Sternzeichen & Sex?

Achte wenig auf Sternzeichen.Bin (doppelte) Waage und meine Partnerin Krebs.könnt jetzt nicht mal genau sagen was die Astrologie zu dem Fall sagt.Wichtig ist mir ich liebe Sie.
Ich bin Krebs/Waage. Also stehe ich mir sowas von im Weg. Beziehungstechnisch passen wir angeblich gar net zusammen. Wobei manche meinen Krebs und Waage können eine sehr stablile tolle Beziehung haben aber beide müssen dran arbeiten und Kompromisse eingehen.
 
Aufs Sternzeichen muss man auch noch achten?
Gibt's da spezielle Seiten wo steht wer zu was passt, oder googelt man das einfach?
 
Ich bin Jungfrau Jungfrau:oops:

Sex mit Wassermännern war für mich eigentlich immer am prickelndsten, habe aber noch nicht alle Sternzeichen durch und habe dies auch nicht vor :lol::rofl:

Schicksalszahl: 6
Lebensbaum: Linde
Indianisch. Bär
Chinesisch: Ratte
Maya: blauer Adler??? :schulterzuck: Kin 035 halt :lol:

Ich suche nicht meine Partnerinnen nach dem Sternzeichen aus, aber wenn ich die Information von Ihr habe (welches Sternzeichen) dann fuchse ich mich gerne rein und lese nach, rein aus Interesse ;)

und nach dem bissal durchforsten des I-Netzes steht Harmonie ganz ganz oben wie in meiner Wunschwelt :up: und auch mir in der Realen Welt wichtig :D
 
Willst das drin Postfach Explodiert ?:D

Das traut sich bei mir keiner. ;)
Abgesehen hatte meine freundliche Aufforderung nur einen Adressaten. :D

Ich bin Jungfrau Jungfrau:oops:

Wenn an diesen Sternderln was dran ist, tja dann hast Du´s nicht leicht mit Dir.
...man merkt recht rasch, egal wieviel Humor man besitzt, wie wenig Nachdenken, Sorgsamkeit, Hüten und Hegen, die Umwelt um einen in sich selbst und das geliebte Umfeld legt. ;)

Selbst bemüht man sich unentwegt nach gangbaren Lösungen, wird geschätzt, geliebt, vieles gelingt - jedoch wiegen Kränkungen, die man nicht verstehen kann, so unendlich schwer. Hach und dann manchmal, die Zweifel, wo man besser sein hätte können oder was man falsch verstanden haben könnte. :D

Vielleicht, glaubt man besser nicht dran. ;)

Ich suche nicht meine Partnerinnen nach dem Sternzeichen aus, aber wenn ich die Information von Ihr habe (welches Sternzeichen) dann fuchse ich mich gerne rein und lese nach, rein aus Interesse ;)

Siehst, das meine ich z.B. - diese Akribie und das wache Interesse.
Über den Umfang des Aufwandes, würden andere den Kopf schütteln.
Solche Dinge erzähle ich niemanden mehr. :D
 
Zurück
Oben