Sternzeichen & Sex?

Alle gescheiterten "Beziehungen" (von der ersten Teenie Liebe bis hin zum letzten Partner vor meinem Mann) sind alles Wassermänner o_O
Sex super, aber das zusammenleben klappte nicht. Zu verschieden in der Art.

Ich mach einen Bogen um Wassermänner. Das kann doch kein Zufall sein? :shock: nur halb ernst gemeint...


Im allgemeinen achte ich nicht auf das Sternzeichen. Aber ich schau trotzdem gern wie ich mit dem einen oder anderen Sternzeichen lt den Sternen harmoniere.

Danke, hab die selbe Erfahrung gemacht mit mir ;) Bin Wassermann und sehr schlecht in Beziehungen.

OT: früher (zwischen 16 und 26) hab ich schon darauf geachtet in Partnerschaften jemanden mit einem korrespondierenden Sternzeichen kennenzulernen. Klappt natürlich nicht immer. Dann bin ich dazu übergegangen mich wenigstens mit seinem Sternzeichen zu befassen, um diverse Fehler zu vermeiden. Hat nicht so gut geklappt. Mir kommt meine Selbständigkeit und Freiheitsliebe immer in die Quere. Dann lerne ich auch noch solche Menschen kennen, die damit nur schlecht umgehen können, obwohl mein Sternzeichen auch durch Loyalität gekennzeichnet ist.

Beim Sex harmoniere ich wohl mit Löwen gut, aber das tägliche Leben mit zwei so großen Egos ist unerträglich. :cool: Beruflich weiß ich wann ich mich zurück nehmen muss, privat klappt das gar nicht.

Also, man kann sich viel vornehmen, aber es kommt immer anders als man denkt.
 
Bin Wassermann aber glaube das sagt nix über einen Liebhaber aus da gehts um Gefühle geilheit usw.
 
Also ich hab noch nie jemand nach seinem Sternzeichen gefragt, bevor ich mit ihm Sex hatte. So in dem Sinne: "Um Gottes Willen - Du bist ..... - nein, da kann ich nicht."

Leute, es kommt doch auf die berühmten inneren Werte an :D
 
zwilling aszendent wassermann :D und irgendwo is noch a löwe dabei. do spüds nix mit unterwürfig:D
Soso auch ein Doppellüftiges mit Feuer im Mond. :D
scheisse, ich hatte wirklich zuviel Kontakt mit Astrologietanten...

Jedenfalls soll das Mondzeichen die Hauptrolle beim Sex spielen, sagte mir meine Nachbarin vor kurzem...:vorsichtig:
 
Zurück
Oben