademie bald gibt !!!!
melde mich dann sicherlich als prüfer an und lass mich auf herz und nieren und ... bei dir prüfen und zum tester ausbilden :hahaha:
 
Die Positionierung als Hostess und nicht Massage, non-stop Betrieb und heißer Sex lassen mich zweifeln.
Würde mich freuen eines besseren belehrt zu werden.

Vielleicht ist ein extra Thread besser... Bei einigen mehr oder weniger erfolgversprechenden Kandidatinnen habe ich das getan :winke:
http://www.erotikforum.at/threads/615612-Magic-Affairs-1120-Wien-fantasievollen-Massagen
http://www.erotikforum.at/threads/613663-Marika-schönste-BODY-2-BODY-Massage-deines-Lebens!
http://www.erotikforum.at/threads/6...assagen-Aroma-Öl-Massage-Body-to-Body-Massage

Apropos bei letzter habe ich mittlerweile eine gute Idee welche alte Bekannte sich dahinter verbergen könnte.
Bietet knapp überdurchschnittliches B2B aber sicher nicht so gut, dass ich meinen Verdacht erhärten muss ;)
 
wo würdet ihr denn dieser tage für eine halbwegs gute B2B massage hingehen?
Gina, Ines, Rexxi, Lola, Fanny, Raluca, Iris, Edina, Nathalia oder auch Dora.
Wenn es chinesisch sein darf WeiWei, Ida, FangFang und eventuell Emy.
 
Vielen Dank Roger!

Darf ich jetzt noch fragen wo ich die genannten Damen finden kann? (die nicht-chinesischen vor allem)
 
Was irgendwie auch ganz interessant zu beobachten ist: Gute B2B-Mädels sind offensichtlich auch als Freundinnen oder sogar Ehefrauen begehrt. Mindestens 1 Studio ist schon daran zugrunde gegangen und ein weiteres folgt vermutlich bald. Scheinbar haben die mehr in der Birne als die einfach nur Beine-breit SWs, die sich dann am besten (vermutlich aus Faulheit) auch noch ohne Gummi beglücken lassen.

Wie ich zur (öffentlichen) Weitergabe von Infos bezüglich Mädels stehe, die nicht auf den Standardplattformen werben, zeigt mein neuer Avatar.

Achja wen ich fast vergessen hätte ist die kleine Faline. Mittlerweile in Traun glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Avatar ist gut! Aber ich weiß nicht ob ihn alle durchschauen!
macht nix die tiefere Bedeutung hinter #211 haben viele trotz der Hinweise in #214 nicht durchschaut :winke:
Mein Humor ist scheinbar einfach nicht Mainstream geeignet :schulterzuck:
 
Zurück
Oben