O
Gast
(Gelöschter Account)
der is hirschHi,
was is mim Stevo?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der is hirschHi,
was is mim Stevo?
LG Tom
Alle gescheiterten "Beziehungen" (von der ersten Teenie Liebe bis hin zum letzten Partner vor meinem Mann) sind alles Wassermänner
Sex super, aber das zusammenleben klappte nicht. Zu verschieden in der Art.
Ich mach einen Bogen um Wassermänner. Das kann doch kein Zufall sein?nur halb ernst gemeint...
Im allgemeinen achte ich nicht auf das Sternzeichen. Aber ich schau trotzdem gern wie ich mit dem einen oder anderen Sternzeichen lt den Sternen harmoniere.
Wer wos ba da Richtigen schuar.zwilling aszendent wassermannund irgendwo is noch a löwe dabei. do spüds nix mit unterwürfig
![]()
auf deitsch?Wer wos ba da Richtigen schuar.![]()
Mir Männer hobn an Automatischn Derrisch Modus ....Du host ma schur verstonden![]()
zwilling aszendent wassermannund irgendwo is noch a löwe dabei. do spüds nix mit unterwürfig
![]()
mocht des ned an liebhaber aus?Bin Wassermann aber glaube das sagt nix über einen Liebhaber aus da gehts um Gefühle geilheit usw.

Soso auch ein Doppellüftiges mit Feuer im Mond.zwilling aszendent wassermannund irgendwo is noch a löwe dabei. do spüds nix mit unterwürfig
![]()
Liebhaber schon denke da wird das Sternzeichen egal seinmocht des ned an liebhaber aus?![]()
vollmond is immer ganz schlimmSoso auch ein Doppellüftiges mit Feuer im Mond.
scheisse, ich hatte wirklich zuviel Kontakt mit Astrologietanten...
Jedenfalls soll das Mondzeichen die Hauptrolle beim Sex spielen, sagte mir meine Nachbarin vor kurzem...![]()





Die Schweiz wirds ja wissen würde auf die Nachbarin nicht verlassenSoso auch ein Doppellüftiges mit Feuer im Mond.
scheisse, ich hatte wirklich zuviel Kontakt mit Astrologietanten...
Jedenfalls soll das Mondzeichen die Hauptrolle beim Sex spielen, sagte mir meine Nachbarin vor kurzem...![]()
scheenvollmond is immer ganz schlimm![]()