Stellung wo die Muschi enger wird

Sie liegt auf der Seite, das untere Bein lang, des obere angewinkelt, du sitzt auf dem ausgestreckten Bein. Schön eng und schön tief.

sehr gut so etwas ähnliches haben wir auch schon gemacht noch eine Anregung von mir ich drücke fest die Schließmuskeln meiner Möse zusammen so das auch meine Arschbacken angespannt sind bis jetzt war jeder Mann begeistert wenn er versucht seinen Schwanz ein zu führen

Hallo zusammen,

wir sind schon lange zusammen und sind beide über 40. Leider komme ich als Mann sehr schwer (im Gegansatz sie), da ich wenig Widerstand spüre.
Welche Stellungen oder was würdet Ihr mir empfehlen?
War das Problem schon immer so?

Beckenbodentraining für die Dame könnte helfen, schaden is es jedenfalls sicher nicht.

Eine frühere Partnerin trainierte ihren Scheidenmuskel und konnte mir damit viel Freude bereiten🤣🤣🤣. Für ein solches Training eignen sich Liebeskugeln in diversen Gewichtsklassen und Größen. Zunächst leichte, die anfangs zu Hause bei verschiedenen Tätigkeiten getragen werden. Aber nicht zu lange, denn auch in der Scheide droht der Muskelkater. Nach und nach kann die Tragezeit ausgedehnt und das Gewicht gesteigert werden. Auch Spaziergänge im Freien sind dann drin. Die Angst, die Gewichte könnten herausrutschen, führt dazu, dass die Muskulatur automatisch angespannt wird. Der Effekt ist aber erst nach einigen Wochen spürbar und verstärkt sich nach und nach.
Damit der Partner sofort mehr spürt, ist ein aufpumpbarer Analdildo für die Frau empfehlenswert. Damit kann der Druck in der Scheide fast nach Belieben erhöht werden. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.

ich verstehe das ganze Problem nicht mein Mann sagt auch mal deine Möse ist ganz gut eingefahren natürlich es waren ja in den letzten zehn Jahren auch etliche Schwänze drinnen und man wird ja auch älter aber wenn ich merke das das gute Stück doch etwas zu leicht eindringt spanne ich die Schließmuskeln etwas an und schon hat der Schwanz mehr Widerstand und mein Ficker ist Glücklich .

Ich finde ja, dass bei der allseits bekannten "Doggy"-Stellung (vaginal nicht Anal) die Vagina auch enger wird, aber vielleicht machen wir da ja auch was fallsch (oder richtig) :schulterzuck:

Hallo zusammen,

wir sind schon lange zusammen und sind beide über 40. Leider komme ich als Mann sehr schwer (im Gegansatz sie), da ich wenig Widerstand spüre.
Welche Stellungen oder was würdet Ihr mir empfehlen?

Ich würde Dir empfehlen Dich beim Geschlechtsverkehr darin zu üben aus dem Unterleib heraus schaukelnde und kreisende Bewegungen auszuführen. Dadurch erzeugt Dein Penis in der Scheide andere Reibungs- und Berührungsqualitäten. Gleichzeitig erweitert Du so Deine Beweglichkeit im Becken, was auch zu einer höheren Sensibilität des Penis führt. Und diese wiederum trägt dazu bei, dass Du einfacher und schneller zum Orgasmus kommst.

Zurück
Oben