stark behaart

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Mein Frau ist sehr stark behaart,kann mir jemand sagen wie es am besten weck geht?Nach dem rasieren tuts immer sehr weh
Lg

Mein i ernst.ihr schmerzt es immer nacg der rasur.Egal ob mit entharrungscreme oder nassrasur

wie wär´s mit "Wegblitzen"? Da werden die Haarbälge mit Licht versengt. Ein Dermatologe sollte helfen können...

meint

Appetito

Welchen Rasierer verwendet ihr denn? Etwa den gleichen mit dem du dich im Gesicht rasierst?
Unbedingt einen Rasierer für Frauen verwenden weil die viel hautschonender sind. Tipp: Cool ist der mit der eingebauten Batterie der wo auf Knopfdruck vibrieren tut! (Kann man nach dem rasieren auch für was anderes verwenden *ggg*) Gibts beim DM!

nicht rasieren, mir wärs egal, so'n Bär hat auch was :mrgreen:

Apropos:
Vater liegt im Bett mit einem mords Rohr und sagt zum Junior:
"Geh zur Mama und sag ihr: Das Zirkuszelt ist aufgestellt, der Bär kann kommen, die Vorstellung soll beginnen."

Der Bua trabt los und sagts der Mama. Blöderweise hat die aber ihre Tage....kommt der Bub wieder zum Vater und sagt:
"Papa die Mama läßt ausrichten der Bär hat Nasenbluten"
Sagt der Vater:
"Ok, gehst hin und sagst ihr: Dann soll der Bär kommen und die Vorstellung abblasen!"
:hurra:

Apropos:
Vater liegt im Bett mit einem mords Rohr und sagt zum Junior:
"Geh zur Mama und sag ihr: Das Zirkuszelt ist aufgestellt, der Bär kann kommen, die Vorstellung soll beginnen."

Der Bua trabt los und sagts der Mama. Blöderweise hat die aber ihre Tage....kommt der Bub wieder zum Vater und sagt:
"Papa die Mama läßt ausrichten der Bär hat Nasenbluten"
Sagt der Vater:
"Ok, gehst hin und sagst ihr: Dann soll der Bär kommen und die Vorstellung abblasen!"
:hurra:

ich hab auch an den Witz gedacht, aber ich hätt ihn nicht wiedergeben können

Zurück
Oben