- Reaktionen
- 708
- Checks
- 2
oidaaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oidaaaaa
Kurz hinhalten, des ist gleich vorbei.
irrtum nummer eins.... so schnö gehts bei eam nedKurz hinhalten, des ist gleich vorbei.![]()
Wieso, starter er so langsam oder was?irrtum nummer eins.... so schnö gehts bei eam ned![]()
de brauch ma, wenn ma durch pool galoppiernoidaaaaaherst, mei tauchabrün woatet aufn einsotz
![]()
Bei Dir is schon grenzwärtigob wüvü cm güt ausgleihert??![]()
In Arsch, do is enger ;-)Hallo zusammen,
wir sind schon lange zusammen und sind beide über 40. Leider komme ich als Mann sehr schwer (im Gegansatz sie), da ich wenig Widerstand spüre.
Welche Stellungen oder was würdet Ihr mir empfehlen?
Traurigerweise mögen das total viele Frauen sehr gerne und möglichst lang. Es ist halt genau die Stellung in der ich mit großem Abstand am schnellsten kommeVorausgesetzt Man ( n ) hat keinen Minischwnaz: Sie am Bauchliegend, Beine zusammen, er von hinten... so fühlt es sich etwas enger an, auch wenn die Muschi dadurch natürlich nicht enger wird...
mumus schlafen nie ☝Wieso, starter er so langsam oder was?Nicht das meine Pussy einschläft beim warten.
![]()
bei dir brauch i ane mit sauastoffde brauch ma, wenn ma durch pool galoppiern![]()
Eindeutig auf Freitag wartenwas würdet Ihr mir empfehlen?
Meinen Lehrer kann man nicht mehr zur Rechenschaft ziehen, die sind schon längst in Rente, oder verstorben..Dieser Thread lässt mich gerade echt am Deutsch Unterricht in unseren Schulen zweifeln.![]()

Nicht nur das, bei der richtigen Bewegungsrichtung kannst du herrlich mit der Eichel den G-Punkt massieren. Seit meine Frau diese Stellung entdeckt hat, will sie im Prinzip keine andere mehr um zu Orgasmus zu kommen - mit Erfolgsgarantie!Vorausgesetzt Man ( n ) hat keinen Minischwnaz: Sie am Bauchliegend, Beine zusammen, er von hinten... so fühlt es sich etwas enger an, auch wenn die Muschi dadurch natürlich nicht enger wird...
eehmmm , hab ich was verpasst?
wir sind schon lange zusammen und sind beide über 40. Leider komme ich als Mann sehr schwer (im Gegansatz sie), da ich wenig Widerstand spüre.
Welche Stellungen oder was würdet Ihr mir empfehlen?
Klingt sehr vielversprechend!!!Wenn die Frau flach auf dem Bauch liegt, die Beine ausstreckt und zusammenpresst, das ist mega eng.