Stellung wo die Muschi enger wird

Vorausgesetzt Man ( n ) hat keinen Minischwnaz: Sie am Bauchliegend, Beine zusammen, er von hinten... so fühlt es sich etwas enger an, auch wenn die Muschi dadurch natürlich nicht enger wird...
Traurigerweise mögen das total viele Frauen sehr gerne und möglichst lang. Es ist halt genau die Stellung in der ich mit großem Abstand am schnellsten komme :mrgreen: .
Deshalb kommt sie, wenn, auch immer ganz zum Schluss, oder in der zweiten Runde.
Wäre natürlich ein Ansatz für den TE.

Zuletzt bearbeitet:
Vorausgesetzt Man ( n ) hat keinen Minischwnaz: Sie am Bauchliegend, Beine zusammen, er von hinten... so fühlt es sich etwas enger an, auch wenn die Muschi dadurch natürlich nicht enger wird...
Nicht nur das, bei der richtigen Bewegungsrichtung kannst du herrlich mit der Eichel den G-Punkt massieren. Seit meine Frau diese Stellung entdeckt hat, will sie im Prinzip keine andere mehr um zu Orgasmus zu kommen - mit Erfolgsgarantie!

Ich empfehle die ITALIENISCHE Position oder Stellung:
Frau ist in der Küche und kocht das MittagESSEN
Mann liegt faul am Sofa und trinkt Rotwein.....breiter grins

wir sind schon lange zusammen und sind beide über 40. Leider komme ich als Mann sehr schwer (im Gegansatz sie), da ich wenig Widerstand spüre.
Welche Stellungen oder was würdet Ihr mir empfehlen?

Es mag etwas ungewöhnlich erscheinen: Aber die einfachste Möglichkeit ist: Von hinten, ihre Beine geschlossen und einen Analplug in den Hintern. Das macht die Muschel enger und vor allem "angespannter".
Krasser wäre noch etwa eine Kitzlerklammer (vielleicht nach dem vorherigen Abwichsen der Lustperle), denn das erzeugt unweigerlich eine große Spannung der Scheidenmuskeln (die Klitoris, Du wirst es wissen, umschließt ja die ganze Scheide und ist nicht dieses kleine "Knöpfchen" an der Oberseite der Spalte). Oder auch Brustwarzenklammer wären einen Versuch wert.
Allerdings weiß ich nicht, wie weit Ihr solchen Möglichkeiten überhaupt zugänglich seid.

Was auch noch möglich wäre (und viel "harmloser" ist): Wiederum von hinten, die Beine der Frau geschlossen, und sobald es "losgeht", drückst Du einen Punkt am Ende der Wirbelsäule (ein Akupunkturpunkt übrigens), durchaus etwas fester. Auch das verengt die Muschel und erhöht die Spannung der Muskulatur.

Zurück
Oben