- Reaktionen
- 106.117
- Checks
- 1
Oder gaaanz Laaaangsaaaam
Naja, kommen wird da wohl kaum wer aber entschlafen unter Garantie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder gaaanz Laaaangsaaaam
löffelchen is a idealGuat! Für Faulis gehen die ah
, wichtig ist halt, dass die Frau die Beine net zweit auseinander macht:
Anhang anzeigen 8802830
Anhang anzeigen 8802836
Dieser Thread lässt mich gerade echt am Deutsch Unterricht in unseren Schulen zweifeln.![]()
I bin gebütiga Steira, do is Hochdeitsch die easchte Fraimdsproch, di ma leana muass
Vermutlich wann de Faust eini geht ohne vor Arbeitob wüvü cm güt ausgleihert??![]()

Seh ich auch soWer faul ist sollte Sex unbedingt vermeiden!![]()
löffelchen is a ideal![]()
des homs davo, weils oiwei mitn zumpferl in uns umriahrn, ois hättns an schneebesn!wer do net ausleihert, is net normal!
Guat! Für Faulis gehen die ah
Anhang anzeigen 8802830
Anhang anzeigen 8802836
Guat! Für Faulis gehen die ah
Anhang anzeigen 8802830
1. analHallo zusammen,
wir sind schon lange zusammen und sind beide über 40. Leider komme ich als Mann sehr schwer (im Gegansatz sie), da ich wenig Widerstand spüre.
Welche Stellungen oder was würdet Ihr mir empfehlen?

Anhang anzeigen 8802770 .......................Anhang anzeigen 8802773
Es waren auch nicht jene User gemeint, welche Dialekt schreiben.![]()
Ob bei der Stellung was enger wird kann i ned beurteilen. Muas i nu probieren.Anhang anzeigen 8802770 .......................Anhang anzeigen 8802773
Vorausgesetzt Man ( n ) hat keinen Minischwnaz: Sie am Bauchliegend, Beine zusammen, er von hinten... so fühlt es sich etwas enger an, auch wenn die Muschi dadurch natürlich nicht enger wird...Welche Stellungen oder was würdet Ihr mir empfehlen?
Wenn die Frau soooo daliegt, ist es egal, wie eng die Muschi ist. Da spürst nix Aufregendes.
Beine breit, Hände an Brust oder Muschi, Blick in die Augen und begehrliche Gesten und Mimik: da wird ER schön dick und dann passt es auch wieder![]()