Stimulation der Vagina

:mrgreen: nja frau tut halt was sie kann, damit noch mehr glückliche befriedigte frauen in der welt herum laufen....
*grübel* . o O ( hoff er kann landkarten lesen...)

:mrgreen: nja frau tut halt was sie kann, damit noch mehr glückliche befriedigte frauen in der welt herum laufen....
*grübel* . o O ( hoff er kann landkarten lesen...)

wenn er nicht karten lesen kann dann du sie ihm halt aufzeichen. Von K nach G über (.) (.) zum O. Wäre ja mal ne neue Idee oder? Dieses kann man ja etwas untermalen , denn Anschauungsmaterial gibt es im Form ja genug.
Es soll ja keine unbefriedigte Frauen geben und nur mit einem Lächeln im Gesicht

:mrgreen:

nicht schlecht die bisherigen ergebnisse leider etwas sarkastisch aber na gut keine angst bin kein erstling mehr wollte eher was über kuriose praktiken (filzpatschen warn schon nit schlecht) erfahren

dann hättest aber das Wörtchen "kurios" dazuschreiben müssen, dann hättest andere Antworten bekommen ... :mrgreen:

Also ich stimuliere meine Vagina (gräsliches Wort *uhä*) meist so:

- Mit den ersten drei Fingern (außer dem Daumen)
- Mit dem Duschstrahl (einstellbar)
- Mit der Bettdecke/Kissen
- Mit dem Vibsi leider nimmer....weil ein Neuer immer noch aussteht :(

Ansonsten vom Partner:

- mit der Zunge
- mit den Fingern (aber ganz sanft, weil ganz feste mag ich da nicht auf den Kitzler ;) )

Jede Frau sieht es individuell anders......wie auch ihr Männer gern unterschiedlich geblasen/gewichst werden wollt! ;)

hi ich hab dich grad in mein msn gegeben ich hoffe du meldest dich ich bin sehr gesoannt auf dich hast du lust auf ein bischen dirty talk

seither nennt man mich "Mann mit den goldenen Händen".......;)

Die Yoni-Massage

...die Massage-Empfängerin kann sich völlig frei fühlen, sie muss nichts tun, keine Erwartungen erfüllen und keinen Orgasmus vorspielen, sie kann mit großer Ehrlichkeit eine intensive Reise durch ihren Körper erleben auf einer Welle der Lust."

Yoni ist ein Wort aus dem indischen Sanskrit und benennt den weiblichen Genitalbereich der Frau, speziell den sogenannten G-Punkt an der Oberseite der Vagina 2-3 Zentimeter hinter dem Vagina-Eingang. Der erste Kontakt mit der Yoni-Massage ist immer ein sehr außergewöhnliches Erlebnis, es ist schon etwas Besonderes, wenn einen eine andere Person so intim berührt - und massiert.

Die Yoni hat eine aufnehmende Natur, was dem weiblichen Prinzip entspricht und eigentlich etwas sehr schönes ist. Leider werden auch negative Erfahrungen und Empfindungen auf diese Weise aufgenommen und im Körper gespeichert, aber eine Erfahrung die auf körperlicher Ebene gemacht wurde, kann ebenso auf körperlicher Ebene wieder abgerufen werden.

.......unsere Sexualität ist ein sehr großes Geschenk und die stärkste, ursprünglichste Quelle für Lebensfreude und Kraft, die wir haben!!!

@ nilsholgerson
nein ich hab beim blasen gaaar nix falsch verstanden... ^^ hätte sich noch nie wer drüber beklagt.... aber so ganz vorsichtig pusten hat seinen reiz, ist zwar net kurios aber egal.... :P
ansonsten steh ich auf fingerln (komisches wort *urx*), schlecken (aber bitte mit gefühl, sonst kann ich mir ja nen hund halten ^^), aufs vögeln sowieso ^^
und wenn grad kein mann vorhanden ist,
dann sind die besten lösungen immer noch der vibsi und die dusche :mrgreen:

grüßchens
succubus

ps.: entschuldige mich schonmal für alle tippfehler, ich treff die tasten heut so schlecht....

Zurück
Oben