- Reaktionen
- 32.878
Aber schön ist die Schneebesentaktik schon, zumindest für Mann.des homs davo, weils oiwei mitn zumpferl in uns umriahrn, ois hättns an schneebesn!wer do net ausleihert, is net normal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber schön ist die Schneebesentaktik schon, zumindest für Mann.des homs davo, weils oiwei mitn zumpferl in uns umriahrn, ois hättns an schneebesn!wer do net ausleihert, is net normal!
Aber schön ist die Schneebesentaktik schon, zumindest für Mann.

Dieses ganze Gesudere, weil die Muschi der Frau weiter wird und Mann nicht mehr genug spürt, ist nichts als Ablenkung und Schuldumkehr:
Der Schniedel steht halt nicht mehr so stolz und prall wie in Jugendzeiten, daher ist auch die Reibung geringer.
Die Frauen sind ja wirklich an fast Allem schuld, was auf der Welt nicht passt. Aber in dem Fall können wir Männer ruhig auch mal den Schwarzen Peter einstecken.![]()
Glaube das kommt auf den Schneebesen drauf an???ob wüvü cm güt ausgleihert??![]()
hilft auch zur not......Richtig. Weil für sei hoibwache Nudel kau frau a nix![]()
Vielleicht bist auch nur du zu wild beim Rodeodes homs davo, weils oiwei mitn zumpferl in uns umriahrn, ois hättns an schneebesn!wer do net ausleihert, is net normal!
ko net sei....bis zur turnierreiterin hob is niar gschofftVielleicht bist auch nur du zu wild beim Rodeo![]()
Ich auch net, müssen wir wohl mehr üben?ko net sei....bis zur turnierreiterin hob is niar gschofft![]()
So einen Hengst meinst du also...
So einen Hengst meinst du also...nicht das wir dann "dick" werden nach den ersten Reitstunden.
Brauch ma am besten einen kastrierten Hengst, der kann nicht mehr decken.hö
..oiso vom decken woar niar de red!!!
du manst in @Mitglied #569349 ?!Brauch ma am besten einen kastrierten Hengst, der kann nicht mehr decken.![]()