- Reaktionen
- 19
Sie liegt auf der Seite, das untere Bein lang, des obere angewinkelt, du sitzt auf dem ausgestreckten Bein. Schön eng und schön tief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob wüvü cm güt ausgleihert??![]()
Wenn die Frau flach auf dem Bauch liegt, die Beine ausstreckt und zusammenpresst, das ist mega eng.
Steck ihn ihr in den PoWürde Beckenbodentraining empfehlen.
Steck ihn ihr in den Po
leider sieht das nicht jede frau sogehört doch ohnehin zum Programm.. und ist nicht das selbe
leider sieht das nicht jede frau so
die wenigsten haben hinten öfters mal geöffnetjede brauch ich auch ned![]()
die wenigsten haben hinten öfters mal geöffnet
da hab ich mal nen vorteil weil ich nicht über 14 cm raus komm gggkommt sicher auch drauf an, wer anklopft
da hab ich mal nen vorteil weil ich nicht über 14 cm raus komm ggg
so übergroße schrecken da wohl eher ab.. das wirds sicher sein![]()
War das Problem schon immer so?Hallo zusammen,
wir sind schon lange zusammen und sind beide über 40. Leider komme ich als Mann sehr schwer (im Gegansatz sie), da ich wenig Widerstand spüre.
Welche Stellungen oder was würdet Ihr mir empfehlen?
Alles Frauenversteher...Finde es ja witzig wie viele Vorschläge kommen was Frau nicht alles tun kann damit er es geiler hat.![]()
Hallo zusammen,
wir sind schon lange zusammen und sind beide über 40. Leider komme ich als Mann sehr schwer (im Gegansatz sie), da ich wenig Widerstand spüre.
Welche Stellungen oder was würdet Ihr mir empfehlen?